Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Blitzway] Princess Ann (Audrey Hepburn) - Statue
21.10.2019, 17:09
Beitrag #11
RE: [Blitzway] Princess Ann (Audrey Hepburn) - Statue
Nicht alles.. aber so einiges 1grin

Habe ja nicht mehr so viel Reihen die ich sammle.
Konzentriere mich da jetzt auf die Blitzway Superb Reihe.
Und dann was gefällt.. Zur Alita von P1 hab ich mich noch hinreissen lassen ..
Also "teuer" genug über die nächsten Jahre.

Sollte der Bruce Lee in der Reihe noch kommen, oder wirklich sogar Daenery's... Erschrecken
Obwohl letztere meines Erachtens nicht so in die Reihe zu Rocky, Marilyn, Sharon und Audrey passt.

Ach, Bevor ich es vergesse zu Erwähnen:

Der Rock von Audrey ist nicht mehr Blau.. wurde geändert und ist nun Beige
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2019, 19:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2019 19:31 von ravagor.)
Beitrag #12
RE: [Blitzway] Princess Ann (Audrey Hepburn) - Statue
Das liegt daran, dass der Originalrock im Film auch Beige war. Wobei mir blau besser gefallen würde, aber gut ist halt so.
Was mich mehr stört ist die geänderte Haltung. Beim Proto ist sie mit ausgestreckten Armen und Blick nach vorne die Straße langeknattert und jetzt hockt sie auf nem stehenden Roller und guckt in die Ferne. Erinnert mehr an ein Fotoshooting als an eine Szene aus dem Film.
Auch hübsch, aber die erste Version hätte mir besser gefallen. Und für den Preis sollte alles passen. Werde wohl verzichten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2019, 19:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2019 19:49 von Asgard.)
Beitrag #13
RE: [Blitzway] Princess Ann (Audrey Hepburn) - Statue
(21.10.2019 19:27)ravagor schrieb:  Was mich mehr stört ist die geänderte Haltung.
Mir hat der Proto auch besser gefallen. Aber bei dem Preis für die Statue bin ich raus. In der Preisklasse hat sie mir dann wirklich zu wenig Poly.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2019, 18:18
Beitrag #14
RE: [Blitzway] Princess Ann (Audrey Hepburn) - Statue
Ich finde sie nach wie vor wunderschön aber 969,- Euro ist echt happig.
Da werde ich wohl auch passen. Auch wenn ich gar nicht will aber irgendwo ist doch
feierabend.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe