Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
09.12.2015, 20:53
Beitrag #961
RE: Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
Ja, vermutlich verkauf ins Ausland. Aber auch hier bei uns wollen alle mit PayPal zahlen, weil das für die sicherer ist. Kann ich ja auch verstehen, der Käufer kennt mich ja genausowenig wie ich ihn und weiss nicht, ob ich ihm bei ner Banküberweisung einfach niemals was schicke. Da kann er sich das Geld nämlich nicht mehr zurück holen.
Vermutlich wird es darauf hinauslaufen, dass ich versuchen werde, in Deutschland zu verkaufen. Danke für die Tips Leute !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2015, 21:24
Beitrag #962
RE: Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
BTW: PayPal als Freund ist ohne Käuferschutz und Gebühren... aber ob das der Käufer wiederum mitmacht steht auf nem anderen Blatt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2015, 01:52
Beitrag #963
RE: Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
Paypal Freinds ist auch nicht sicher,denn dann wird halt einfach ein "gehacktes" Konto gemeldet und zack steht man wieder ohne Geld da.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2015, 07:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2015 07:13 von Tommy-Windu.)
Beitrag #964
RE: Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
Wahnsinn, Master Replicas Han Solo Elite Blaster hat für knappe 3000€ den Besitzer gewechselt

Han Solo Blaster
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2015, 14:53
Beitrag #965
RE: Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
Wow, den hab ich in der Sammlung...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2015, 15:53
Beitrag #966
Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
Uebertrieben wie so vieles aktuell bei eBay .. das es echt so Bekloppte gibt..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2015, 15:55
Beitrag #967
Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
Ja momentan sind die Star Wars Markt Preise recht übertrieben . Aber das legt sich auch wieder . Ich werde angefixt aber die Preise sagen mir nein und das ist gut so

Meine Suchliste Lesen

http://www.polystoned.de/Thread-Suche-Ma...show-Bowen

My Collection Pfeif

http://www.polystoned.de/Thread-Sammlung...#pid110441
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2015, 18:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2015 18:10 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #968
RE: Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
(14.12.2015 07:12)Tommy-Windu schrieb:  Wahnsinn, Master Replicas Han Solo Elite Blaster hat für knappe 3000€ den Besitzer gewechselt

Han Solo Blaster

Wie alles von MR im SW Bereich erzielen die einzelnen Sachen Traumpreise..ich verkaufe meine SW MR Sammlung und kaufe mir davon noch eine Wohnung in sehr guter Lage1Smile. Ich denke die Preise werden sich halten wenn nicht sogar höher gehen in dem Bereich.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2015, 18:23
Beitrag #969
RE: Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
Wahnsinn,Falke letzte Woche für über 7000,-$,Salacious Crumb für 1800,-€,nun der Han Blaster für 3000,-$................Mal schauen wann diese Sachen wieder neu aufgelegt werden,scheint ja eine enorme Nachfrage zu sein Fresse.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2015, 18:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2015 18:31 von Cybermaker.)
Beitrag #970
Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
Den Blaster bekomm ich fuer unter 900. Habe die Tage erst n Angebot erhalten.. das halte ich fuer realistisch.

Edit. Neuauflage waere denkbar .. dass sich das noch Niemand unter den Nagel gerissen hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe