Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Calvin's Custom] Darth Revan - 1/6 Scale Figure
21.01.2015, 20:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2015 19:20 von Darth Berni.)
Beitrag #1
[Calvin's Custom] Darth Revan - 1/6 Scale Figure
Hier ein Projekt, welches auch heute in der Facebook Gruppe 1/6 Figures Germany gepostet wurde.

Darth Revan - 1/ 6 Scale Figure by Calvin's Custom

[Bild: darthrevancustommzfsu.jpg]

Zwar ist dieser Revan nicht für uns erhältlich, da diese 3 in den Bildern gezeigten Figuren auf Kommission gemacht wurden,
aber da dieser Custom Revan wirklich gelungen ist und es schöne Bilder sind, möchte ich den auch weiteren Polystoned Mitgliedern nicht vorenthalten,
welche nicht in der Facebook Gruppe sind.

UPDATE 23.01.15: Es werden insgesamt 10 Stück gegen Auftrag gefertigt!

Diese 3 Figuren werden wohl Ihren Weg zu glücklichen Käufern in Australien, Japan und den USA finden. Uns bleiben immerhin tolle Bilder! Laserfight

Hersteller: Calvin's Custom

Scale: 1/6

Edition Size: 10

Preis: ca. 325 $ (inkl. Shipping HK)



[Bild: darthrevancustom2wcf8r.jpg] [Bild: darthrevancustom5q1iwf.jpg]

[Bild: darthrevancustom37hfmj.jpg] [Bild: darthrevancustom4dofl0.jpg]

[Bild: darthrevancustom67sffx.jpg] [Bild: darthrevancustom7emd7o.jpg]

[Bild: darthrevancustom9aaud9q.jpg]

[Bild: darthrevancustom9bqkizg.jpg]

[Bild: darthrevancustom806cz3.jpg] [Bild: darthrevancustom9hvqfxl.jpg]

[Bild: darthrevancustom9m1iqu.jpg] [Bild: darthrevancustom9fgyij2.jpg]

[Bild: darthrevancustom9gy1dz0.jpg]

[Bild: darthrevancustom9dl1fxg.jpg]

[Bild: darthrevancustom9e4scam.jpg]

Ein tolles Projekt und eine wirklich gelungene Sixth Scale Figur! Doppeldaumen
Würde ich auch gerne in meiner Sammlung begrüßen, auch wenn der sicherlich nicht günstig war.
Ich hoffe, Euch hat der kleine Custom-Ausflug in die Alte Republik gefallen! Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2015, 22:17
Beitrag #2
RE: [Calvin's Custom] Darth Revan - 1/6 Scale Figure
Cooles Projekt, allerdings gefällt mir der Kopf nicht so. Man konnte ja auch im Knights of the Old Republic wählen, ob man männlich oder weiblich war. Denn am Ende der Story erfährt man ja, daß man selbst Revan ist ! 1grin imperator1

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2015, 22:26
Beitrag #3
RE: [Calvin's Custom] Darth Revan - 1/6 Scale Figure
Das stimmt. 1grin
Aber Revan kommt ja im Onlinespiel "The Old Republic" nochmal vor und da sieht er dann wirklich in etwa so aus.
Hat der Künstler also relativ gut getroffen. 1Winknew

[Bild: revanswtorstfgr.png]

In der aktuellen Erweiterung des Spiels geht es wieder um Revan. Diesmal rüstungstechnisch leicht verändert.

[Bild: revanswtor2lydu1.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2015, 22:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2015 02:30 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #4
RE: [Calvin's Custom] Darth Revan - 1/6 Scale Figure
Ja, ich weiß. Da hat Bioware einfach was kreiert. Das MMORG zock ich auch so ab und zu mal und die Erweiterung hab ich schon seit early Release, da ich ein Abo habe ! 1grin Laserfight

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2015, 21:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2015 01:05 von geisT.)
Beitrag #5
RE: [Calvin's Custom] Darth Revan - 1/6 Scale Figure
Mensch, sowas darf man mir doch nicht zeigen, wenn man den nicht mehr bekommen kann! (erst recht nicht, nach meinen MYC Revan verdaddeln Wand)
Einfach nur der Hammer!!! Beg

Hätte ich das vorher gewusst, hätte der Revan jetzt ne Auflage von 4...damn...Woo1

Ich war jetzt mal auf der FB Seite von dem Burschen, und der hat noch andere, richtig geniale Customs wie
TOR Sith Acolyte
KOTOR Mandalore the Ultimate
usw.
https://zh-tw.facebook.com/calvinscustom

Und natürlich auch ein Foto von der Hong Kong Toyfair, mit dem ThreeA Chef/Designer/Künstler Ashley Wood, mit den Worten "einer meiner Helden" 1grin
zumindest schließt sich da der Kreis, aber den Revan hätte ich jetzt sooooo gerne....Smiley_rock

@Ben

Nene, da hat Bioware nix kreiert, das war (wurde) der alte, offizielle Kanon:
-männlich
-helles Ende
-und dieses Gesicht (war zufällig auch "meines" als ich KOTOR gespielt hatte)

http://starwars.wikia.com/wiki/Revan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2015, 21:40
Beitrag #6
RE: [Calvin's Custom] Darth Revan - 1/6 Scale Figure
Okay, wieder was dazu gelernt. Danke für die Info ! Bier

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2015, 21:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2015 00:22 von geisT.)
Beitrag #7
RE: [Calvin's Custom] Darth Revan - 1/6 Scale Figure
gerne, sith ahoi! Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2015, 19:19
Beitrag #8
RE: [Calvin's Custom] Darth Revan - 1/6 Scale Figure
Habe mal Post 1 hinsichtlich Preis und Edition Size erneuert! Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2015, 22:58
Beitrag #9
RE: [Calvin's Custom] Darth Revan - 1/6 Scale Figure
Bin zwar kein totaler "Star Wars Crack", aber ist dieses Bild/Pose nicht ein wenig "Sinnfrei", wie kann er sich
denn auf einem "Lichtschwert" abstützen, ohne das sich die "Laserklinge" dabei durch den Metallboden brennt...??? Lachen

[Bild: j44rnkql.jpg]

Ansonsten wirklich toll umgesetzte Custom-Figuren, sehen wie "Originale" aus (wie von SS oder HT), klasse !!! 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2015, 12:28
Beitrag #10
RE: [Calvin's Custom] Darth Revan - 1/6 Scale Figure
Sinnfrei?
Klar! 1Winknew

Obwohl ich denke, das richtig gute Customs, noch besser bzw. wertiger sind, als "Originale", da ja wirklich jedes Custom zig Stunden handarbeit und bessere Materialien/ Bemalung haben, da die meistens Customer selber "Freaks" sind und demzufolge "ehrenhalber" das bestmögliche Endresultat weitergeben möchten....da steht die Kunst vor dem Profit! 1Winknew

Ich ringe ja noch auch mit mir wegen dem Darth Revan, aber dann will auch den genialen TOR Sith Acolyte, TCW Jedi Temple Guard und KOTOR Mandalore the Ultimate...hm...neue Baustelle ist eigentlich nicht drin, aber die sind alle so fett! Smiley_rock
http://www.calvinscustom.com/#!star-wars/cl3g

Und seine genialen "Originals" Gears of Peace Cyborg Soldiers blasen auch alles um...Woo1
http://www.calvinscustom.com/#!original/c3c1

Wo bleibt die Lottofee? Pfeif Dann würde ich bei dem Kerl, "einmal alles, bitte" shoppen....1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe