Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Caronte Studio/David Pereira] Victor Frankenstein 1/4 Scale (Regular Edition)
26.12.2015, 21:53
Beitrag #11
RE: [Casonte Studio/David Pereira] Victor Frankenstein 1/4 Scale (Regular Edition)
Zitat:Geschrieben von Hellboy - Heute 16:28
Der gefällt mir super ,allerdings warum gerade Heldenshop?
Tobias lässt einen als Kunden so dermaßen hängen....

Also ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen mit dem Heldenshop gemacht.
Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2015, 22:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2015 22:36 von cosmic.)
Beitrag #12
RE: [Casonte Studio/David Pereira] Victor Frankenstein 1/4 Scale (Regular Edition)
Am 28.12 soll der zweite Kopf vorgestellt werden


MOD: bitte den Namen der Firma korrigieren, es heisst Caronte, nicht Casonte.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2015, 11:03
Beitrag #13
RE: [Casonte Studio/David Pereira] Victor Frankenstein 1/4 Scale (Regular Edition)
(26.12.2015 21:53)Django schrieb:  
Zitat:Geschrieben von Hellboy - Heute 16:28
Der gefällt mir super ,allerdings warum gerade Heldenshop?
Tobias lässt einen als Kunden so dermaßen hängen....

Also ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen mit dem Heldenshop gemacht.
Doppeldaumen

An mir als Kunde liegt es nicht, bin ja auch nicht der einzige der Probleme mit Tobias hat.
Hoffe das auch andere Händler uns dieses Teil anbieten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2015, 11:13
Beitrag #14
RE: [Caronte Studio/David Pereira] Victor Frankenstein 1/4 Scale (Regular Edition)
(26.12.2015 22:35)cosmic schrieb:  Am 28.12 soll der zweite Kopf vorgestellt werden


MOD: bitte den Namen der Firma korrigieren, es heisst Caronte, nicht Casonte.

Korrigiert.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2015, 13:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2015 13:16 von Angmarstar.)
Beitrag #15
RE: [Caronte Studio/David Pereira] Victor Frankenstein 1/4 Scale (Regular Edition)
Danke Kostas für die Aufmerksamkeit mit dem kleinen Threadfehler. Habe den Thread sehr schnell erstellt, weil ich auf dem Sprung nach Weihnachten zur Familie war. Die Ex hat auch einen Wechselkopf, der demnächst vorgestellt wird plus ein Art-Print.
Aber auch die normale Version ist einfach atemberaubend für mich als Horrorfan. Die Details sind wirklich in jedem Winkel zu finden. Alleine schon der Eimer und das Tuch auf der rechten Seite, die Innereien hinter dem Rücken, die Bücher vorne in der Base. Sowas machts für mich aus.
Wenn die Statue bei heldenshop reinkommt und ich die abhole, kann ich gerne auch gleich für andere das Teil mit abholen. Wäre kein Problem Winke

Wenn jetz auch noch andere Shops mit dieser Statue nachziehen, müsste man mal die Preise vergleichen. Momentan ist es nur eine Sache von mir und heldenshop, dass es die hier zum Bestellen gibt. Aber es unterbindet natürlich niemanden anders als Händler auch auf den Zug aufzuspringen.
Das ist auch nicht meine Absicht bzw. meine Intention, sondern, dass man hier ohne Privatimport an dieses geniale, riesige und preislich unschlagbare Stück überhaupt rankommt Bier

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2015, 15:12
Beitrag #16
RE: [Caronte Studio/David Pereira] Victor Frankenstein 1/4 Scale (Regular Edition)
Interesse habe ich schon was hätte ich denn für einen Vorteil wenn du die Statue bei Tobias abholst?

Wird die Ex geordert?

Problem bei mir ist bin als Kunde registriert und hatte jetzt was Ärger mit ihm, da könnte er sich weigern für mich eine mit zu ordern.
Hab als Kunde nichts falsch gemacht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2015, 16:09
Beitrag #17
RE: [Caronte Studio/David Pereira] Victor Frankenstein 1/4 Scale (Regular Edition)
War nur als Hilfe angedacht @Hellboy, ich fahr mindestens 2 mal die Woche zur Post. Wenn du mit Tobias grade nicht klar kommst oder sonst was, dann hole ich die Statue mit (wenn ich meine abhole und schick sie ab. Wie sagt man so schön im Saarland: "Das macht de Has ach net fett 1grin"

Nee, die Ex gibts über diesen Weg nicht, die müsstest du dann ggf. privat von David Pereira importieren.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2015, 16:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2015 16:23 von Morkhero.)
Beitrag #18
RE: [Caronte Studio/David Pereira] Victor Frankenstein 1/4 Scale (Regular Edition)
Und bei Bernhard kann man sich sicher sein das es klappt 1Winknew @Hellboy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2015, 17:40
Beitrag #19
RE: [Caronte Studio/David Pereira] Victor Frankenstein 1/4 Scale (Regular Edition)
Werde es mir überlegen, hätte schon gerne die Ex mal sehen ob die sich lohnt.
Aber ein Import direkt vom Künstler mit Zoll usw. das würde bestimmt schon an die 7 Scheine kosten.

Vielen Dank für das Angebot, lasse es mir mal durch den Kopf gehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2015, 19:37
Beitrag #20
RE: [Caronte Studio/David Pereira] Victor Frankenstein 1/4 Scale (Regular Edition)
Der wahrscheinliche Boris Karloff Kopf der Ex Edition hätte mir mehr zugesagt, schade

siehe Bild oben rechts.

http://carontestudios.com/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe