Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comiquette - SPIDER-MAN (J. Scott Campbell Collection)
06.03.2015, 23:43
Beitrag #101
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Spider-Man
(12.10.2014 15:20)Kakihara schrieb:  Ein Repaint kann etwas schönes sein, hier verstehe ich aber nicht, was an schwarz-rot "Classic" sein soll? In allen alten Comics ist Spidey blau-rot??? Oder habe ich da was verpasst? Mir persönlich hätte das schwarze Kostüm sehr gut gefallen und wäre auch ein legitimer Repaint. Von mir aus auch Scarlet Spider oder das FF Kostüm, aber dieser Repaint sieht zwar schön aus, macht aber keinen Sinn in meinen Augen

"Classic" daher, weil der original Spider-Man (1962) von Steve Ditko, bzw. davor der Prototyp von Jack Kirby, eben DIESES schwarz-rote Kostüm trug. Erst 1966 wurde der Anzug blau-rot, entworfen von John Romita. Jahre später war auch McFarlane's Version des Kostüms mehr schwarz-rot als blau-rot.

Was die Statue angeht - ich find' die super! In blau-rot! 1Winknew
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2015, 18:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2015 19:08 von private-collector.)
Beitrag #102
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Spider-Man
sry Posting leider hier falsch gewesen. Habe es in den richtigen Thread gepackt !

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2015, 19:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2015 19:09 von Morkhero.)
Beitrag #103
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Spider-Man
Deswegen hatte ich sie bei Ebay vor kurzem für irgendwas über 550 Euro gesehn 1Winknew (edit da weg ^^@Mary Jane)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2015, 11:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2015 11:03 von ravagor.)
Beitrag #104
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Spider-Man
http://www.sideshowtoy.com/blog/j-scott-...n-gallery/

[Bild: 2002652_press06.jpg]
Schaut doch gleich besser aus als mit dem gelben Hintergrund 1Winknew

Auch mal was seltenes bei SSC. Die sind doch glatt mal einen Monat zu früh dran.
Schaut gut aus. Hab mir jetzt doch einen bestellt (in D), da zu den Mädels einer dazu gehört und da hat mir der schwarze dann doch besser gefallen. Hab da keine emotionale Bindung an Comics.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2015, 11:16
Beitrag #105
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Spider-Man
Finde den hier auch besser und wäre def. ne Überlegung wert gewesen, wenn nicht dieser unglaublich fiese Druck an der Mauer wäre...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2015, 11:58
Beitrag #106
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Spider-Man
(03.04.2015 11:16)DAINDOE schrieb:  Finde den hier auch besser und wäre def. ne Überlegung wert gewesen, wenn nicht dieser unglaublich fiese Druck an der Mauer wäre...

Ja da bin ich bei dir. Wenn ich zu viel Geld hätte, würd ich beide kaufen und die Base vom Blauen für den schwarzen nehmen. Auch nicht perfekt, aber besser als der Schriftzug. Keine Ahnung was sie sich dabei gedacht haben. Vor allem passt der Graffiti-Look überhaupt nicht zu der Bezeichnung "Classic".

Naja, einer hats halt sein müssen und da gefällt mir der schwarze trotz Schriftzug besser. Ergänzt sich auch gut mit der BC.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2015, 12:53
Beitrag #107
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Spider-Man
Würd mich mal interessieren was mit dem hier los ist. Vor 2-3 Wochen war er in mehreren Donnerstags-Shipping Soon-Meldungen gelistet und seit zwei Wochen auf einmal nicht mehr. Jetzt ist auch der May 2015 von der Webseite verschwunden und nun steht gar nichts mehr dabei. Irgendwie seltsam...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2015, 15:00
Beitrag #108
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Spider-Man
(06.03.2015 23:43)MARF schrieb:  
(12.10.2014 15:20)Kakihara schrieb:  Ein Repaint kann etwas schönes sein, hier verstehe ich aber nicht, was an schwarz-rot "Classic" sein soll? In allen alten Comics ist Spidey blau-rot??? Oder habe ich da was verpasst? Mir persönlich hätte das schwarze Kostüm sehr gut gefallen und wäre auch ein legitimer Repaint. Von mir aus auch Scarlet Spider oder das FF Kostüm, aber dieser Repaint sieht zwar schön aus, macht aber keinen Sinn in meinen Augen

"Classic" daher, weil der original Spider-Man (1962) von Steve Ditko, bzw. davor der Prototyp von Jack Kirby, eben DIESES schwarz-rote Kostüm trug. Erst 1966 wurde der Anzug blau-rot, entworfen von John Romita. Jahre später war auch McFarlane's Version des Kostüms mehr schwarz-rot als blau-rot.

Was die Statue angeht - ich find' die super! In blau-rot! 1Winknew


Ah ok, hab lange nicht mehr in Spidey Comics rumgeforstet. In meiner Erinnerung war das nicht mehr vorhanden Verdutzt

Mir reicht die normale Version hier bei mir, die mir sehr gefällt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2015, 18:31
Beitrag #109
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Spider-Man
Hat den jetzt schon jemand in D bekommen? Der kam vor über 3 Monaten in USA raus, aber es tut sich nichts. Im statueforum hat auch keiner was gepostet und bei den Freaks nur ganz wenige (so 3). Das macht mich langsam ganz hibbelig.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2015, 21:06
Beitrag #110
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Spider-Man
So, Blacky ist ja schon seit längerem hier, aber jetzt hatte ich endlich mal Zeit mich um die Präsentation zu kümmern. Ist nur mal ein erster Versuch.
z.B. für die Prints muss ich in den Passepartouts noch Halterungen machen, da sie jetzt nur gewölbt auf der Unterkante aufliegen.
Und die Spinnenweben treiben mich in den Wahnsinn, da die immer an den Fingern hängen bleiben und dann nie so werden wie ich es will Doppelpunkt
Sind nur Handy-Fotos. Bessere kommen mal wenn alles fertig ist...

[Bild: Spidy_1.jpg]

[Bild: Spidy_2.jpg]

[Bild: Spidy_3.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe