Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comiquette - BLACK CAT (J. Scott Campbell Collection)
03.01.2015, 21:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2015 21:12 von Jake Diablo.)
Beitrag #21
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Black Cat
(03.01.2015 19:20)punisher2000 schrieb:  der obere Pfeil sind ihre Haare. Die sind (im Gegensatz zum Referenzbild) glatt gezogen worden und nicht mehr struppig.

Okay, da ist wohl wegen der zu "glatt gezogenen Haare" die Fantasie ein wenig mit mir durchgegangen... Narr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2015, 21:28
Beitrag #22
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Black Cat
Hui, die Schwarze Katze war schon immer meine lieblings Marvel-Braut. Bin auf die finale Version gespannt, die könnte evtl. was für mich werden.
Wie ist denn die Qualität der anderen Statuen dieser Reihe ? Bemalung ok ?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2015, 21:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2015 21:59 von Morkhero.)
Beitrag #23
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Black Cat
Bei guten Exemplaren ist die Bemalung zwar nicht das beste vom besten, aber akzeptabel. Spiderman hat die wenigsten Farbübergänge ok ist ja auch klar. Allerdings ist die ganze hintere Seite ein einziger Aufkleber, sieht aber trotzdem gut aus, wahrscheinlich auch deswegen hehe.

Ich mag diese Reihe auf jeden Fall. Sollte dir z.b. Mary Jane schon auf den Bilder gefallen und Black Cat genauso werden dann ist sie mit Sicherheit auch etwas für dich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2015, 22:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2015 22:01 von Morkhero.)
Beitrag #24
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Black Cat
(03.01.2015 21:11)Jake Diablo schrieb:  
(03.01.2015 19:20)punisher2000 schrieb:  der obere Pfeil sind ihre Haare. Die sind (im Gegensatz zum Referenzbild) glatt gezogen worden und nicht mehr struppig.

Okay, da ist wohl wegen der zu "glatt gezogenen Haare" die Fantasie ein wenig mit mir durchgegangen... Narr

Hab das auch erst gedacht 1grin aber es wäre schöner gewesen wenn die Haare nicht genauso wie die von Mary Jane werden sondern ein wenig aufgelockerter wie auf der Bildvorlage. Mal schaun wie es dann in echt wird und aus einer anderen Perspektive aussieht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2015, 12:38
Beitrag #25
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Black Cat
(03.01.2015 17:42)Silver Surfer schrieb:  @ Kakihara: Ich denke nicht das diese Serie noch mit Schurken gefüllt wird. Da wärend des Sideshow Kalenders offenbart wurde, das Rundum der neuen Spidey Premium Format noch einiges kommen wird, kann ich mir nicht vorstellen das Sideshow parallel zwei Wandkrabbler Gebiete abdecken wird.

Ja da wirst du wohl recht haben. Hauptsache es kommt viel neues Spidey Zeug abseits der ständigen Charaktere. Ein Mysterio wäre zu gut Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rock , aber ich werde OT.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2015, 22:03
Beitrag #26
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Black Cat
Eine Neuauflage der Sinister Six wäre super - am besten in der Richtung von Diamond. Die fandich mal richtig super, vor allem das fertige Diorama...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2015, 22:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2015 06:16 von Silver Surfer.)
Beitrag #27
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Black Cat
[Bild: 3gheb8up.jpg]

Bestellbar ab 26.03.

Muss zugeben, dass ich gerade etwas enttäuscht bin. Das ist die Statue auf die ich mich am meisten gefreut hab und sie ist jetzt auch nicht wirklich schlecht (und wird bestellt), aber das Gesicht hatte ich mir gerissener, verführerischer vorgestellt.

Man kann nicht alles haben Crying2




Mod-Edit: Bildgröße auf maximale Breite angepasst
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2015, 23:09
Beitrag #28
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Black Cat
Extrem sexy. Zieht natürlich auch bei mir ein. Und entäuscht bin ich überhaupt nicht.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2015, 23:16
Beitrag #29
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Black Cat
Sie ist ok nur der Mund gefällt mir irgendwie gar nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2015, 23:17
Beitrag #30
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Black Cat
Nett. Wenn auch etwas jung wirkend. Aber das liegt sicher auch an der Vorlage von Herrn Campbell. Was mich etwas irritiert, ist die Position des Reißverschlusses 1Winknew
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe