Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BluRay, DVD & Streaming
08.01.2014, 20:01
Beitrag #11
RE: BluRay, DVD & Streaming
Darauf hab ich viele Jahre gewartet ... Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock

Breaking Bad - Die komplette Serie (Deluxe Gift Set - limitiert und exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]

[Bild: bbaduxunh.jpg]

LINK Amazon

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2014, 20:21
Beitrag #12
RE: BluRay, DVD & Streaming
Echt jetzt? 362 Oiro für 6 Staffeln einer TV-Serie?! Verwirrt

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2014, 20:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2014 20:44 von loran2212.)
Beitrag #13
RE: BluRay, DVD & Streaming
Tja hätte es mir echt bestellen sollen als es noch 140 gekostet hat und da gleich 5 stck. davon das hab ich nun davon..Nicht gekauft. Das Digipack tut es auch.
Bzw die beste Tv Serie aller Zeiten...wer die verpasst hat hat echt was verpasst.
von mir für hier !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2014, 15:16
Beitrag #14
RE: BluRay, DVD & Streaming
Das mit Breaking Bad schmeisst mich auch gerade weg...als ich das Bild gesehen habe von der Edition, dachte ich "hmmm, das ist was für mich"...dann den Preis gesehen und das wars dann. Wie kommt denn sowas zustande? Breaking Bad ist doch nicht solch ein Reißer wie Games of Thrones? Und selbst bei letzterem könnte ich mir solch einen Preis für ne Sonderedition kaum vorstellen...

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2014, 17:36
Beitrag #15
RE: BluRay, DVD & Streaming
künstlicher Hype um Breaking Bad, sonst nichts.
Die beste Serie überhaupt ist sowieso Baywatch !
Wenn es da mal ne Komplett-Box mit Silikonimplantaten und rotem/gelbem Badeanzug gibt, dann postet mir nen Amazon Link 1grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2014, 17:57
Beitrag #16
RE: BluRay, DVD & Streaming
(10.01.2014 17:36)Elvenwarrior schrieb:  Die beste Serie überhaupt ist sowieso Baywatch !
Smiley_rock
Zitat:Wenn es da mal ne Komplett-Box mit Silikonimplantaten und rotem/gelbem Badeanzug gibt, dann postet mir nen Amazon Link 1grin
LachenLachenLachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2014, 18:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2014 18:28 von johnnypatrone.)
Beitrag #17
RE: BluRay, DVD & Streaming
(10.01.2014 17:36)Elvenwarrior schrieb:  künstlicher Hype um Breaking Bad, sonst nichts.
Die beste Serie überhaupt ist sowieso Baywatch !
Wenn es da mal ne Komplett-Box mit Silikonimplantaten und rotem/gelbem Badeanzug gibt, dann postet mir nen Amazon Link 1grin

YES! Smiley_rock Smiley_rock Smiley_rock aber sowas von die beste Serie!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2014, 07:24
Beitrag #18
RE: BluRay, DVD & Streaming
(10.01.2014 18:27)johnnypatrone schrieb:  
(10.01.2014 17:36)Elvenwarrior schrieb:  künstlicher Hype um Breaking Bad, sonst nichts.
Die beste Serie überhaupt ist sowieso Baywatch !
Wenn es da mal ne Komplett-Box mit Silikonimplantaten und rotem/gelbem Badeanzug gibt, dann postet mir nen Amazon Link 1grin

YES! Smiley_rock Smiley_rock Smiley_rock aber sowas von die beste Serie!

Da schließ ich mich sowas von an!!Smiley_rockSmiley_rockBeg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2014, 10:39
Beitrag #19
RE: BluRay, DVD & Streaming
(10.01.2014 15:16)Angmarstar schrieb:  Wie kommt denn sowas zustande?

Wie immer - Angebot und Nachfrage. Wie die Nachfrage ist weiß ich nicht, sie scheint aber gut zu sein. Das Angebot hingegen ist stark eingeschränkt, da es ein Amazon exklusiver Artikel war (der von Amazon für €140 angeboten wurde und) der jetzt beim großen Online Händler selbst ausverkauft ist. Und nun versuchen die Drittanbieter ihr Glück mit horrenden Preisen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2014, 12:00
Beitrag #20
RE: BluRay, DVD & Streaming
Na wenn das so ist, hier ein Gruss und grosses DANKE an denjenigen, der es möglich gemacht hat Smiley_rock

[Bild: Mitch-baywcfe4.jpg]

1grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe