Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Catwoman - Classic - Premium Format [Sideshow]
01.11.2015, 18:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2015 18:35 von Morkhero.)
Beitrag #1
Catwoman - Classic - Premium Format [Sideshow]
Hier nun die Bilder der Catwoman Classic PF von Sideshow. Gab zwar eigentlich schon genug im Gegenüberstellungsthread (>> klick ) , aber sie ist so hübsch also bekommt sie auch einen eigenen Thread. 1Winknew
Und wie schon gesagt ist sie die Figur mit dem besten Gesicht von denen die ich bisher habe. Nicht ausdruckslos, undefinierbar oder unecht wie bei manch anderen .... nein das ganze Gegenteil davon. Schlicht und elegant, allerdings auch etwas blickwinkelabhängig.

Größe war wie bereits erwähnt 56,5 cm und das Gewicht beträgt 5,59 kg.


Für Momo bzw die Pixelpeeper hab ich die 3 Nahaufnahmen von unten zusätzlich in voller Größe hochgeladen und zwar so wie sie direkt aus er Kamera kommen. Man darf natürlich nicht vergessen so sieht man das niemals real, aber wenn man die Bilder zumindest in voller Bildschirmgröße anschaut sieht es sehr gut aus. Selbst bei 100 % ist es vergleichsweise mit anderen Figuren doch wirklich gut. Kann man sich auch ein Bild von den Zähnen machen die in den anderen Foren wohl teilweise bemängelt werden. Ist halt Makrodistanz, wer bei Fliegen die Haare mit bloßem Auge erkennen kann, könnte das allerdings auch sehen... 1grin (äh und die Fusseln die überall drauf sind ^^)

1: http://abload.de/img/imgp3765sus1a.jpg
2: http://abload.de/img/imgp37665zsui.jpg
3: http://abload.de/img/imgp3767knsmj.jpg




So hatte zuerst versucht die Bilder etwas weniger leuchtend zu machen. Bei Bild Nummer 6 hab ich das Magenta etwas ins violette gezogen, damit es realer wirkt. Ist aber so gesehn doch wahrscheinlich zuviel gewesen ^^.
Einmal ist noch ein Stack aus 6 Bildern dabei und ganz unten zwei stärker bearbeitete, vor allem das letzte. 1Winknew Das hatte ich vorher schon mit Lightroom auf mehr SW und Korn getrimmt, nachher dachte ich mir probier ich halt mit anderen Programmen noch was aus.^^

( Hauptthread : http://www.polystoned.de/Thread-Premium-...c-Catwoman bzw direkter Beitrag http://www.polystoned.de/Thread-Premium-...5#pid83795 )



[Bild: catwoman-classic-pf-2xfpu6.jpg]

[Bild: catwoman-classic-pf-2s9o34.jpg]

[Bild: catwoman-classic-pf-2z3pfg.jpg]

[Bild: catwoman-classic-pf-2ovr7x.jpg]

[Bild: catwoman-classic-pf-2s2qf7.jpg]


Magenta verändert...

[Bild: catwoman-classic-pf-2mhr88.jpg]



[Bild: catwoman-classic-pf-2eioac.jpg]



[Bild: catwoman-classic-pf-2g0rvr.jpg]



Stack aus 6 Bildern....

[Bild: catwoman-classic-pf-2c6pwb.jpg]



[Bild: catwoman-classic-pf-2z4r00.jpg]

[Bild: catwoman-classic-pf-219pzy.jpg]


Und noch 2 überarbeitete... 1grin

[Bild: catwoman-classic-pf-2c8qwh.jpg]

[Bild: catwoman-classic-pf-24aqhs.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2015, 18:21
Beitrag #2
RE: Catwoman - Classic - Premium Format - Stan Lau [Sideshow]
Was für eine wunderschöne Statue. Danke für die Bilder und vor allem dafür, dass du mich umso mehr angefixt hast.

Ich wäre mit meinen Reward Points um die 40-50 Euro günstiger dran als in D zu bestellen. Trotzdem habe ich die Angst, dass was nicht stimmt und ich nur ne kleine Entschädigung bekomme oder sowas. Ich möchte aber auch nicht 450 Euro in D für die Statue ausgeben.

Du hast ja ein perfektes Exemplar bekommen.

Ach ist das ne schwierige Entscheidung Wand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2015, 18:41
Beitrag #3
RE: Catwoman - Classic - Premium Format [Sideshow]
Ja das ist wirklich schwer ^^. Wenn du dir nicht hunderpro sicher bist dann kauf besser in Deutschland beim Händler. Ist halt nur die lange Wartezeit... 1Winknew
Vorteil wäre natürlich du könntest wieder umbestellen wenn du doch noch was anderes/besseres findest als diese Figur. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2015, 20:21
Beitrag #4
RE: Catwoman - Classic - Premium Format [Sideshow]
Tolle Bilder ! 1great
Die sieht einfach klasse aus . Hol sie dir 1grin

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2015, 21:19
Beitrag #5
RE: Catwoman - Classic - Premium Format [Sideshow]
Spitzen Bilder und bin froh sie schon in DE geordert zu haben. Vorfreude...

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2015, 21:22
Beitrag #6
RE: Catwoman - Classic - Premium Format [Sideshow]
Gerade von Frauchen das GO bekommen, die zu bestellen. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2015, 23:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2015 23:23 von Morkhero.)
Beitrag #7
RE: Catwoman - Classic - Premium Format [Sideshow]
Danke 1Winknew

@ Momo
Direkt oder hier beim Händler ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2015, 02:56
Beitrag #8
RE: Catwoman - Classic - Premium Format [Sideshow]
Wenn dann direkt. Hab eben auf der Arbeit nochmal mit unserem Zollrechner und dem aktuellen Montatskurs gerechnet. Ich komm sogar 70 Euro günstiger weg wenn ich direkt bestelle. Mach ich also gleich nach der Arbeit. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2015, 16:30
Beitrag #9
RE: Catwoman - Classic - Premium Format [Sideshow]
Was, wie, direkt bei SIdeshow ist günstiger?

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2015, 17:42
Beitrag #10
RE: Catwoman - Classic - Premium Format [Sideshow]
Bestimmt wegen der Awardpunkte ...und übrigens @Momo mit Einspruch bei Fedex kostet sie dann 307 Dollar insgesamt ^^.

Hmm heute bestellen.... könnte also noch diese Woche ankommen, spätestens Montag.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe