Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Bowen] Madelyne Pryor - The Goblin Queen
26.12.2020, 18:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2020 19:07 von Asgard.)
Beitrag #1
[Bowen] Madelyne Pryor - The Goblin Queen
Hi,

die Statue hat mir schon immer gefallen allerdings nicht so wie sie geliefert wurde.

Das ist was ich bekommen habe
[Bild: mdpg_11kkqf.jpg]

Das ist was ich wollte
[Bild: mdpg_2uykin.jpg]

Obwohl der Sculpt es hergibt wurde der Oberköper komplett schwarz bemalt. Habe ich wieder angepasst.
Ich musste mehrmals komplett neu anfangen bis die Hautfarbe gepasst hat. Es sind nun 7 ganz dünne Farbschichten. Jede habe ich fast einen Tag trocknen lassen.
Und rote Fingernägel hat sich auch bekommen (die mache ich vielleicht noch schwarz. Konnte mich nicht entscheiden.).
[Bild: mdpg_3t5kfk.jpg]

Dann bin ich an die Base
[Bild: mdpg_4zijav.jpg]

Jedes Monster hat eine oder mehere Farben bekommen. Aber jedes Monster eine andere
[Bild: mdpg_5g3kgi.jpg]

Angelehnt an das Comic-Bild und weil ich Fan von Dark Phoenix bin habe ich die Haare feurig gemacht.
Der ersten Anstrich war mit weißer Farbe, dann komplett gelb. Danach für die Struktur eine Mischung aus Gelb, Orange und Rot
[Bild: mdpg_7mkkge.jpg]

So schaut sie nun aus
[Bild: mdpg_6fujdd.jpg]

Was noch fehlt ist den Busen freizulegen.
Ich müsste abschleifen, event. sculpten und dann den Farbton wieder treffen. Da traue ich mich aktuell aber noch nicht so recht ran.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2020, 23:20
Beitrag #2
RE: [Bowen] Madelyne Pryor - The Goblin Queen
Gut geworden 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2020, 10:18
Beitrag #3
RE: [Bowen] Madelyne Pryor - The Goblin Queen
Danke 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2020, 11:15
Beitrag #4
RE: [Bowen] Madelyne Pryor - The Goblin Queen
Toll das Du Dich ran traust. Von der Vorlage wünsche ich mir immer noch einen Quarterscaler. Übrigens sah der Prototyp so wie bei der Zeichnung leicht bekleideter aus. Marvel zwang Bowen Designs dies in der Produktion zu ändern.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2020, 12:38
Beitrag #5
RE: [Bowen] Madelyne Pryor - The Goblin Queen
(27.12.2020 11:15)Silver Surfer schrieb:  Von der Vorlage wünsche ich mir immer noch einen Quarterscaler.
Ich mir auch 1great

(27.12.2020 11:15)Silver Surfer schrieb:  Übrigens sah der Prototyp so wie bei der Zeichnung leicht bekleideter aus. Marvel zwang Bowen Designs dies in der Produktion zu ändern.
Schade das Bowns den Busen nicht auch einfach nur schwarz angemalt hat.
Dann müsste ich die Falten des Kleides nicht abschleifen und hätte es einfacher 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe