Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Collection room
04.03.2016, 18:41
Beitrag #141
RE: Collection room
(03.03.2016 23:37)combifit schrieb:  
(29.02.2016 01:56)shopas schrieb:  Ist deine Superman Statue etwas schief?

Ja leider hat sich mein Superman schon ein bisschen geneigt, sehr ärgerlichDoppelpunkt

Hab mich immer noch nicht darum gekümmert bei meinem. Aber der "Kamm" nach dem ich fragte im Millennium F. Thread könnte vielleicht helfen. Es geht ja eigentlich nur darum das Gewand unten "abzunehmen" in der Form. Davon dann halt eine Unterlage aus Acrylglas mit der CNC Fräse machen lassen.
Muss mal woanders fragen wie man so einen Kamm nennt.
Wer nicht weis was ich gerade meine, ist vergleichbar mit der Liege die der Alte bei Wolverine - Weg des Kriegers hatte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2016, 21:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2016 23:02 von combifit.)
Beitrag #142
RE: Collection room
Bei mir gibt es ein kleines Update. Hatte schon lange vor die Besta Vitrine mal raus zu schmeißen da sie irgendwie nicht ins Gesamtbild passt und ich gerne den Berserker unter den Dark Rider stellen würde. Der auch von der Höhe nicht in die Besta passt.
Hier nochmal ein altes Bild.
[Bild: DSC08746_zpskvjei7tz.jpg]

Die neue Vitrine wurde dann wie gehabt im gleichem Stil gebaut.
[Bild: DSC09224_zps38pp5svp.jpg]

Ein paar Neuzugänge habe ich auch zu vermelden und ein bisschen umgestellt wurde auch noch.
[Bild: DSC09217_zpsw1vmv5ul.jpg]
[Bild: DSC09215_zpsjprv8ls0.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2016, 22:46
Beitrag #143
RE: Collection room
Das sieht einfach nur toll aus. Freu mich echt schon darauf das wieder live zu sehen. Doppeldaumen Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2016, 23:12
Beitrag #144
RE: Collection room
Top !!!!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2016, 07:42
Beitrag #145
RE: Collection room
Der Traum jedes Sammlers. Einfach klasse. :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2016, 09:01
Beitrag #146
RE: Collection room
Bei Dir sieht man was ein mit Herzblut angelegter Raum ausmacht. Nämlich den Unteschied! Unabhängig von Themengebiet und Scale fügt sich alles harmonisch zu einem großartigen Display zusammen. Ein großartiger Raum Beg

Ähm ... Du hast den Spidey bereits und noch keine Bilder im Thread geteilt Keule1grin Nehme an es handelt sich um die Exclusive Version oder?

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2016, 13:03
Beitrag #147
RE: Collection room
Vielen Dank.

(01.06.2016 09:01)Silver Surfer schrieb:  Ähm ... Du hast den Spidey bereits und noch keine Bilder im Thread geteilt Keule1grin Nehme an es handelt sich um die Exclusive Version oder?

Ja genau ist die Ex Version, hatte im allgemeinen Präsentations Thread mal ein Bild rein gestellt 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2016, 19:44
Beitrag #148
RE: Collection room
Auch hier schreibe ich es gerne noch mal rein,sehr sehr geil Smiley_rock!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2016, 19:49
Beitrag #149
RE: Collection room
Sehr nice ! 1great

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe