Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Blitzway] Rocky Balboa - 1/4 Scale Statue
03.12.2015, 19:42
Beitrag #21
RE: [Blitzway] Rocky Balboa - 1/4 Scale Statue
467 bei La Cite mit Memberdiscount (520 ohne)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2015, 20:00
Beitrag #22
RE: [Blitzway] Rocky Balboa - 1/4 Scale Statue
Das klingt schon "angenehmer"..... reicht zu das Sideshow ständig die Preise anhebt um mehr Rabatt- und Promocodes raushaun zu können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2015, 10:17
Beitrag #23
RE: [Blitzway] Rocky Balboa - 1/4 Scale Statue
Da kann sich Sideshow ne dicke Scheibe abschneiden, obwohl das Thema hier schon x-mal durchgekaut wurde.
Gefällt mir unglaublich gut was Blitzway abliefert. Die order ist sicher!

Ist Balboa und sein Vierbeiner eigentlich numerisch limitiert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2015, 18:54
Beitrag #24
RE: [Blitzway] Rocky Balboa - 1/4 Scale Statue
(14.12.2015 10:17)Kev schrieb:  Ist Balboa und sein Vierbeiner eigentlich numerisch limitiert?

so wie ich das verstanden hab ist die Limitierung nie bekannt, scheint aber auch nicht besonders hoch zu sein.

[Bild: 7rHwm.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2015, 18:59
Beitrag #25
RE: [Blitzway] Rocky Balboa - 1/4 Scale Statue
Diese Frau hat einfach Talent 1Winknew

Die Höhe der Aufliege wird man sicher nie erfahren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2015, 20:00
Beitrag #26
RE: [Blitzway] Rocky Balboa - 1/4 Scale Statue
Kopf, Hände und noch irgendwas ist ja aus PVC. Ich denke, dass man so einen guten Headsculpt einfach nur mit PVC schafft. Ich finde ihn grandios und mit dem Hund sogar einmalig. Bin auf die live Bilder gespannt. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2016, 21:25
Beitrag #27
RE: [Blitzway] Rocky Balboa - 1/4 Scale Statue
So Blitzway... jetzt will ich Rambo in der der Qualität! Doppeldaumen

[Bild: rambo-brabo-sylvester5nq9d.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2016, 23:13
Beitrag #28
RE: [Blitzway] Rocky Balboa - 1/4 Scale Statue
Andere Schauspieler (Kathrin Hepburn, junger Robert Redford, Audrey Hepburn, Judy Garland, Clark Gable, Vivien Leigh, Olivia de Havilland, Charlton Heston, James Garner, Julie Christie (Lara von Schiwago), Elisabeth Taylor, Lauren Bacall, usw.) bitte zuerst.

Bin nicht so der Stallone-Fan, aber der wird bestimmt toll, wenn man die Qualität von Marilyn betrachtet. Alleine der Hund wird der Wahnsinn. Dagegen sehen die Tiere von XM aus als wären sie aus dem Baumarkt. Bin leicht am überlegen ob ich nicht ne Filmecke aufmachen soll. Wär halt nett zu wissen ob da noch was kommt...und vor allem was?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2016, 10:04
Beitrag #29
RE: [Blitzway] Rocky Balboa - 1/4 Scale Statue
(15.12.2015 20:00)Momo schrieb:  Kopf, Hände und noch irgendwas ist ja aus PVC. Ich denke, dass man so einen guten Headsculpt einfach nur mit PVC schafft. Ich finde ihn grandios und mit dem Hund sogar einmalig. Bin auf die live Bilder gespannt. 1great

Das ist wohl (noch) wahr. Sind für mich zwei Paar Schuhe, weil so ein Rocky aus PVC theoretisch auch fertig bemalt aus der Maschine kommen kann. Das hat dann mit handgemachtem Premium Collectible für mich nicht mehr so viel zu tun.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2016, 11:51
Beitrag #30
RE: [Blitzway] Rocky Balboa - 1/4 Scale Statue
(21.01.2016 23:13)ravagor schrieb:  Andere Schauspieler (Kathrin Hepburn, junger Robert Redford, Audrey Hepburn, Judy Garland, Clark Gable, Vivien Leigh, Olivia de Havilland, Charlton Heston, James Garner, Julie Christie (Lara von Schiwago), Elisabeth Taylor, Lauren Bacall, usw.) bitte zuerst.

....

Da wär ich dabei...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe