Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
30.11.2013, 13:25
Beitrag #391
RE: Collectibles auf Ebay - Erfahrungen und Hilfe
(30.11.2013 11:03)Buzzie schrieb:  So schnell wird eine nagelneue Spielekonsole zum Sammlerstück...

PS4 über 700 Euro:
http://www.ebay.de/itm/Playstation-4-neu...2c77b2b967

Bald wieder für 400 oder noch günstiger zu haben... unglaublich...

Das ist doch nicht wirklich überraschend. Egal ob eine Konsole, Veranstaltungskarten, teilweise sogar Autos.
Es hat immer Leute die Geschäfte machen und welche, die zu viel Geld ausgeben wollen.
Nennt sich Angebot und Nachfrage Grandpa

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2013, 13:47
Beitrag #392
RE: Collectibles auf Ebay - Erfahrungen und Hilfe
Wer eine hat, tut gut daran diese direkt wieder zu verkaufen 1Winknew Leicht verdientes Geld würde ich sagen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2013, 17:56
Beitrag #393
RE: Collectibles auf Ebay - Erfahrungen und Hilfe
Vor allem wenn man eh erst in 3 Wochen Zeit zum Zocken hat..... Über 80 Anfrage via Ebay Kleinanzeigen und flott Verkauft.

Am 23.12 kommt dann meine mit Killzone.......

http://www.youtube.com/watch?v=K_uYCeiTJtw


http://www.youtube.com/watch?v=dgGwRm1PXkQ


http://www.youtube.com/watch?v=p6tGM-PcVw0


http://www.youtube.com/watch?v=WCbpi6vJQjU


http://www.youtube.com/watch?v=r988Ubpi7SY

Heidernei..... gut, dass ich in der Schweiz unterwegs war.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2013, 18:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2013 18:32 von Morkhero.)
Beitrag #394
RE: Collectibles auf Ebay - Erfahrungen und Hilfe
Ich verstehs ehrlich nicht. Wie blöd muss man sein für sowas ?

Genau wie so ein hohen Preis bei Ebay dafür zahlen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2013, 22:04
Beitrag #395
RE: Collectibles auf Ebay - Erfahrungen und Hilfe
Am Anfang wurden sogar über 800 Euronen bezahlt !!! Jetzt pendelt sich der Preis so um 600€ ein .. ....... Ist ja auch streng limitiert inkl. Mega bugs .... 1Smile1Smile Bei den ebay Preisen fehlen mir echt die Worte ich werde mir meine PS4 erst kaufen wenn ein neues Street Fighter oder Mk zu haben ist !!
Da werden noch gut 1 bis 2 Jahre ins Land gehen !!!

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2013, 13:30
Beitrag #396
RE: Collectibles auf Ebay - Erfahrungen und Hilfe
Mit Ungeduld kann man immer sehr viel Geld machen1Smile

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2013, 15:39
Beitrag #397
Big Grin RE: Collectibles auf Ebay - Erfahrungen und Hilfe
(30.11.2013 18:32)Morkhero schrieb:  Ich verstehs ehrlich nicht. Wie blöd muss man sein für sowas ?

Genau wie so ein hohen Preis bei Ebay dafür zahlen.


Fast so blöde wie für Kunstofffiguren mehr Geld zahlen als der Besitzer vor x Jahren gelöhnt hat.... hat blöd! Macht natürlich niemand!



Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2013, 17:34
Beitrag #398
RE: Collectibles auf Ebay - Erfahrungen und Hilfe
(01.12.2013 15:39)domer schrieb:  
(30.11.2013 18:32)Morkhero schrieb:  Ich verstehs ehrlich nicht. Wie blöd muss man sein für sowas ?

Genau wie so ein hohen Preis bei Ebay dafür zahlen.


Fast so blöde wie für Kunstofffiguren mehr Geld zahlen als der Besitzer vor x Jahren gelöhnt hat.... hat blöd! Macht natürlich niemand!



Pfeif

Nur bekommt man die Playstation in ein paar Wochen wieder zum normalen Preis und die Figuren bleiben teuer. Schon ein Unterschied, oder? Pfeif

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2013, 17:40
Beitrag #399
RE: Collectibles auf Ebay - Erfahrungen und Hilfe
(01.12.2013 17:34)fossi schrieb:  
(01.12.2013 15:39)domer schrieb:  
(30.11.2013 18:32)Morkhero schrieb:  Ich verstehs ehrlich nicht. Wie blöd muss man sein für sowas ?

Genau wie so ein hohen Preis bei Ebay dafür zahlen.


Fast so blöde wie für Kunstofffiguren mehr Geld zahlen als der Besitzer vor x Jahren gelöhnt hat.... hat blöd! Macht natürlich niemand!



Pfeif

Nur bekommt man die Playstation in ein paar Wochen wieder zum normalen Preis und die Figuren bleiben teuer. Schon ein Unterschied, oder? Pfeif



Figuren bleiben nicht immer teuer..... das war einmal. Zuckerkick hatte vor 6 Jahren tatsächlich recht mit seiner Aussage, dass es einige Schmuckstücke bald weit unter dem damaligem EK gibt. Saruman fällt mir da spontan ein oder der Stealth Iron Man.....

Wollte damit auch nur sagen, dass "blöde" immer im Auge des Betrachter liegt.

Ich habe zum Beispiel erst ab 23.12 für ein paar Wochen Urlaub. Der Käufer meiner PS4 hat jetzt Urlaub und ihm wurde die PS4 aus der Hand gerissen.

Grüssele,


Dom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2013, 19:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 23:14 von shopas.)
Beitrag #400
RE: Collectibles auf Ebay - Erfahrungen und Hilfe
Hab mir auch ganz entspannt eine über Amazon geordert. Entweder kommt die noch in diesem Jahr oder nicht.
Positiv ist schonma, dass die PS3 Games auch laufen sollen und nicht wie bei der XBox One.


Gerade gefunden dazu.

9. Werden meine alten PS3-Spiele eigentlich auch auf der Playstation 4 funktionieren?
Nein! Die alten PS3-Spiele laufen nicht auf der PS4 - zumindest vorerst. Dafür wird es die Möglichkeit geben, bei einigen PS3-Games (die ihr entweder auf Disc oder als digitale Version gekauft habt) ein PS4-Upgrade für einen reduzierten Preis im PSN zu erstehen. Im Anschluss dürft ihr die digitale Version des entsprechenden PS4-Spiels herunterladen. Ein so erworbenes Upgrade einer Disc-Version lässt sich übrigens nur zocken, solange sich das PS3-Originalspiel im Laufwerk der PS4 befindet. Folgende Games unterstützen die Upgrade-Funktion für einen Preis von je 9,99 Euro: Assassin's Creed 4: Black Flag, Injustice: Götter unter uns, Battlefield 4 und Call of Duty: Ghosts. NBA 2K14 lässt sich ebenfalls upgraden, aber zum Preis von 14,99 Euro. Für 2014 kündigte Sony den Gaikai-Service an, mit dem sich PS3-Spiele ohne Download auf PS4 zocken lassen sollen. Konkrete Details dazu sind bisher nicht bekannt.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe