Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - CATWOMAN (Classic)
15.10.2015, 16:47
Beitrag #61
RE: Premium Format - Classic Catwoman
Hast du direkt bei Sideshow bestellt? Oder wird auch schon aus Europa versandt? Ich hatte eher mit Dezember/Januar gerechnet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2015, 17:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2015 17:01 von Morkhero.)
Beitrag #62
RE: Premium Format - Classic Catwoman
Direkt bei Sideshow. 1Winknew (aber eben erst vor ein paar Tagen^^)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2015, 17:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2015 17:37 von Collector.)
Beitrag #63
RE: Premium Format - Classic Catwoman
Ah ok. Ich bin noch am überlegen, ob ich sie bestelle.
Aber dann kannst du uns ja bitte bald mit weiteren Fotos versorgen.
Ich drück dir die Daumen, dass du ein vernünftiges Exemplar erwischt und die Scherzkekse bei Sideshow diese Catwoman nicht wieder schielen lassen. Die bisherigen Bilder sehen schon mal recht vielversprechend aus. 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2015, 17:52
Beitrag #64
RE: Premium Format - Classic Catwoman
(15.10.2015 17:36)Collector schrieb:  Ah ok. Ich bin noch am überlegen, ob ich sie bestelle.
Aber dann kannst du uns ja bitte bald mit weiteren Fotos versorgen.
Ich drück dir die Daumen, dass du ein vernünftiges Exemplar erwischt und die Scherzkekse bei Sideshow diese Catwoman nicht wieder schielen lassen. Die bisherigen Bilder sehen schon mal recht vielversprechend aus. 1Smile

Dein Wort in Gottes Ohr ! Skeptisch Das ist für mich die größte Angst bei der direkten Bestellerei, abgesehn von Brüchen und generell schlechtem Painstshop.

Die Catwoman kostet mich übrigens mit Versand 297 Dollar durch die Rewards.

Wenn du warten kannst ist gerade bei einer Figur wo es keine Ex gibt die Bestellung hier beim Händler auf jeden Fall besser.1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2015, 23:59
Beitrag #65
RE: Premium Format - Classic Catwoman
Probleme scheints wohl meist bei den Zähnen zu geben.

Und auch hier ist die QC mal wieder daneben.... Die Farbe auf dem Rücken geht mal gar nicht und der Übergang am Kopf stört auch.





Ok das Kunstlicht verfälscht und die Kamera ist ungeeignet für Nahaufnahmen.

Vorrausgesetzt die Fehler sind nicht vorhanden macht die aber was her und dürfte wohl live besser wirken als auf Bildern.

Hoffentlich ist bei meiner alles ok, hab keinen Nerv mich mit Sideshow irgendwie in Verbindung setzen zu müssen. Da wäre ich sicher total hier aufs Forum angewiesen.1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2015, 18:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2015 18:22 von Morkhero.)
Beitrag #66
RE: Premium Format - Classic Catwoman
sooooo 1Winknew Sie ist bereits heute eingetrudelt.

Kurzum vergesst das Gefasel das das Gesicht schlecht oder vielleicht "alt" aussieht.... sie wirkt real wirklich sehr gut !!!. Und der Körper ist erste Sahne.

Man könnte lediglich die lahme Base bemängeln. Die Oberfläche wirkt etwas eintönig und der "Bronzeton" bei den Löwen hätte einen Hauch heller sein können. Aber dennoch passt es sehr gut dazu.
Das die Figur ansich einfacher ist, also ohne großartiges Zubehör weis man ja vorher aber ich finde das stört überhaupt nicht, im Gegenteil.
Am Hals hat sie nach hinten zu einen kleinen Spalt aber fällt nicht weiter auf.

Ich denke mal GuteLaune wird auch diese Figur wieder lieben 1Winknew
Wenn man dieses Gesicht anschaut, hübsch hübsch 1great Das linke Auge hätte ein klein wenig anders sein können aber ist im Limit.

Sie wiegt übrigens 5,59 kg und ist 56,5 cm groß. Ich dachte ich bekomme mal ne zweistellige Nummer aber 116 geht auch ^^.


So hier wieder paar Bilder auf die Schnelle direkt (!) aus der Kamera lediglich der Auschnitt einen Hauch beschnitten und natürlich auf 800er Breite verkleinert fürs Forum. Da es ein wenig trüb war hab ich einen Zähler überbelichtet.

[Bild: imgp3737-breit800-oocj1sii.jpg]
[Bild: imgp3738-klein-breitexysek.jpg]
[Bild: imgp3739-klein-breitef0sx6.jpg]
[Bild: imgp3740-klein-breitefrsrv.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2015, 18:33
Beitrag #67
RE: Premium Format - Classic Catwoman
Ich habe die Katinka doch nur gekauft wegen der Farbe der Peitsche...

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2015, 18:36
Beitrag #68
RE: Premium Format - Classic Catwoman
Glaub ich dir aufs Wort ... 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2015, 21:54
Beitrag #69
RE: Premium Format - Classic Catwoman
Mir gefällt sie. Habe diesmal Live Pics abgewartet und muss sagen JA, TOLLE STATUE. Schön dass du das bestätigst. Habe sie jetzt bestellt, aber in DE. Bekomme sie nächstes Jahr vom Dt Händler und freu mich jetzt schon drauf :-)

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2015, 22:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2015 22:17 von Morkhero.)
Beitrag #70
RE: Premium Format - Classic Catwoman
Der "samtige" Look welcher durch die Matte Farbe und das shading entsteht ist wirklich sehr toll, aber was am meisten auffällt sind einfach die Zähne. Und zwar im positiven Sinne.

Vielleicht ist meine Auswahl zu begrenzt, nur abgesehn von der Hulk Maquette hab ich nicht eine einzige Statue bei der die Zähne sichtbar sind. Alle anderen haben den Mund entweder zu oder die Zähne werden nur als kleiner weisser Strich angedeutet. (äh ok Jake Sully lass ich mal aussen vor, der zeigt die Zähne zwar allerdings sehen die unrealistisch aus)

Das ist wirklich ein echt großer Pluspunkt. Ich schaue bei einer Figur nunmal hauptsächlich aufs Gesicht und bei ihr wirkt das wie ein Magnet da es von weitem hervorsticht (sie wirkt dadurch "lebendig").
Die Figur ist wirklich komplett seidenmatt ausser Lippen, Zähne und die Augen äh und 3 Fingernägel der Peitschenhand ^^.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe