Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
20.08.2018, 22:12
Beitrag #1261
RE: Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
(20.08.2018 21:57)Ben_Kenobi schrieb:  Mehr braucht man dazu jetzt auch nicht mehr sagen. Winke

Sir, Yes Sir BegBegBeg

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2018, 12:47
Beitrag #1262
RE: Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
Geht´s hier irgendwie um Full Metal Jacket 1grin Zunge1 1Winknew

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2018, 13:02
Beitrag #1263
RE: Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
es ist sehr unterhaltsam wie manchmal über die Preise gesprochen wird.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2018, 23:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2018 04:34 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #1264
RE: Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
Könnt ja gerne mitmachen. Winke Ich bin fertig 1grin

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2018, 09:28
Beitrag #1265
RE: Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
Denke es macht keinen Sinn über Preise zu diskutieren, jeder hat eine andere Meinung. Das gilt nicht nur für Statuen aber für andere Sachen im Leben Einer kauft eine Drone für 1000€ um 15min zu spielen der anderer lacht ihn aus und geht mit 1000€ für eine Woche auf Mallorca.

Es ist wie es ist, jeder denkt anders.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2018, 15:59
Beitrag #1266
RE: Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
Stimmt schon , aber nichtsdestotrotz kann man seine Meinung kundtun. Auch wenn man selten auf einen Nenner kommt. Bier

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2019, 11:50
Beitrag #1267
RE: Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
(17.02.2019 11:30)Toby3348 schrieb:  https://www.ebay.de/itm/Herr-der-Ringe-H...%7Ciid%3A1

Hier mal sehr dreist ein China Plagiat von Minas Tirith als echtes Weta Stück angeboten. In der Beschreibung dann noch sagen die Base sei vom Vorbesitzer "schwarz lackiert worden" und dass man daher die Limitierungsnummer usw. nicht sieht. Natürlich auch keine Verpackung mehr, welche die Echtheit beweist. Ich hoffe nur dass niemand auf die AliExpress Fälschung reinfällt und dem Typen die Taschen füllt.
Hab die Anzeige mal gemeldet wegen Fälschung aber ob eBay da was macht, ich weiß es nicht...

(17.02.2019 12:10)punisher2000 schrieb:  der VK hat ja noch diverse andere Weta Sachen... sind die denn alle Original?

(17.02.2019 14:29)DAINDOE schrieb:  Schaut aber ganz gut aus. Ich hätte es nicht sagen können..

(17.02.2019 19:04)Toby3348 schrieb:  
(17.02.2019 12:10)punisher2000 schrieb:  der VK hat ja noch diverse andere Weta Sachen... sind die denn alle Original?

Die anderen schauen in Ordnung aus. Bei dem Minas Tirith hab ich es nur sofort gesehen, da ich auf AliExpress schon drüber gestolpert bin. Sieht relativ gut aus(wobei die Details schon nicht so gut sind wie original) aber den Druck auf dem unteren der Base fälschen die Chinesen nicht. Dass jemand die Base dann noch schwarz lackiert ist natürlich kompletter Schwachsinn.

AliExpress

Für die Interessierten ist da mal der Link zu der Fälschung...
Will nur warnen, da ich den Preis auf eBay erst sehr gut fand für das gute Stück.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2019, 17:20
Beitrag #1268
RE: Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
Hoffe es gestattet das hier zu Fragen:

Ich sammle die Warcraft Statuen, mir fehlt aber unter anderem Deathwing.

Ich habe bei meiner Suche auch die Recasts gesehen, eigentlich für mich ein No Go - aber es gibt den Deathwing mit LED in Brust und Kopf, was zumindest auf den Fotos echt cool aussieht und mich dazu verleiten könnte. Mir gehts hier nicht darum eine billige Kopie zu erwerben um etwas zu sparen(so billig sind die auch nicht), sondern darum das die Chinatypen etwas anbieten das es so nicht gibt.

Illidan gibts übrigens auch mit LED Kopf, leider ist der LED Kopf alleine nicht erwerbbar - hätte den gerne für meinen originalen dazu gekauft.

Hat eventuell jemand Erfahrungen damit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2019, 21:32
Beitrag #1269
RE: Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
(24.04.2019 17:20)Asquarath schrieb:  Hoffe es gestattet das hier zu Fragen:

Ich sammle die Warcraft Statuen, mir fehlt aber unter anderem Deathwing.

Ich habe bei meiner Suche auch die Recasts gesehen, eigentlich für mich ein No Go - aber es gibt den Deathwing mit LED in Brust und Kopf, was zumindest auf den Fotos echt cool aussieht und mich dazu verleiten könnte. Mir gehts hier nicht darum eine billige Kopie zu erwerben um etwas zu sparen(so billig sind die auch nicht), sondern darum das die Chinatypen etwas anbieten das es so nicht gibt.

Illidan gibts übrigens auch mit LED Kopf, leider ist der LED Kopf alleine nicht erwerbbar - hätte den gerne für meinen originalen dazu gekauft.

Hat eventuell jemand Erfahrungen damit.

Nicht uncool, sondern illegal und auch unserer Sache (Hersteller werden teurer oder erhöhen Auflagen etc.) nicht dienlich. Das ist leider recht eindeutig. Pfeif

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2019, 12:35
Beitrag #1270
RE: Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
Bei eBay läuft heute ein MR Stormtrooper Blaster aus. Derselbe Blaster scheint anfang des Jahres mit denselben Bildern bereits verkauft worden zu sein. Also entweder ist es derselbe Blaster mit derselben Limitierungsnummer oder ... naja. Gibt auch kein Paypal. Also, wer Interesse hat, besser abholen fahren. Für mich leider zu weit.

[Bild: QREVACa.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe