Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comiquette - BLACK CAT (J. Scott Campbell Collection)
13.12.2015, 10:28
Beitrag #91
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Black Cat
(12.12.2015 22:40)ravagor schrieb:  Auch mal was seltenes bei Sideshow...
Die Ex von Felicia wurde von Mar-Mai auf Jan-Mar vorverschoben und steht im Newsletter auch schon unter "Coming Soon" 1Smile

Das heißt bei SSC nur leider überhaupt nichts. Gell? 1Winknew
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2015, 20:17
Beitrag #92
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Black Cat
Warum? Ich geh mal davon aus, dass die sich seeeehhhrrrr sicher sind, wenn sie mal einen Termin vorziehen. Alles andere macht keinen Sinn, denn wenn nur der geringste Zweifel bestünde, dass es doch nicht früher wird, dann lass ich halt einfach das Datum wie es ist.
Und SSC wird in letzter Zeit immer besser, was die Termine betrifft. Sind hauptsächlich noch die ganz alten Statuen die Schwierigkeiten machen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2016, 20:53
Beitrag #93
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Black Cat
Final Production Gallery
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2016, 11:52
Beitrag #94
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Black Cat
Heute von Sideshow versandt worden. Schon mal Platz machen im Schrank. Ist ja zum Glück recht klein und passt platzmäßig zu den anderen JSC-Comiquetten.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2016, 18:47
Beitrag #95
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Black Cat
Es ist schön das hier im Thread vorne noch die ersten Bilder zu sehen ^^. Bei den neuen Bildern verzichtet Sideshow komischerweise auf Nahaufnahmen vor allem vom Gesicht und die Rückansichten sind auch weg. Ist das dem Winkel geschuldet oder warum sieht man bei den neuen Bildern das linke Auge praktisch gar nicht mehr? Sie wirkt ein wenig kantiger im Gesicht und der Mund ist anders.

Macht sich insgesamt sicher aber gut zu dem bisherigen Trio. Ich verzichte dennoch drauf, hätte sie nur für den Preis der MJ genommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2016, 19:40
Beitrag #96
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Black Cat
[Bild: 5D3_6232.jpg]

[Bild: 5D3_6233.jpg]

War ja etwas am hadern und hab sie eigentlich nur bestellt, da sie die letzte ist und ich ja die anderen hab. In echt gefällt sie mir deutlich besser als auf den Fotos (auch auf meinen 1Winknew).
Der Spalt zwischen Katze und Bein könnte kleiner sein, aber wenn ich einen Papierfetzen unter die Katze tue, müsst es die schon richtig randrücken.

Preislich bin ich etwas gefrustet, da ich 100€ an UPS zahlen hab müssen und ein Kumpel von mir 20. Kann natürlich Sideshow nix dafür, wenn der Zoll von mir vorher die Originalrechnung sehen will.
Muss aber da noch mal nachhaken, denn fast 50€ Bearbeitungsgebühr find ich schon frech.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2016, 19:53
Beitrag #97
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Black Cat
Deine Präsentation ist BOMBE!!! Sehr sehr schick. 1great
Die Statue ist auch schick, mag besonders das Exclusive! 1Winknew
Ihr Gesicht finde ich jetzt allerdings nicht so atemberaubend. Dennoch insgesamt sehr gelungen die Statue - Glückwunsch! Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2016, 20:09
Beitrag #98
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Black Cat
Die Figuren sind nicht so meins, aber die Präsentation ist toll 1great1great1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2016, 20:25
Beitrag #99
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Black Cat
Sie wirkt durch die gesamte Präsentation. 1great Hübsch hübsch, eine richtig schnucklige Ansicht ^^.

Aber wenn du schon sagst das sie live besser aussieht.... hat man ja bei einigen Figuren die auf Bildern nicht so rüberkommen, da wird das schon stimmen^^. Ich finde sie etwas "kantig". Am besten gefallen mir an ihr die Arme wie sie das Wollknäuel greift. (wenn ich nur die Vorderansicht als Maßstab nehme Pfeif )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2016, 20:28
Beitrag #100
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Black Cat
(23.03.2016 19:53)Darth Berni schrieb:  Deine Präsentation ist BOMBE!!!

+1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe