Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BluRay, DVD & Streaming
04.02.2014, 20:47
Beitrag #31
RE: BluRay, DVD & Streaming
Ich habe erst "Olympus has fallen" gesehen und ein paar Tage später "WHD" ...Channing kann ich eh schon nicht leiden aber der Film ist echt der größte Flop des Jahres 2013 für mich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2014, 20:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2014 20:58 von Momo.)
Beitrag #32
RE: BluRay, DVD & Streaming
Hab beide noch nicht gesehen und auch die trailer haben nicht mein Interesse geweckt.

Gestern hab ich aber "Now you see me - Die Unfassbaren" gesehen. 9/10 Punkten. Von der ersten bis zur letzten Minute fand ich den spannend.


Zum Thema Transformers:
Endlich neue Schauspieler. Weder Megan Fox noch Huntington (?) sind "Schauspielerinnen" für mich. Nur was fürs Auge. Ich finde Mark Wahlberg klasse und das ist der Grund warum ich, nach dem total schlechten dritten Teil, dem vierten eine Chance gebe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2014, 22:13
Beitrag #33
RE: BluRay, DVD & Streaming
(04.02.2014 20:47)loran2212 schrieb:  Ich habe erst "Olympus has fallen" gesehen und ein paar Tage später "WHD" ...Channing kann ich eh schon nicht leiden aber der Film ist echt der größte Flop des Jahres 2013 für mich.

Beide nur Fastfood, aber für mich ist Olympus auch klar der Bessere.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2014, 10:34
Beitrag #34
RE: BluRay, DVD & Streaming
(04.02.2014 17:51)Elvenwarrior schrieb:  Eine Warnung an alle:

Schaut Euch bloss nicht "White House Down" an !

Zu spät Stefan, habe mir den letzte Woche gegönnt und kann dir nur in jedem Punkt beipflichten. Was ein unrealistischer patriotismusübertriefender Müll...habe mir den genau aus dem Grund ausgeliehen, dass Emmerich eben diese typischen Filme macht und mich auf nen Berieselungsabend eingelassen...


(04.02.2014 17:51)Elvenwarrior schrieb:  Also wie gesagt, guckt Euch diesen Müll nicht an. Ausser Angmarstar kann ich mir niemanden vorstellen, der den gut finden würde Zunge1 Winke

Disst du mich grade Alter? 1grin

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2014, 11:16
Beitrag #35
RE: BluRay, DVD & Streaming
Zum Glück war mein erster Film mit Channing "Step Up" ... seitdem weiß ich genau worauf ich mich einlasse Pfeif

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2014, 11:56
Beitrag #36
RE: BluRay, DVD & Streaming
(05.02.2014 11:16)Buzzie schrieb:  Zum Glück war mein erster Film mit Channing "Step Up" ... seitdem weiß ich genau worauf ich mich einlasse Pfeif

Hab noch nie Step Up gesehen.
Meiner erster Film mit Channing war "GI JOE". Fand den auch ziemlich cool von der Action.
Aber schlecht finde ich den Channing jetzt nicht so.
Wenn ich mir da "21 Jump Street" ansehe, dann lach ich mich teilweise halbtot.
Freue mich schon auf "22 Jump Street". 1grin

Der ist zwar nicht der überragende Schauspieler, aber für Action oder Komödien doch ganz gut zu gebrauchen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2014, 19:16
Beitrag #37
RE: BluRay, DVD & Streaming
(05.02.2014 10:34)Angmarstar schrieb:  Disst du mich grade Alter? 1grin

Jup 1grin Winke
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2014, 11:23
Beitrag #38
RE: BluRay, DVD & Streaming
Weiss nicht genau ob es hier reinpasst. Wenn nicht bitte verschieben. Weiss jemand zufällig wo man Batman The Animated Series auf DvD bzw. BluRay mit deutscher Syncro bekommt ? Ich finde leider nur UK Versionen ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

12 Buchstaben - 3 Wörter.
Einfach zu sagen, schwer zu beweisen.
ICH BIN BATMAN Batman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2014, 12:08
Beitrag #39
RE: BluRay, DVD & Streaming
@Supafly: Ja die suche ich auch schon seit Wochen. Kann zwar sehr gut Englisch, aber hätte die Serie schon gerne in beide Sprachen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2014, 20:20
Beitrag #40
RE: BluRay, DVD & Streaming
es gibt zwar immer mal gerüchte, dass die veröffentlich werden sollen, bisher aber nicht passiert. bis auf einzwei filme wie rätsel um batwoman gibt es meines wissens leider offziell nichts deutschsprachiges.

die serie ist im o-ton aber eh viel besser ...

(23.03.2014 11:23)Supafly schrieb:  Weiss nicht genau ob es hier reinpasst. Wenn nicht bitte verschieben. Weiss jemand zufällig wo man Batman The Animated Series auf DvD bzw. BluRay mit deutscher Syncro bekommt ? Ich finde leider nur UK Versionen ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe