Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Chronicle Collectibles] Modern Icons #1 - Fallout 4 T-60 Power Armor Statue - 1/9
13.09.2017, 21:13
Beitrag #1
[Chronicle Collectibles] Modern Icons #1 - Fallout 4 T-60 Power Armor Statue - 1/9
Bin ich grad drüber gestolpert ... Preis ist nice, ähnlich wie Koto mit ihren ArtFx+ Sachen.

Dieser hier wird mit 1/9 bzw. 9" angegeben, Preis 40$

Vertieben wird er nur über ThinkGeek, GameStop und Bethesda Store.

Bin echt am überlegen, mir einen zu holen.

Bilder gibts verschiedene, mal dunkel, mal ganz hell und mal was dazischen, soll aber immer die gleiche Figur sein.

Unten füg ich noch drei Links ein, einen zu Bethesda, einen zu ThinkGeek und einen zu Facebook.


Modern Icons #1 - Fallout 4 T-60 Power Armor Statue

[Bild: jtmn_fallout_armor_statue.jpg]

[Bild: jtmn_fallout_armor_statue_det1.jpg]

[Bild: jtmn_fallout_armor_statue_det4.jpg]

[Bild: jtmn_fallout_armor_statue_det2.jpg]

[Bild: jtmn_fallout_armor_statue_det3.jpg]





Zitat:You don't have to join Brotherhood of Steel to get this one
Are you prepared in the event of a nuclear war? Not if you don't have some T-60 Power Armor handy. Your T-60 got you through some sticky situations in Fallout 4's Commonwealth, right? Celebrate this victory of modern engineering with the Modern Icons #1 - Fallout 4 T-60 Power Armor Statue.

Standing at 9" tall, this majestic statue will protect your desk from Super Mutants and Death Claws - provided they're scaled appropriately. This limited-edition was created using the exact digital files used in the game, so every detail will be familiar. And our Sole Survivor wields Righteous Authority. Be prepared for post-apocalyptic survival with your very own personal T-60 Power Armor close at hand. You might wanna get a shrink ray with it, too....

Product Specifications

Modern Icons #1 - Fallout 4 T-60 Power Armor Statue
Officially-licensed limited-edition Fallout 4 collectible
A ThinkGeek creation
Available exclusively at ThinkGeek, GameStop, and the Official Bethesda Store
Part of the Modern Icons Statue Collection
Painted with battle-worn and weathered detail
Carrying Righteous Authority in battle-ready position
Designed using the same digital files used to create the game
Materials: Solid PVC
Imported
Dimensions: 9" tall (7 3/4" statue on a 1 1/4" base) x 3 3/4" diameter base , 8" wide at widest
Weight: 1 lb. 3 oz.
Ages 14+


Link zu ThinkGeek
>> https://www.thinkgeek.com/product/jtmn/?i=53510 <<

Link zu Bethesda >> https://store.bethsoft.com/brands/fallou...mor-statue <<

Link zu Facebook >> https://www.facebook.com/chroniclecollec...3178687518 <<




Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2017, 21:36
Beitrag #2
RE: [Chronicle Collectibles] Modern Icons #1 - Fallout 4 T-60 Power Armor Statue - 1/9
Mir ist der dann doch zu klein. Da warte ich lieber auf die http://www.polystoned.de/Thread-Fallout-...ht=fallout

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2017, 21:56
Beitrag #3
RE: [Chronicle Collectibles] Modern Icons #1 - Fallout 4 T-60 Power Armor Statue - 1/9
Ja, die hatte ich auch bestellt, dann aber nach einiger Zeit wieder storniert wegen des Preises Woo1

Ein wenig trauere ich der Stornierung immer noch nach Crying2

Aber irgendwie war ich nicht gewillt, "soviel" Geld dafür auszugeben Verdutzt

Naja, mal einige Tage drüber schlafen, dann schau ich, ob ich mir wieder mal so ne kleine (dafür aber günstige) Figur hole ... oder ob ich es doch, wie bei den meisten mittlerweile, beim Bilder anschauen belasse Kaffee

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe