Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comiquette - BLACK CAT (J. Scott Campbell Collection)
03.01.2015, 11:52
Beitrag #11
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Black Cat
Wenn ja, könnte sie vielleicht so aussehen:

[Bild: blackcat_zpsc09d7fdd.jpg]

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2015, 11:56
Beitrag #12
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Black Cat
Deswegen sagte ich ja wie auf dem Bild 1Winknew

Nur aus der Perspektive sieht es halt so aus wie Mary Jane.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2015, 12:11
Beitrag #13
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Black Cat
Schaut gut aus. Zumindest so weit man das aus dem "Teaser" beurteilen kann. Recht nah an der Zeichnung.
Hoffe jetzt mal das man auf die nächsten Bilder nicht wieder ein Jahr warten muss.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2015, 14:55
Beitrag #14
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Black Cat
(03.01.2015 11:56)Morkhero schrieb:  Deswegen sagte ich ja wie auf dem Bild 1Winknew

Nur aus der Perspektive sieht es halt so aus wie Mary Jane.

Und eigentlich wäre die Pose der ersten Skizze (kriechend anschleichend "WIE EINE KATZE") viel cooler, aber für die Amis vermutlich wieder zu sexuell, und da gibt es nur einen Abklatsch dieser Teenypose wie bei der MJ, die meiner Meinung nach auch nicht so toll ist. Für mich, trotz großer Fan von Black Cat, ein Aussetzten. Bei der Kriechpose hätte ich vermutlich nicht wiederstehen können, aber diese "ich bin so süß" Teenypose ist nix für mich.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2015, 15:08
Beitrag #15
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Black Cat
ich freu mich drauf Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2015, 17:10
Beitrag #16
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Black Cat
Find ich schön. Hoffe, sofern es mit der Serie weitergeht nach dem Spidey Repaint, nochmal Schurken kommen und nicht nur die Mädels. Cambell ist halt für seine Frauenzeichnungen bekannt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2015, 17:42
Beitrag #17
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Black Cat
Die ursprünglich angedachte Pose mit der Miezekatze auf allen Vieren, empfand ich auch als wesentlich interessanter. Denke das Disney hier den Riegel vorgeschoben hat. Jetzt ist die neue Vorlage ja nicht wirklich schlecht, so aber wurde das Display durch die individuelle Darstellung der einzelnen Teilnehmerinnen beraubt.

@ Kakihara: Ich denke nicht das diese Serie noch mit Schurken gefüllt wird. Da wärend des Sideshow Kalenders offenbart wurde, das Rundum der neuen Spidey Premium Format noch einiges kommen wird, kann ich mir nicht vorstellen das Sideshow parallel zwei Wandkrabbler Gebiete abdecken wird.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2015, 19:17
Beitrag #18
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Black Cat
Ist eigentlich niemanden auf diesem Bild aufgefallen, das hier noch eine Art "dritter Arm" (oberer Pfeil),
bzw. eine zweite Armpose des rechten Arms angedeutet wurde, in der Sie Ihren Kopf darin "einbettet" ???

Soll das nur eine zweite Variante sein, weil Sie sich mit dem Endprodukt noch nicht sicher sind,
oder kommt da vielleicht eine "exklusive zweite Version" mit anderer Armhaltung heraus ???

[Bild: j82uxgyd.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2015, 19:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2015 19:22 von punisher2000.)
Beitrag #19
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Black Cat
der obere Pfeil sind ihre Haare. Die sind (im Gegensatz zum Referenzbild) glatt gezogen worden und nicht mehr struppig.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2015, 19:23
Beitrag #20
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Black Cat
Ich sehe auch nur Haare und keinen dritten Arm.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe