Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Celebration Europe Attakus Exklusive
31.07.2013, 12:38
Beitrag #61
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
(31.07.2013 10:30)Medusa schrieb:  
(30.07.2013 11:50)Käptn Pommes schrieb:  Habt ihr eigentlich alle Tomaten auf den Augen, oder einfach nur keine Ahnung von absolut nichts. Narr

Also als ich am Stand war waren da 2 Typen - Deutschlandvertrieb - nix Attakus Skulptor.

Und nein Tomaten finde ich unpraktisch vor den Augen, da sieht man ja nix mehr. Yoda

Tja dann warst Du zum falschen Zeitpunkt am Stand. Denn selbst catch hat ihn richtig erkannt:

(30.07.2013 13:23)catch schrieb:  Ich hatte da drei verschiedene Leute gesehen.Der Scultor war glaube ich der etwas "abgefahrene gepiercte" Typ.Den hat man ganz gut erkannt.
Also die Rede ist von diesem Typ hier, daß ist Aillaud Etienne (Art Director und Sculptor von Attakus). Er war z.B. für die Skulptierung und das Design des Prestige Yodas verantwortlich.

[Bild: 973d-gp-a9a1.jpg]

Aber wie schon gesagt, man muss die Leute halt auch kennen. Um sie zu finden um mit ihnen reden zu können. 1Winknew

[Bild: 973d-gq-605f.jpeg]

"You were deceived. And now, your Republic shall fall."
-Darth Malgus-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2013, 13:35
Beitrag #62
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
Also ich hab lieber eine etwas verschrobene, kleine Firma, die regelmäßig tolle Kunst abliefert, als einen Merchandising-Großkonzern.

Attakus, ich verzeihe Dir... Blumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2013, 13:40
Beitrag #63
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
(31.07.2013 13:35)Buzzie schrieb:  Also ich hab lieber eine etwas verschrobene, kleine Firma, die regelmäßig tolle Kunst abliefert, .................
Wir reden aber doch hier über Attakus Buzzie Pfeif Fresse Lachen

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2013, 13:43
Beitrag #64
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
Ihr redet hier alle von Jado? Also ich kenne nur Joghurt. [Bild: grin.gif]

(31.07.2013 13:35)Buzzie schrieb:  Also ich hab lieber eine etwas verschrobene, kleine Firma, die regelmäßig tolle Kunst abliefert, als einen Merchandising-Großkonzern.

Attakus, ich verzeihe Dir... Blumen

Blumen Du sprichst mir aus der Seele. Diese Fließbandgroßproduktion finde ich auch schrecklich.

Bier auf Attakus.

"You were deceived. And now, your Republic shall fall."
-Darth Malgus-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2013, 16:44
Beitrag #65
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
Das ist ein guter Ansatz Lars 1Smile

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2013, 18:36
Beitrag #66
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
Ich war vom Attakus Stand auch alles andere als geflasht, aber seht es mal so:

Dieser kleine Betrieb hat 100 % mehr geleistet als die Big Player Sideshow und Gentle Giant. Die sollten sich wirklich schämen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2013, 18:40
Beitrag #67
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
Stimmt Smiley_rock!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2013, 09:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2013 09:40 von Buzzie.)
Beitrag #68
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
(31.07.2013 15:58)Darth Luumzl schrieb:  Ich bin enttäuscht von Bernhard und tue meine Meinung Kund. Punkt

Darfst Du gerne, aber nicht hier im Forum... bitte in Zukunft unterlassen. Grandpa

Das gilt übrigens für alle User.. auch die Moderatoren und mich!

Thread wurde von persönlichem Hickhack gereinigt.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2013, 09:47
Beitrag #69
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
(31.07.2013 18:36)DarthNeo schrieb:  Ich war vom Attakus Stand auch alles andere als geflasht, aber seht es mal so:

Dieser kleine Betrieb hat 100 % mehr geleistet als die Big Player Sideshow und Gentle Giant. Die sollten sich wirklich schämen.
So kann ich es sehen und bin auch nach anfänglicher großer Enttäschung über den Attakus Stand mit dir d`accord Winke

Mehr Mühe wie Sideshow oder Gentle Giant haben sie sich definitiv auf der Celeb gegeben.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2013, 16:54
Beitrag #70
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
Die 99 Bronze Cody's sind auch nichtmal auf der Celebration weggegangen.... sind neu bei Toy-Palce mit im Sortiment!

http://www.toy-palace.com/product_info.php?info=p12116

[Bild: tn_1.jpg]
Bildquelle: mintinbox.net
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe