Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comiquette - GWEN STACY (J. Scott Campbell Collection)
12.07.2014, 10:36
Beitrag #41
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Gwen Stacy
Ich finde Gwen ist, ebenso wie Mary, ein kleines Kunstwerk in Vollpoly. Wenn auch in 1/5, aber das ist mir recht schnuppe.


Man kan sich eine kleine schöne Spidey Ecke machen, weit ab der Quarter Scale`s. Das wird sicher genial aussehen.
Also ich spring auf den Campbell Zug auf...freue mich auf weitere Veröffentlichungen.

Ich kauf doch nicht ne Statue mit dem Sinn das sie irgendwann mal was wert ist um sie fürs dreifache zu verhöckern...
Natürlich gefällt es, wenn sie im Preis steigt, und nicht noch sinkt, aber das verfälscht den Grundgedanken an der freude des sammelns.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2014, 11:40
Beitrag #42
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Gwen Stacy
(12.07.2014 10:36)Kev schrieb:  Ich kauf doch nicht ne Statue mit dem Sinn das sie
irgendwann mal was wert ist um sie fürs dreifache zu verhöckern...
Natürlich gefällt es, wenn sie im Preis steigt, und nicht noch sinkt,
aber das verfälscht den Grundgedanken an der freude des sammelns.

Kann ich so auch nur "unterschreiben", man ist ja kein Händler, der vielleicht mit dem Gedanken spielt,
eventuelle, mögliche Grails jetzt zu kaufen und ein oder ein paar Jährchen im Keller zu horten, um sie
wenn die Zeit "reif" ist für den doppelten oder gar dreifachen Preis wieder an den Mann zu bringen... Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2014, 15:45
Beitrag #43
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Gwen Stacy
(12.07.2014 11:40)Jake Diablo schrieb:  Kann ich so auch nur "unterschreiben", man ist ja kein Händler, der vielleicht mit dem Gedanken spielt,
eventuelle, mögliche Grails jetzt zu kaufen und ein oder ein paar Jährchen im Keller zu horten, um sie
wenn die Zeit "reif" ist für den doppelten oder gar dreifachen Preis wieder an den Mann zu bringen... Skeptisch

Och, da gibt es sicherlich einige.... oder manche Statue wird in 2- oder gar 3- facher Ausführung vorbestellt. 1Winknew

Aber natürlich hast Du Recht!!! Sowas kann nicht der Sinn dieser Leidenschaft sein. Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2014, 17:43
Beitrag #44
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Gwen Stacy
So abgesehn von Spiderman kam nun auch Gwen Stacy und hier bin ich überhaupt nicht zufrieden.

Hier mal ein leicht nachgeschärfter Schnappschuss vom Kopf (darunter dasselbe als Link out of cam damit man es richtig sieht.)

[Bild: 20140924-imgp1535-klectu1s.jpg]

http://abload.de/img/20140924-imgp1535wju7x.jpg



Was sagt ihr zu dem Auge ? Scheint wohl dieses kleine schwarze Wimpernteil abgebrochen zu sein... sieht auf jeden Fall räudig aus.
Genauso wie die Augenbraue. Zurückschicken oder von Bernd bearbeiten lassen? Hab TP noch nicht angeschrieben.
Das rechte Ohr hat auch noch nen kleinen Knuppel dran.

Hab sie noch gar nicht weiter ausgepackt.. und normal lass ich auch immer kontrollieren, versteh also nicht wieso sie da nicht richtig hingeschaut haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2014, 17:49
Beitrag #45
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Gwen Stacy
Autsch..

Umtauschen.. Alles andere hat doch keinen Wert bei einer Statue die noch erhältlich ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2014, 17:59
Beitrag #46
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Gwen Stacy
Da kannst Du TP um Austausch bitten und gleich per Mail dieses
Bild mitschicken. Bei solchen fehlern verläuft das bei denen echt anstandslos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2014, 18:02
Beitrag #47
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Gwen Stacy
Auf jeden Fall umtauschen. Bernd lässt das Mädel zwar besser aussehen als das Original, aber warum mehr Geld für etwas ausgeben wenn Dir ein einwandfreies Produkt zusteht.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2014, 18:46
Beitrag #48
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Gwen Stacy
Hab TP mal angeschrieben ... mal schaun, ich hoffe blos es kommt nichts noch schlechteres nach einem Umtausch....

Ich muss auch sagen die Haut von Gwen Stacy gefällt mir eher nicht so. Vielleicht liegt es an dem Exemplar ... es ist ausserdem ein Haufen Staub drauf als wenn die irgendwo ewig rumgestanden hätte. Mary Jane ist so gesehn für mich eindeutig die beste aus der ganzen Reihe, auch von der Farbe ansich her.


Achso wie ist das eigentlich wenn das Siegel von Sideshow ein wenig eingerissen ist... stört die das ? ^^ Ich pass eigentlich immer auf und bei Spiderman gings schön ab, aber hier riss es halt gleich ein grmpf..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2014, 19:45
Beitrag #49
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Gwen Stacy
(24.09.2014 17:43)Morkhero schrieb:  So abgesehn von Spiderman kam nun auch Gwen Stacy und hier bin ich überhaupt nicht zufrieden.

Hier mal ein leicht nachgeschärfter Schnappschuss vom Kopf (darunter dasselbe als Link out of cam damit man es richtig sieht.)

[Bild: 20140924-imgp1535-klectu1s.jpg]

http://abload.de/img/20140924-imgp1535wju7x.jpg



Was sagt ihr zu dem Auge ? Scheint wohl dieses kleine schwarze Wimpernteil abgebrochen zu sein... sieht auf jeden Fall räudig aus.
Genauso wie die Augenbraue. Zurückschicken oder von Bernd bearbeiten lassen? Hab TP noch nicht angeschrieben.
Das rechte Ohr hat auch noch nen kleinen Knuppel dran.

Hab sie noch gar nicht weiter ausgepackt.. und normal lass ich auch immer kontrollieren, versteh also nicht wieso sie da nicht richtig hingeschaut haben.

Also sry aber das ist eine absolute Frechheit was Sideshow sich da leistet. Qualitätskontrolle gleich null.Wand


Ich hoffe mal das es nur eine Ausnahme war.Skeptisch

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2014, 19:53
Beitrag #50
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Gwen Stacy
Sieht übel aus...und damit meine ich generell diese verschmierten Details im Gesicht und auch die ganzen Hubbel auf der Haut und die Farbe auf der Stirn...für ne 100 Euro Statue normal, aber doch nicht für 250 Euro.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe