Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
11.04.2014, 20:26
Beitrag #571
RE: Collectibles auf Ebay - Erfahrungen und Hilfe
Lachen Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2014, 11:35
Beitrag #572
RE: Collectibles auf Ebay - Erfahrungen und Hilfe
Marty McFly Life-Size Bust auf ebay....
http://www.ebay.nl/itm/BACK-TO-THE-FUTUR...4b6&_uhb=1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2014, 12:58
Beitrag #573
RE: Collectibles auf Ebay - Erfahrungen und Hilfe
Recaster aus Österreich, der fleissig aus Fernost verkauft, nicht sein erster Ebay Name

Mod-Hinweis: URL entfernt, damit nicht noch jemand da was kauft und solche Leute unterstützt werden. War bestimmt gut gemeint, aber solche Shops wollen wir hier nicht verlinken.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2014, 13:41
Beitrag #574
RE: Collectibles auf Ebay - Erfahrungen und Hilfe
Ja, hab von ihm mal ne Originale Mark 3 LSF geholt, aber dann kamen auf einmal so viele Auktionen von ihm, das war mir dann sehr suspekt. Iron Man kam an, hatte Original Sideshow Karton, aber na ja. Passte eh nicht in die Base, da habe ich ihn zurückgeschickt und auch mein Geld zurück bekommen.
Hatte zu dem Zeitpunkt auch 2 Ebay Accounts parallel...was mich zusätzlich etwas verunsichert hat.
Zweifelsfall rate ich auch zu Finger weg!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2014, 20:46
Beitrag #575
RE: Collectibles auf Ebay - Erfahrungen und Hilfe
Oha eine War Machine Maquette Ex. geht für 582.00 über den Tisch ..leider war ich 10 sec. zu spät. Nix ist mehr was wert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2014, 21:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2014 21:54 von fossi.)
Beitrag #576
RE: Collectibles auf Ebay - Erfahrungen und Hilfe
(15.06.2014 20:46)loran2212 schrieb:  Oha eine War Machine Maquette Ex. geht für 582.00 über den Tisch ..leider war ich 10 sec. zu spät. Nix ist mehr was wert.

Wer die versteigert hat, hat nicht den besten Ruf Winke Und damit meine ich nicht nur die beiden negativen Bewertungen. Diese sind aber schon ein erster Hinweis Winke

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2014, 21:38
Beitrag #577
RE: Collectibles auf Ebay - Erfahrungen und Hilfe
(19.04.2014 11:35)Darth Berni schrieb:  Marty McFly Life-Size Bust auf ebay....
http://www.ebay.nl/itm/BACK-TO-THE-FUTUR...4b6&_uhb=1

Wahnsinn, wie real Marty ausschaut...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2014, 06:35
Beitrag #578
RE: Collectibles auf Ebay - Erfahrungen und Hilfe
(15.06.2014 21:08)fossi schrieb:  
(15.06.2014 20:46)loran2212 schrieb:  Oha eine War Machine Maquette Ex. geht für 582.00 über den Tisch ..leider war ich 10 sec. zu spät. Nix ist mehr was wert.

Wer die versteigert hat, hat nicht den besten Ruf Winke Und damit meine ich nicht nur die beiden negativen Bewertungen. Diese sind aber schon ein erster Hinweis Winke

wurden eh wieder alle Auktionen von Ebay rausgeworfen, aber er stellt immer wieder welche rein
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2014, 07:51
Beitrag #579
AW: RE: Collectibles auf Ebay - Erfahrungen und Hilfe
(16.06.2014 06:35)pielandreas schrieb:  
(15.06.2014 21:08)fossi schrieb:  
(15.06.2014 20:46)loran2212 schrieb:  Oha eine War Machine Maquette Ex. geht für 582.00 über den Tisch ..leider war ich 10 sec. zu spät. Nix ist mehr was wert.

Wer die versteigert hat, hat nicht den besten Ruf Winke Und damit meine ich nicht nur die beiden negativen Bewertungen. Diese sind aber schon ein erster Hinweis Winke

wurden eh wieder alle Auktionen von Ebay rausgeworfen, aber er stellt immer wieder welche rein

@Andreas: Denke du meinst deinen Recaster. Der mit der War Machine ist aber ein Anderer.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2014, 10:55
Beitrag #580
RE: Collectibles auf Ebay - Erfahrungen und Hilfe
580€ für eine War Machine EX?

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe