Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CS Moore] Lady Death (La Muerta) - 1/6 Statue
04.10.2018, 14:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2020 18:11 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
[CS Moore] Lady Death (La Muerta) - 1/6 Statue
Nach langen Jahren des Wartens..... LADY DEATH LA MUERTA ist da!
CS Moore hat es doch noch geschafft und dieser Traum im 1/6 Scale ist endlich da.

[Bild: 20181002_143207a.jpg] [Bild: 20181002_143211a.jpg] [Bild: 20181002_143757a.jpg] [Bild: 20181002_144411a.jpg] [Bild: 20181002_144454bitjpeg.jpg] [Bild: IMG-20181002-WA0011potrt.jpg]

[Bild: 20181002_143930.jpg] [Bild: 20181002_143936.jpg] [Bild: 20181002_143923.jpg] [Bild: 20181004_133610.jpg]

[Weiß eigentlich irgendjemand, ob die Dart Statue von Moore tatsächlich noch realisiert wird?]





Mod-Edit: Titel angepasst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2018, 17:58
Beitrag #2
RE: [CS Moore] Lady Death La Muerta 1/6
Sehr schöne und sehr außergewöhnliche Figur.
Glückwunsch Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2018, 10:44
Beitrag #3
RE: [CS Moore] Lady Death La Muerta 1/6
Danke Asgard. Für mich hat sich das lange Warten definitiv gelohnt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2018, 15:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2018 15:46 von Lobo.)
Beitrag #4
RE: [CS Moore] Lady Death La Muerta 1/6
Blumen mein Glückwunsch für das gute stück. Leider hatt CS Moore die Produktion der guten stücke zu 90 % eingestelt ( weil jetzt nicht neues gibt ). Ja ja die guten alten sammler zeiten BegBeg. jetzt nur noch der 100 Bäti, Supi alles nur Wiederholungen. Zum glück bin aus der Endlosschleife raus. Ich freue mich um so größer über die alten stücke Smiley_rockSmiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2018, 16:00
Beitrag #5
RE: [CS Moore] Lady Death La Muerta 1/6
Schöne DameBlumen,glückwunsch Kiani

@Lobo
Es gibt noch genug neues Zeug zum sammeln was sich nicht zig mal wiederholt.Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2018, 08:07
Beitrag #6
RE: [CS Moore] Lady Death La Muerta 1/6
Grandpa du hast recht Hellboy aber die sind schon sehr dünn gesäht Kaffee
wo ich warscheinlich noch ins grübeln komme ist von Weta - Masters Collection - Treebeard ansonsten Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2018, 08:37
Beitrag #7
RE: [CS Moore] Lady Death La Muerta 1/6
(06.10.2018 08:07)Lobo schrieb:  Grandpa du hast recht Hellboy aber die sind schon sehr dünn gesäht Kaffee
wo ich warscheinlich noch ins grübeln komme ist von Weta - Masters Collection - Treebeard ansonsten Kaffee

z.B ARH oder Weta bringen hier viele Einzelcharaktere die sonst kein anderer Hersteller jemals bringen würde.
Baumbart ist in der Tat ein KandidatGrandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2018, 12:54
Beitrag #8
RE: [CS Moore] Lady Death La Muerta 1/6
Danke @Lobo & @Hellboy.

Ich bin wirklich begeistert von dieser Lady Death Umsetzung (in der Tat ist es meine vierte 1/6 LD). Mein Wissensstand ist, dass die Statue ursprünglich 2014 auf den Markt kommen sollte, aber die Auslieferung nach kurzer Zeit gestoppt wurde, da die Quälität der Bemalung schlecht war. Und jetzt im Jahr 2018 sind diese Mängel behoben und die restlichen Stücke kommen auf den Markt. Ich dachte daher schon, dass nun insgesamt 1000 Stück verkauft werden (zzgl. der 150 Azur Varianten).

Ich bin sehr traurig, dass Moore Studios keine neuen Statuen mehr machen wird (außer vielleicht noch Dart, aber da hört man ja auch nix). Ich habe viele der Statuen und Moore hat schon vor Jahren ganz außergewöhnliche Stücke produziert (ich sage nur Kiani). Ich freue mich zwar jetzt über die Marvel Premier Collection (zumindest einige Stücke), aber lieber wären mir neue CS Moore Statuen von Charakteren, die eben noch nicht mehrmals umgesetzt wurden. Ich hätte z.B. sehr, sehr gerne die Umsetzung von Tinker Belle aus dem Neverland Hook Comic gesehen, aber da gab es ja leider nur einen groben Prototypen... und ich hatte immer auf eine Spawn Angela gehofft Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2018, 13:10
Beitrag #9
RE: [CS Moore] Lady Death La Muerta 1/6
Was du hast hast du.
Wer weis ,vielleicht kommt da noch was.
Hoffnung nicht aufgeben1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2018, 13:15
Beitrag #10
RE: [CS Moore] Lady Death La Muerta 1/6
Ja, vielleicht hat Clayburn in ein paar Jahren keinen Bock mehr auf seinen Job bei Diamond und er will wieder sein eigener Chef sein 1grin ... bei Bowen wird ja auch immer noch gehofft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe