Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BluRay, DVD & Streaming
06.01.2015, 18:49
Beitrag #91
RE: BluRay, DVD & Streaming
Hab Gotham hier, aber noch nichts gesehen. Flash und Arrow wollte ich eigentlich nicht gucken, taugen die denn wirklich was oder ist das Smallville Niveau ?
Aber Inara Serra ist natürlich mal ne Ansage Woo1
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2015, 19:02
Beitrag #92
RE: BluRay, DVD & Streaming
Keine Ahnung. Hab Smallville damals ignoriert, da ich mit Superman nix anfangen kann. Arrow ist halt recht erwachsen und düster. Aber ein Fargo oder True Detectiv ist es natürlich nicht.

(06.01.2015 18:49)Elvenwarrior schrieb:  Aber Inara Serra ist natürlich mal ne Ansage Woo1

Vor allem endlich mal wieder mit einer einigermaßen vernünftigen Frisur Woo1. "V" war ja schrecklich.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2015, 20:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2015 20:40 von fossi.)
Beitrag #93
RE: BluRay, DVD & Streaming
(06.01.2015 19:02)ravagor schrieb:  Keine Ahnung. Hab Smallville damals ignoriert, da ich mit Superman nix anfangen kann. Arrow ist halt recht erwachsen und düster. Aber ein Fargo oder True Detectiv ist es natürlich nicht.

(06.01.2015 18:49)Elvenwarrior schrieb:  Aber Inara Serra ist natürlich mal ne Ansage Woo1

Vor allem endlich mal wieder mit einer einigermaßen vernünftigen Frisur Woo1. "V" war ja schrecklich.

Morena Baccarin und die Frisur in V war toll 1grin

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2015, 21:08
Beitrag #94
RE: BluRay, DVD & Streaming
Sehe ich genauso! 1Winknew
Kurze Haare stehen Ihr absolut. Grandiose Schauspielerin, die mir in der "V" Neuauflage besonders gut gefallen hat. Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2015, 21:53
Beitrag #95
RE: BluRay, DVD & Streaming
Mag halt lange Haare bei einer Frau 1grin
Auf knapp Schulterlang wie in Gotham können wir uns auch noch einigen, aber den Bubikopf aus V fand ich schon hart. Skeptisch
Finds auch so schlimm, dass dieses Jahr in fast allen Serien die Mädels die Frisuren kürzen. Scheint "hipp" zu sein. Am schlimmsten ist ja "Penny" Verdutzt. Aber es geht auch nett und kurz (Ollis Schwester in Arrow-Season 3 Woo1)

Back to Topic: @Elvenwarrior
Wenn du Netflix oder ähnliches hast, schau einfach mal 2-4 Episoden in die Serie rein. So machs ich immer.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2015, 22:41
Beitrag #96
RE: BluRay, DVD & Streaming
Also Sky in Agents of S.H.I.E.L.D. hat immer noch lange Haare und schaut gut aus 1Winknew
Auch Fiona Gallagher in Shameless noch mit langem Haar.
Und Morena kann alles tragen - von daher alles im Lot 1grin
Wie gesagt, werd mir Gotham noch reinziehen, wenn ich die Zeit finde, da ich grad bei Castle mittendrin stecke und da jetzt noch Staffel 5 und 6 am Stück gucken möchte.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2015, 23:08
Beitrag #97
RE: BluRay, DVD & Streaming
Ja Sky ist wirklich nett. 1great

Mag Castle auch total gerne. Vor allem die Themenfolgen wie Akte X, Western, Zombies, Horror, usw.
Bin gerade erst drüber gestolpert, dass Donna aus die wilden 70ger Nikki Heat (3x11) spielt. Woo1
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2015, 23:08
Beitrag #98
RE: BluRay, DVD & Streaming
Heute dieses Schätzchen hier bekommen:
Guardians of the Galaxy Steelbook
Geiler Film, geiles Steelbook, einfach nur perfektes, scharfes Bild Smiley_rock
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2015, 23:22
Beitrag #99
RE: BluRay, DVD & Streaming
Schade, dass es kein Steelbook für die 2D Version gibt. Würde es mir dann auch holen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2015, 12:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2015 14:58 von Max.)
Beitrag #100
RE: BluRay, DVD & Streaming
Das GotG Steelbook :-)
Hoffe ich bekomme meines. Anscheinend gibt es da Engpässe. Habs bestellt aber gerade eine Info bekommen das evtl. nicht alle Bestellungen beliefert werden können. :-(

EDIT: Wave
Versandt: Yeah! Ich bekomm auch mein Steelbook zu den Guardians ... Smiley_rock
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe