Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Collection room
28.02.2016, 16:58
Beitrag #131
RE: Collection room
Es ist schade das der Phönix so groß ist (übrigens toll das ich mal den Vergleich zum Hulk sehe damit ich mir das vorstellen kann). Durch den dunklen Hintergrund gerade bei ihr kommen die Flammen, zumindest auf dem Bild, schlechter zur Geltung.

Ansonsten eine tolle Aufmachung.... mit den Schrägen und dem Licht, vielleicht etwas clean aber das ist zum einen Geschmackssache und es lässt sich ja auch noch etwas verändern. Auf jeden Fall alle Achtung vor der ganzen Arbeit 1great.


Mit clean meine ich übrigens das zum einen durchgängige weiss und die klare Aufstellung. Ich mag eher Gruppen die etwas zueinander stehen bzw eben versetzt usw. Dadurch wirkt es meiner Meinung nach harmonischer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2016, 18:24
Beitrag #132
RE: Collection room
Ein bisschen trauere ich ihr jetzt schon nach obwohl ich sie selbst nie aufgestellt habe. Bei dir ist sie aber besser aufgehoben und sieht natürlich klasse aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2016, 21:28
Beitrag #133
RE: Collection room
Ein Hammer 1great Handwerklich und für die Augen auch 1grin Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.02.2016, 01:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.02.2016 01:58 von shopas.)
Beitrag #134
RE: Collection room
Wolvie sieht ja puztig aus neben der Hulk Maquette. Wie gesagt, ich würde die auch enger stellen. Gerade welche die ein schönes Display ergeben.
Ist deine Superman Statue etwas schief?

Für die Mitte des Raumes könntest du ja auch ein Podest oder Tische mit Haube für eine Highlight Statue vorsehen oder dort immer durchwechseln. Alle paar Wochen immer was neues unter dieser Haube.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.02.2016, 11:48
Beitrag #135
RE: Collection room
Einfach ein Traum. Jetzt wo ich gestern die Nachricht bekommen habe, dass ich bis Ende Juni den Temple of Polystone räumen muss, wäre sowas eine tolle Option für mein Arbeitszimmer.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.02.2016, 12:13
Beitrag #136
RE: Collection room
Du muss ihn jetzt schon wieder räumen Woo1 Verwirrt Skeptisch
Was ist denn da schiefgelaufen? Ist ja noch nicht sooo lange fertig und nun müssen die ganzen Statuen wieder zurück ins Eigenheim. Auweia..

Das Zimmer hier bleibt weiterhin ein Träumchen. Grandios und auch noch selbst gebaut. Hut ab..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2016, 23:37
Beitrag #137
RE: Collection room
Wie gesagt es wird auf jeden Fall noch einiges umgestellt und noch was an den Details im Raum gemacht;Art Prints an die Decke, evt. Airbrush. Mal gucken ein paar Ideen hab ich da schon.
Ein Tisch/Podest kommt in die Mitte, da soll ja mal der Deagostini Millenium Falcon hin.

(29.02.2016 01:56)shopas schrieb:  Ist deine Superman Statue etwas schief?

Ja leider hat sich mein Superman schon ein bisschen geneigt, sehr ärgerlichDoppelpunkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2016, 09:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2016 09:10 von Anti78.)
Beitrag #138
RE: Collection room
Wow. Respekt. Habe die Bilder gestern meiner besseren Freundin gezeigt. War auch begeistert. :-)
Gefällt mir richtig gut. Schön clean. Auch die Farbkombi zwischen Korpus und der Front. Ist das ein Braunton? Weiter vorne im Thread hattest du was von einem dunklen Grau geschrieben.

Wie hast du das mit dem Fenster und Lüften gelöst? Es ist ja jetzt mit einem Regal zugebaut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2016, 10:38
Beitrag #139
RE: Collection room
(28.02.2016 16:58)Morkhero schrieb:  Es ist schade das der Phönix so groß ist (übrigens toll das ich mal den Vergleich zum Hulk sehe damit ich mir das vorstellen kann). Durch den dunklen Hintergrund gerade bei ihr kommen die Flammen, zumindest auf dem Bild, schlechter zur Geltung.

Das liegt wirklich am Bild. War am Dienstag die Phoenix äh Marcel besuchen und mit dem Lichteinfall sieht das live grandios aus. Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2016, 10:58
Beitrag #140
RE: Collection room
Das liegt wirklich am Bild, vielleicht werde ich mal ein Video machen dann kommt das vielleicht besser rüber.

Ja das Fenster ist im Prinzip zugebaut, habe aber oben noch was Luft gelassen und ein abnehmbares Brett dahin gemacht, wenn was ist komme ich immer noch ans Fenster ran, sieht man auf den Bildern nicht weil das auch in der Farbe gestrichen ist.
Die Farbe ist dunkel grau. Durch die Beleuchtung und dem Weiß kommt das auf den Bildern ein bisschen Braun rüber.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe