Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comiquette - EMMA FROST (White Queen)
10.08.2013, 22:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2018 22:26 von GuteLaune.)
Beitrag #1
Comiquette - EMMA FROST (White Queen)
Es folgt eine Auflistung einer weiteren Statue aus der Sideshow-Schmiede, die Emma Frost - White Queen Comiquette. Ich persönlich bevorzuge die PF, das Gesicht der Comiquette gefällt mir gar nicht.

Erscheinungsjahr: 2007
Auflage Ex: 900 Stück
Auflage Reg: 2.000 Stück
Extra der Ex-Version: Print
Franchise: Marvel (X-Men)
Gewicht: 2,2 kg
Größe (H x B x T): 41 x 16 x 16 cm

[Bild: emma_frost_comiquettevzu9e.jpg]

[Bild: emma_frost_comiquettevluo3.jpg]

[Bild: emma_frost_comiquetteb4u4h.jpg]

[Bild: emma_frost_comiquetteabuw5.jpg]

[Bild: emma_frost_comiquettev9udt.jpg]

[Bild: emma_frost_comiquetteg4urh.jpg]

[Bild: emma_frost_comiquettecvugw.jpg]

[Bild: emma_frost_comiquettenlu1w.jpg]

(Bildquelle: Sideshow)

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2013, 11:25
Beitrag #2
RE: Comiquette - Emma Frost White Queen
Hmm. bei mir ist es andersrum, ich finde die PF vom Gesicht total misslungen und halte diese Ausführung das Nonplusultra für Miss Frost. Aber Geschmäcker sind ja verschieden....

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2013, 11:40
Beitrag #3
RE: Comiquette - Emma Frost White Queen
Mir gefällt diese Version auch besser als die PF! Comicstil ist ja ok, aber die PF sagt mir da gar nicht zu.

Aber mehr Busen ging hier ja wohl nicht!!! Etwas übertrieben für meinen Geschmack..... Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2013, 11:56
Beitrag #4
RE: Comiquette - Emma Frost White Queen
(11.08.2013 11:40)Berniboy76 schrieb:  Aber mehr Busen ging hier ja wohl nicht!!! Etwas übertrieben für meinen Geschmack..... Verwirrt

Manchmal frage ich mich auch, ob das mehr die Playboy Bunnies sein sollen Pfeif

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2013, 21:12
Beitrag #5
RE: Comiquette - Emma Frost White Queen
(11.08.2013 11:56)fossi schrieb:  
(11.08.2013 11:40)Berniboy76 schrieb:  Aber mehr Busen ging hier ja wohl nicht!!! Etwas übertrieben für meinen Geschmack..... Verwirrt

Manchmal frage ich mich auch, ob das mehr die Playboy Bunnies sein sollen Pfeif

Na ja, definiert eindeutig die Zielgruppe! 1Winknew Aber dennoch, weniger ist hier echt mehr.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2021, 07:17
Beitrag #6
RE: Comiquette - EMMA FROST (White Queen)
Emma ist eine der schönsten Comicfrauen. Wenn es um eine 3D Umsetzung ging, hat es aber weniger gut geklappt. Leider. Ich mochte die erste PF nicht, die Köpfe der zweiten (Hellfire) waren weit hinter ihrer Zeit (diese Haare & Haaransätze!), bei der aktuellen Emma ist mir das Gesicht zu pausbäckig und das Haar zu stachelig und die XM Version gibt mir auch nichts. Selbst die Custom Phoenix Force hat nicht alle meine Erwartungen erfüllt (wobei die wirklich Hammer ist).

Für mich bleibt die Comiquette bis heute die beste Umsetzung und seit gestern habe ich endlich auch ein Exemplar in meiner Sammlung ^_^

[Bild: p8cianaj.jpg]

[Bild: diqplttz.jpg]

[Bild: n3frx3x5.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2021, 07:50
Beitrag #7
RE: Comiquette - EMMA FROST (White Queen)
Glückwunsch 1Smile
Die passt ja sehr gut in Deine Sammlung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2021, 11:14
Beitrag #8
RE: Comiquette - EMMA FROST (White Queen)
Ja, die 1:5 Riege hat es mir angetan 1grin Unter den 1:4 Damen habe ich weniger gefunden, was mir so sehr zusagt, dass ich kaufen würde.
Ich habe nun fast alle 1:5 Statuen von Sideshow zusammen, die ich möchte:
Savage She-Hulk, Mystique, Dagger, Storm, Madame Hydra, Elektra, Psylocke, Emma Frost, Scarlet Witch, Adi Granov She-Hulk, Purgatori, Tigra.
Aus der alten Riege fehlt mir nur noch Darkchilde.
Leider fallen die neuen 1:5 Statuen von Sideshow teils merklich kleiner aus als ihre alten Schwestern. Tigra und die Adi Granov She-Hulk passen, wobei die She-Hulk nur gleichzieht, obwohl sie an sich ja zumindest etwas größer sein sollte als die anderen Damen. Silk und Black Widow kann man neben die groß ausfallenden 1:6 Statuen DC Direct Mera und Coffin Lady Death stellen. Ich nenne das mal inoffiziell 6 plus 1/2 Scale. Zu den älteren 1:5 Statuen von Sideshow passen sie aber nicht. Das gilt im Übrigen auch für die 1:5 Mermaids von Sideshow.

Kleiner Trost für mich: Zumindest spart es Geld, weil ich durch den zu offensichtlichen Scaleunterschied Wasp, Captain Marvel & Spider-Gwen nicht kaufen werde.
Gar kein Trost: Wenn eines fernen Tages eine endgeile Dark Phoenix in 1:5 veröffentlicht wird, könnte es sein, dass sie nicht zu meinen Marvel Ladiez passen wird X_X
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2021, 10:54
Beitrag #9
RE: Comiquette - EMMA FROST (White Queen)
Das Gruppenbild sieht richtig klasse aus Doppeldaumen

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2021, 19:36
Beitrag #10
RE: Comiquette - EMMA FROST (White Queen)
Um Gottes Willen. Da bekommt man ja Mitleid mit der Dame.
Bekommt die überhaupt noch Luft?! :-P
Ein schönes Dekolleté ist ja schon was tolles, aber das hier ist echt zuviel. Die "platzt" ja bald?!

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe