Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Blitzway] Marilyn Monroe - 1/4 Scale Statue
06.04.2015, 22:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2015 22:49 von ravagor.)
Beitrag #21
RE: [Blitzway] Marilyn Monroe - 1/4 Scale Statue
Post 1 angepasst

Hab sie jetzt bei einem Shop für 420€ vorbestellt. Die neuen Preise tun ganz schön weh. Hab da schon lang überlegen müssen. Aber da sind die hohen Auflagen bei SSC schon ganz nett. Wenn jetzt auf einmal Morgen eine rauskommt, die ich unbedingt haben will, dann kann ich die auch noch in 2 Jahren kaufen. Entspannt das Ganze finanziell und man kann sich erst mal um Firmen kümmern die nicht so lange brauchen 1Winknew

Hat die jetzt noch jemand bestellt? Die große Liebe für Statuen abseits der großen Firmen herrscht hier ja nicht. Ist nichts schlechtes, ist mir nur aufgefallen. Oder es wird nur noch weniger geschrieben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2015, 22:32
Beitrag #22
RE: [Blitzway] Marilyn Monroe - 1/4 Scale Statue
Ihr kennt Läden.... 387 ist ok ...dafür würde ich sie nehmen ^^

Mich wundert das sie bei TP noch nicht dabei ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2015, 09:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2015 09:20 von Max.)
Beitrag #23
RE: [Blitzway] Marilyn Monroe - 1/4 Scale Statue
Das sind Preise... von denen Händler hier in DE fast nur träumen können.

Geht noch niedriger
Habe sie bei einem italienischen Shop nun sogar für 360,00 € gesehen.
Leider spreche/lese ich kein Italienisch.

Echt kraß.. Vergleich hinkt zwar etwas, aber mir ist das neulich bei Fernsehern als Bsp. von Samsung auch aufgefallen
Deutsches Modell um gute 1000 Euro teurer als das EU Modell...
Verwirrt
Und das wohl nur wegen der stärkeren Kaufkraft in Deutschland.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2015, 17:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2015 17:29 von Morkhero.)
Beitrag #24
RE: [Blitzway] Marilyn Monroe - 1/4 Scale Statue
Stärkere Kaufkraft Verdutzt ist echt mies...
Also für an die 400 nehm ich sie, für die 480 die ich bis jetzt sehe nein. So ein ausländischer Shop naja das möcht ich nicht mehr... wenn dann irgendwas ist an der Figur hat man nur Ärger bzw extra Kosten.
Ok wenn TP sagen wir mal 430 (besser weniger ^^) verlangt würde ich da auch noch zugreifen. Die haben sie aber immer noch nicht.
Und Ebaygeschäfte mach ich in dem Preisbereich nicht mehr bei (neuen) Figuren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2015, 19:50
Beitrag #25
[Blitzway] Marilyn Monroe - 1/4 Scale Statue
420,- beim Bunker
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2015, 12:01
Beitrag #26
RE: [Blitzway] Marilyn Monroe - 1/4 Scale Statue
Über Kleinanzeigen vom Bunker sogar für unter 400 ;-)


Marilyn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2015, 12:19
Beitrag #27
[Blitzway] Marilyn Monroe - 1/4 Scale Statue
Dann haben sies nochmal korrigiert ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2015, 23:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2015 23:30 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #28
RE: [Blitzway] Marilyn Monroe - 1/4 Scale Statue
PVC ? Aber nicht zu dem Preis...oder habe ich was falsch verstanden. Ansonsten nämlich extrem gelungen....

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2015, 06:13
Beitrag #29
RE: [Blitzway] Marilyn Monroe - 1/4 Scale Statue
(09.04.2015 23:19)Witchking of Angmar schrieb:  PVC ? Aber nicht zu dem Preis...oder habe ich was falsch verstanden. Ansonsten nämlich extrem gelungen....
PVC wird eigentlich nur für den Kopf verwendet wenn ich das richtig verstanden habe. Die ist aus Poly, PVC und Stoff. Also Mix Media.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2015, 11:00
Beitrag #30
RE: [Blitzway] Marilyn Monroe - 1/4 Scale Statue
Kann jemand zu dem Mixed Media Anteilen berichten, der vielleicht den Bruce Leee von BLITZWAY hat?

Da sind ja auch PVC Anteile drin, z.B. der Kopf.
Aber da schien es wohl so gummiartig zu sein und dadurch sehr lebensecht zu wirken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe