Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Blitzway] Marilyn Monroe - 1/4 Scale Statue
21.01.2016, 19:38
Beitrag #131
RE: [Blitzway] Marilyn Monroe - 1/4 Scale Statue
Was hat die Marilyn eigentlich jetzt für eine Limitierung bekommen?

--> Meine Suchliste <--
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2016, 19:39
Beitrag #132
RE: [Blitzway] Marilyn Monroe - 1/4 Scale Statue
(21.01.2016 19:38)Kreuzi schrieb:  Was hat die Marilyn eigentlich jetzt für eine Limitierung bekommen?

Gibt bei BLITZWAY bislang keine feste Limitierung.
Ist zwar ne "Limited Edition" aber die Auflage ist unbekannt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2016, 19:58
Beitrag #133
RE: [Blitzway] Marilyn Monroe - 1/4 Scale Statue
Danke

--> Meine Suchliste <--
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2016, 17:32
Beitrag #134
RE: [Blitzway] Marilyn Monroe - 1/4 Scale Statue
Hab dann heute auch mal ausgepackt.
Es ist alles zu dieser Statue gesagt und ich kann nichts anderes sagen... 1grin

Hier noch ein paar schnelle Schnappschüsse:

[Bild: dsc01423crs0q.jpg] [Bild: dsc01426u1sud.jpg]

[Bild: dsc01427tushd.jpg] [Bild: dsc014329zs8i.jpg]

[Bild: dsc01428cfskv.jpg] [Bild: dsc014291lsvx.jpg]

[Bild: dsc0143789s98.jpg] [Bild: dsc01436kjs27.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2016, 19:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2016 19:07 von Cybermaker.)
Beitrag #135
[Blitzway] Marilyn Monroe - 1/4 Scale Statue
Phaenomenal! Die Statue ist perfekt. Was musste man fuer das Stueck jetzt hinlegen, falls man fragen darf?

Blitzway hatte ich bis zu dieser Ankuendigung nie auf dem Schirm. Gibts/ gabs da schon nennenswertes?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2016, 19:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2016 19:25 von Morkhero.)
Beitrag #136
RE: [Blitzway] Marilyn Monroe - 1/4 Scale Statue
He Berni ^^ die Figur scheint ja reihum zu gehen 1grin Sieht genauso aus wie meine. 1Winknew Da brauch ich gar keine Bilder mehr machen.


Heute kam also von TP ein Monsterpaket, ist halt immer doppelt verpackt 1great
Macht sich höchstens ein klein wenig negativ bemerkbar beim Platzverbrauch für die Kartons VerwirrtPfeif1grin



Zum Gesicht... ravagor hat recht, man sollte sie etwas erhöht stehen haben, denn in der Draufsicht wirkt sie nicht so, sieht sogar eigenartig aus (gealtert ^^).
Ausserdem sollte sie so ausgeleuchtet sein, das ihre Augen von unterhalb etwas abbekommen. Licht nur von oben, lässt ihre Augen schwarz erscheinen.


Also Blitzway hat hier echt eine Verbindung der HotToys Gesichter und dem Polystone geschafft. Die Bemalung ist perfekt was gleichzeitig allerdings denselben "Nachteil" hat wie bei HotToys.
Hier ist der Scale mit 1/4 glücklicherweise größer, aber ich denke mal 1/3 wäre noch besser.
Denn auch bei HotToys Figuren sind Details mit dem bloßen Auge nicht sichtbar. Die Haut wirkt also wie ein Anstrich.... sobald man das mit einer Kamera größer zeigt staunt man erstmal was da noch alles zu sehen ist.

Interessieren würde mich wie die das bemalen und wieso die Augen hier absolut gerade blicken. Was ist also der Vorteil bei Plaste/Plastüberzug.


Gewicht beträgt übrigens 3,62 kg bei einer Größe von ca 44,5 cm. Da dürfte natürlich die Base das schwerste sein. Aber die Monroe ist deswegen keine Feder ^^.


Da hier ja schon viele Bilder sind nur 2 Knipsbilder von mir, mit ein wenig erhöhter Sättigung, daher der Blaustich. Ich hab von einem Bild mal ein 100% Crop als Link eingestellt. Hier sieht man wieder die erhöhte Sättigung aber egal.... mir gehts nur darum das man genau erkennt wieviel Details da doch sind.


100% Crop aus dem zweiten Bild ............: >>>klickmichsanft<<<



[Bild: 20160123-imgp4059-kledwkk1.jpg]
[Bild: 20160123-imgp4062-3-keyjpy.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2016, 20:30
Beitrag #137
RE: [Blitzway] Marilyn Monroe - 1/4 Scale Statue
So, schnelle Bilder meiner Lady.
Überwiegend Kopf. Vllt. mach ich noch welche wenn ich nicht blitzen muss.

Meine hat zwar einen kleinen Makel am Kleid über den ich aber "hinwegsehen" kann ^^

Dies ist ohne Blitz, die weiteren mit..
[Bild: 800_IMG_9157.jpg]

[Bild: 800_IMG_9161.jpg]

[Bild: 800_IMG_9163.jpg]

[Bild: 800_IMG_9165.jpg]

[Bild: 800_IMG_9167.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2016, 20:35
Beitrag #138
RE: [Blitzway] Marilyn Monroe - 1/4 Scale Statue
Danke für die Bilder ..... sieht ist einfach toll aus !

Rein von der Wirkung her ist für mich die Classic Catwoman zwar ungeschlagen vorn ^^ ...allerdings ist die Qualität bei der Monroe perfekt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2016, 22:19
Beitrag #139
RE: [Blitzway] Marilyn Monroe - 1/4 Scale Statue
Ich schau mal dass wir Bilder mit Bolero hochladen. Einziges Manko sind bei meiner die Handinnenflächen...bissl schlampig an der Stelle. Sonst Hammer!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2016, 21:40
Beitrag #140
RE: [Blitzway] Marilyn Monroe - 1/4 Scale Statue
Hier haben ja mehr zugeschlagen als ich gedacht habe. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Statue und besonders der Paintjob im Gesicht sind genial. Hier wurde im Bereich Facesculpt meiner Meinung nach die Messlatte mal wieder ein Stück höher gelegt. Bitte mehr von dieser Qualität!


[Bild: 20160123_195920c3roq.jpg]

Im Vergleich mit der Sideshow Catwoman:
[Bild: 20160123_2005104cp99.jpg]

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe