Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comiquette - GWEN STACY (J. Scott Campbell Collection)
24.09.2014, 19:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2014 19:55 von Morkhero.)
Beitrag #51
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Gwen Stacy
@ Maxi
Und ich hoffe das du damit richtig liegst....im Hinblick auf einen Umtausch.

Aber wie schon gesagt auch die Haut gefällt mir hier nicht. Ok klar Haut sollte nicht so fettig aussehen trotzdem ist die bei Mary Jane wirklich top. Gwen Stacy wirkt wie blass gepudert, als hätte man sozusagen das *Finish* vergessen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2014, 20:10
Beitrag #52
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Gwen Stacy
Denke schon das es eine ausnahme war.
Hoffe ich halt weil ich bekomme ja auch eine

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2014, 17:55
Beitrag #53
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Gwen Stacy
So wieder zurück geschickt. Ich mach sowas sehr ungern, aber was solls. Mal schaun was als Umtausch kommt..... Bei 4000 Stück wird wohl viel Ausschuss dabei sein, zumal das hier auch noch eine sehr hohe Nummer war.
Wenn ich an die hohe Auflage beim Gladiator Hulk denke .... da graut es mir jetzt schon.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2014, 16:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2014 16:57 von Morkhero.)
Beitrag #54
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Gwen Stacy
Gwen Stacy is back 1grin

....und diesmal in schön ^^ ( großes Lob an Toy Palace 1Winknew ).
Der Unterschied ist wirklich deutlich. Nicht blos das das Gesicht in Ordnung ist sondern auch die Haut. Die letzte wirkte wie gepudert.

Was mich immer wieder verblüfft wenn Sideshow die Figuren nur auf einem Fuss fixiert. Das da nicht zu viel Bewegung reinkommt wenn der andere Fuss in der Luft schwebt.


Hier ein Schnappschuss out of cam nur verkleinert und nachgeschärft.
Bilder wie immer später irgendwann...

[Bild: imgp1679-klein1200-scuaudb.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2014, 17:22
Beitrag #55
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Gwen Stacy
Ich glaube dein Pic hat mich nun überzeugt, werde wohl oder übelst zuschlagen. Hoffe ich erwische auch eine schöne.

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2014, 17:31
Beitrag #56
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Gwen Stacy
Wenn du bereits Mary Jane und Spiderman hast dann passt sie 1Winknew auch wenn die beiden eigentlich optisch eher ein Team sind 1Winknew

Ein gutes Exemplar ist aber wirklich Voraussetzung.... ^^



Spiderman scheint mir ein kleines Würstchen zu sein gegen Gwen ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2014, 17:57
Beitrag #57
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Gwen Stacy
(08.10.2014 17:31)Morkhero schrieb:  Wenn du bereits Mary Jane und Spiderman hast dann passt sie 1Winknew auch wenn die beiden eigentlich optisch eher ein Team sind 1Winknew

Ein gutes Exemplar ist aber wirklich Voraussetzung.... ^^



Spiderman scheint mir ein kleines Würstchen zu sein gegen Gwen ^^

Das war eben meine größte Sorge, dass Würstchen, der schaut ja echt mini aus im Vergleich.

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2014, 18:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2014 18:25 von Morkhero.)
Beitrag #58
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Gwen Stacy
Hmm also sie ist wirklich größer als er. Wenn dich das stört dann solltest du es dir doch nochmal überlegen. Aber ich finde sie ist dennoch eine gute Ergänzung. (eine sitzt, eine steht einer klebt an der Wand ^^)
Gwen ist genau 38 cm groß, also ohne Base (ca 3 cm) und ohne Schirm. (mit Schirm und Base ca 45 cm insgesamt).

Man darf ja nicht vergessen sie stolziert auch noch hochkant ^^ und dann die langen Beine.


Mir gefällt sie auf jeden Fall, die andere war allerdings Schrott.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2014, 20:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2014 20:58 von Morkhero.)
Beitrag #59
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Gwen Stacy
Ich hab für dich als Entscheidungshilfe mal noch ein kleines ooc Knipsbild gemacht. Das Gwen und Mary Jane hier so hell aussehen liegt ein wenig am Licht. Da ich Hochformat fotografiert habe mussten sie alle ein wenig enger zusammen....
Und der Weissabgeich (gelbstich) stimmt nicht so richtig. Ich mach wie gesagt irgendwann nochmal richtige.

[Bild: imgp1680-klein-hhe1026rp35.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2014, 22:17
Beitrag #60
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Gwen Stacy
Super Foto.
Ich glaub ich komm doch nicht um Gwen rum *seufz*
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe