Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Blitzway] Rocky Balboa - 1/4 Scale Statue
01.12.2015, 20:44
Beitrag #11
RE: [Blitzway] Rocky Balboa - 1/4 Scale Statue
Sehr stark... bin überwältigt! Smiley_rock

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2015, 21:45
Beitrag #12
RE: [Blitzway] Rocky Balboa - 1/4 Scale Statue
Für mich auch nicht ganz 100%, aber schon sehr nahe am Original. Für Fans auf jeden Fall toll.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2015, 21:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2015 21:52 von Wolfschädel.)
Beitrag #13
RE: [Blitzway] Rocky Balboa - 1/4 Scale Statue
(01.12.2015 19:51)Morkhero schrieb:  Der Hund sieht besser aus als sein Herrchen ^^
Hmm ich weis ja das er den Mund immer so komisch verzieht aber sind die Augen wirklich so hervortretend ?

Der verzieht den Mund so komisch,da eine hälfte seines Gesichts gelähmt ist.


Ansonsten finde ich den auch klasse. Die Augen sind mir etwas zu gerötet oder mit Adern überfüllt...sieht etwas aus als wäre er auf Drogen.Hier hätte ich mehr weiß doch besser gefunden.Ansonsten aber eine tolle Figur.

lg
Karsten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2015, 22:35
Beitrag #14
RE: [Blitzway] Rocky Balboa - 1/4 Scale Statue
Sehe gerne mal über den Tellerrand, vorallem wenn es sich um so etwas außergewöhnliches handelt. Bin selber ein Rocky Fan und finde diese Umsetzung grandios. Eine wahre Augenweide einer legendären Filmreihe, toll das es sowas gibt.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2015, 22:38
Beitrag #15
RE: [Blitzway] Rocky Balboa - 1/4 Scale Statue
Gefällt mir auch sehr gut. Bekomme ich gleich Lust mir wieder die Filme anzuschauen!
Rambo wäre ein Traum! Und von den Mädels klar Audrey Hepburn!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2015, 23:42
Beitrag #16
RE: [Blitzway] Rocky Balboa - 1/4 Scale Statue
(01.12.2015 22:38)Ironsword schrieb:  ...Und von den Mädels klar Audrey Hepburn!

Hab grad interessehalber mal nachgeschaut, aber die meisten Filme von Audrey sind von Paramount. MGM waren nur Green Mansions und Denen man nicht vergibt (The Unforgiven mit Burt Lancaster).
Ich hätte nichts gegen eine Audrey im Westernlook, aber ich glaub kaum das ein Manager das genehmigt. Der Kundenkreis dürfte sich arg in Grenzen handeln 1Winknew
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2015, 07:57
Beitrag #17
RE: [Blitzway] Rocky Balboa - 1/4 Scale Statue
(01.12.2015 19:05)Darth Berni schrieb:  Der sieht grandios aus.... auch nichts für mich, aber klasse Optik! 1great

Finde ich auch, das Sculpting ist grandios (Pose geht so).

(01.12.2015 19:03)ravagor schrieb:  p.s. @XM: so hat ein Hund auszusehen 1Winknew
das war auch mein erster Gedanke 1Winknew

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2015, 11:02
Beitrag #18
RE: [Blitzway] Rocky Balboa - 1/4 Scale Statue
Also die Superb Reihe hat was, könnte eine schöne Reihe für Liebhaber werden.

Den Hut auch noch aus Stoff hätte mir zwar besser gefallen, aber das ist Jammern auf hohem Niveau nach den Bildern zu urteilen.
Gesichtsmäßig finde ich den Klasse. Auch die Augen stören mich nicht. Wirkt iwie .... "menschlich"

Wenn Marylin eintrudelt und sie gefällt wird Rocky wohl auch einziehen.

Eine Audrey wär Klasse *freu*
Mich würde aber auch mal ein Cary Grant, Jack Lemmon reizen. So in der Art ... Jeweils ein Mann und Frau im Wechsel als Veröffentlichung.

Das ist mal eine Reihe fernab von Mainstream... I like it ... Schubschubidu .... Puh! :-)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2015, 19:11
Beitrag #19
RE: [Blitzway] Rocky Balboa - 1/4 Scale Statue
(01.12.2015 19:51)Morkhero schrieb:  Und alles bitte nicht teurer als wie die jetzigen Preise. Die wären sowas von gekauft Smiley_rock ^^


Endlich Figuren mit Wiedererkennungswert und nicht nur so lala nachgeahmt!


Habe gerade mal mehrere deutsche Onlineshops durchforstet, Preis für "Pre-Order" liegt (zur Zeit noch) zwischen 519,00 € - 569,00 €... Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2015, 19:31
Beitrag #20
RE: [Blitzway] Rocky Balboa - 1/4 Scale Statue
Hmm verdammt... also gehts doch nach oben. Wobei für Rocky kann ich es noch irgendwie durchgehen lassen weil ja noch ein Hund dabei ist. Aber ne einzelne Figur kann ruhig bei max 450 bleiben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe