Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comiquette - SPIDER-MAN (J. Scott Campbell Collection)
10.10.2014, 20:28
Beitrag #81
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Spider-Man
Fakt ist, einfach nur schade was Sideshow abliefert. wenn ich mir die Statuen von damals anschaue. Oje Oje ....
Aber ich muss sagen, der neue Spidy gefällt mir von den Farben her auch besser.

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2014, 11:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2014 11:58 von Morkhero.)
Beitrag #82
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Spider-Man
Offtopic (bis auf den Spoiler)

Sideshow bekommt optisch genaue Sachen wohl leider nur mit Aufklebern hin.
Beim Prototypen wird das doch sicher noch handgemalt sein oder ?

Ich frag mich dann blos warum sie z.b. bei den Augen der Red Sonja oder noch deutlicher bei der Neytiri Bust bei den Endprodukten immer Veränderungen einführen. Jedes mal größere Pupille und dunklere Iris.

Kann es mir nur so erklären das sie das am Ende für die Produktion irgendwie einscannen und durch die Bearbeitung am Rechner sieht es dann immer anders aus. Vielleicht sollte denen mal jemand sagen das ein Monitor durch sein Licht Bilder immer heller wirken lässt und man daher für Ausdrucke diese überbelichten sollte. Dürften wohl die meisten schon mitbekommen haben das eigene Bilder die man irgendwo entwickeln lässt immer dunkler sind als wie man sie in Erinnerung hat.
Hier bei der Base von Spiderman sieht es natürlich gut aus und jeder neue Aufkleber kann sie enorm verändern selbst wenn man die Base ansich unangetastet lässt.
Das mit dem schwarzen Spiderman ist allerdings Geschmackssache. Ich kenne ihn nur in rot blau daher passt es für mich, der neue Hintergrundaufkleber sieht allerdings in der Tat viel besser aus wenn er das denn auf dem Vorschaubild sein sollte.


Nur um das von der Spiderman-Base nochmal zu zeigen mit dem Aufkleber ein ooc crop davon im Spoiler. Drucke erkennt man immer an den Punkten.

edit: Zum Thema hochwertig... Es geht ja oft um Gewicht, Plaste und dergleichen, ich finde ein Aufkleber egal wie gut er gemacht ist ist letztlich immer eine Billiglösung und gehört eigentlich nicht an eine *hochwertige* Statue ^^
Spoiler:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2014, 12:43
Beitrag #83
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Spider-Man
Das mit dem Druck ist eine interessante Info. Der Rest von der Base, speziell in unregelmäßigen Oberflächen, sollten aber schon gemalt sein.
Aufkleber finde auch auch extrem schwach KeuleKeule

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2014, 13:07
Beitrag #84
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Spider-Man
Beim Rest kann ich dich beruhigen 1Winknew . Den Aufkleber erkennt man hingegen eigentlich schon beim anfassen, da Farbe immer eine gewisse Struktur hinterlässt.


Die blauen Streifen (und natürlich die Augen) bei der Legendary Scale Neytiri sind alles Aufkleber Pfeif Man kauft also eine über 1000 Euro Statue und bekommt trotzdem keine komplette Handbemalung. Sicher ist hier der Auftrag der ganzen Aufkleber schon eine Herausforderung aber nur so schafft es Sideshow die hochwertig aussehen zu lassen.
Sobald es um gemalte Details geht ist man immer abhängig vom dem der da eben gerade an dem Teil gearbeitet hat.

Metalleffekte wie die beim Reaper oder dem unteren Teil der Spidermanbase sind wahrscheinlich einfacher zu bewerkstelligen selbst von einem nicht so großen Künstler.

Umso mehr bin ich erstaunt das Hot Toys die Gesichter so perfekt hinbekommt und dabei nur malt.


Naja ich lass mir das zumindest bei den Augen alles noch gefallen solange die nicht verschoben sind und hoffen wir einfach mal das die Aufkleber ewig halten 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2014, 14:27
Beitrag #85
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Spider-Man
(11.10.2014 11:53)Morkhero schrieb:  edit: Zum Thema hochwertig... Es geht ja oft um Gewicht, Plaste und dergleichen, ich finde ein Aufkleber egal wie gut er gemacht ist ist letztlich immer eine Billiglösung und gehört eigentlich nicht an eine *hochwertige* Statue ^^

Absolut. Habe auch die Tage mal genauer hingeschaut bei meinem Campbell Spidey und es nervt mich sehr, dass das es ein Aufkleber ist. Das haben 10 Euro Figuren von Toys'R'us auch. Einfach eine Billiglösung und die gehört hier nicht in unser Hobby.
(Ausnahme sind für mich diffiziele Augen, wobei es anders nur schwer möglich ist ohne Aufkleber).

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2014, 15:20
Beitrag #86
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Spider-Man
Ein Repaint kann etwas schönes sein, hier verstehe ich aber nicht, was an schwarz-rot "Classic" sein soll? In allen alten Comics ist Spidey blau-rot??? Oder habe ich da was verpasst? Mir persönlich hätte das schwarze Kostüm sehr gut gefallen und wäre auch ein legitimer Repaint. Von mir aus auch Scarlet Spider oder das FF Kostüm, aber dieser Repaint sieht zwar schön aus, macht aber keinen Sinn in meinen Augen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2014, 22:41
Beitrag #87
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Spider-Man
Ein wenig unglücklich die Wahl des gelben Hintergrundes... naja. Sieht schon nicht schlecht aus aber brauch ich nicht.
[Bild: 2002652-spider-man-cl4rcii.jpg]
[Bild: 2002652-spider-man-cl3ddir.jpg]
[Bild: 2002652-spider-man-clfuf1h.jpg]
[Bild: 2002652-spider-man-clvnp4a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2014, 22:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2014 22:55 von ravagor.)
Beitrag #88
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Spider-Man
Schwarz auf Schwarz und dann auch noch einen unruhigen Schriftzug der von der Figur ablenkt. So einen Fehler macht normalerweise nicht mal ein Amateur.
Ich mag ja die Farbe der Figur, aber die Base ist farblich ein kompletter Fail. Immerhin ein wenig Geld gespart ;-)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2014, 22:54
Beitrag #89
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Spider-Man
Ich persönlich finde beide Versionen klasse, den classic einen Tick besser. Wenn ich nicht schon einen Spidey hätte, dann würde ich beim neuen zuschlagen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2014, 22:54
Beitrag #90
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Spider-Man
Gefällt mir persönlich in schwarz mehr.
Aber der Schriftzug an der Wand ist selten deplaziert bzw. unnütz.
Also, ein klares warum und nö!?.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe