Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Collection room
08.10.2014, 22:27
Beitrag #61
RE: Collection room
Bin echt gespannt auf das fertige Produkt. Finde es aller erste Sahne wie sauber du das machst u. wie Edel du es am Schluss aussehen lässt. Wünschte, ich hätte soviel Platz.

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2014, 01:03
Beitrag #62
RE: Collection room
(07.10.2014 22:39)Forrest Gump schrieb:  Hi Marcel,

dat sieht ja wieder schniege aus, wenn es feddich ist, sag Bescheid, dann wird es wieder Zeit für einen Besuch.

Grüße an den Rest deiner kleinen Family!

Hi Jan,

vielen Dank, ja auf jeden Fall, das machen wir.

viele Grüße auch an Sandra

(08.10.2014 22:27)private-collector schrieb:  Bin echt gespannt auf das fertige Produkt. Finde es aller erste Sahne wie sauber du das machst u. wie Edel du es am Schluss aussehen lässt. Wünschte, ich hätte soviel Platz.

Vielen Dank. Ja Platz ist immer so ne Sache bei unserem Hobby, ich komme da auch langsam an die Grenzen, das Problem bei dem Raum sind halt die Schrägen.


(08.10.2014 20:26)fossi schrieb:  
(07.10.2014 22:22)combifit schrieb:  Haha ne das klappt schon, wenn ich an die kleinere Wand muss kommen dann auch noch zwei drauf. 1Smile

Hätte ja mehr Bedenken, dass die von dem kleinen Absatz abrutschen Skeptisch

Ich meinte das zwei lange noch daneben kommen und dann ein breites quer 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2015, 00:04
Beitrag #63
RE: Collection room
Ein Update würde mich hier ja brennend interessieren! Hoffentlich bist du nicht doch von der Leiter gefallen 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2015, 18:21
Beitrag #64
RE: Collection room
Haha ne alles gut, es ist noch nicht viel passiert in letzter Zeit, aber nächste Woche habe ich ein paar Tage frei und dann mach ich mal neue Fotos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2015, 21:10
Beitrag #65
RE: Collection room
Hab heute endlich mal geschafft neue Fotos zu machen.
Bin zwar schon ein Stück weiter gekommen aber es gibt immer noch viel zu tun und jetzt kommt auch noch meine Lieblingsarbeit spachteln und schleifen 1Smile

Es gab noch eine kleine Planänderung, der Eingang wurde vergrößert damit das alles nicht so eng wirkt, dadurch konnte ich auf der einen Seite noch 3 Fächer für ein paar Hot Toys Püppchen integrieren.

Farblich wird alles so wie im Hauptraum, Präsentationsfläche weiß und der Rest halt dunkel grau.

Hier nochmal zwei vorher Bilder.

[Bild: 20130531_115210_zps8b9b2c06.jpg]
[Bild: 20130701_183656_zps002ecf9a.jpg]

[Bild: DSC01947_zpseqvx1ye0.jpg]
[Bild: DSC01949_zpsjwpihhyb.jpg]
[Bild: DSC01943_zps1e7fjxc4.jpg]
[Bild: DSC01939_zpssj19xej8.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2015, 21:20
Beitrag #66
RE: Collection room
Hi,

freu mich schon auf eine Einladung wenn es feddich ist, sieht jetzt schon vielversprechend aus 1great

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2015, 21:40
Beitrag #67
RE: Collection room
Traumhaft, das wird wieder mal ein Präsentationshighlight. Danach kannste bei mir im ToP weiterarbeiten...

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2015, 22:13
Beitrag #68
RE: Collection room
Das sieht ja auf jeden Fall mal nach viel Arbeit aus 1great1great
Bin auf das Ergebnis gespannt Bier

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2015, 00:00
Beitrag #69
RE: Collection room
(11.02.2015 21:20)Forrest Gump schrieb:  Hi,

freu mich schon auf eine Einladung wenn es feddich ist, sieht jetzt schon vielversprechend aus 1great

Ja klar würde auch gerne mal ein Treffen hier ausrichten wenn ich fertig bin, wer natürlich so mal vorbei kommen will ist hier immer Willkommen.

(11.02.2015 21:40)GuteLaune schrieb:  Traumhaft, das wird wieder mal ein Präsentationshighlight. Danach kannste bei mir im ToP weiterarbeiten...

Bei den vielen Sachen die du hast Micha kann ich ja dann in Festeinstellung bei dir arbeiten kommen 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2015, 02:43
Beitrag #70
RE: Collection room
Wie platzierst du die Stauen im Treppenaufgang? Bei Schwergewichten wird das ne riskante Aktion.
Sieht aber top aus soweit.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe