Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comiquette - VENOM
09.09.2014, 23:55
Beitrag #31
RE: Comiquette - Venom
du mit deiner prahlerei haste jetzt davon 1grin
hehe wir können ja auch tauschen freezi du gibst mir den venom zurück und ich dir die 200 € von vor 5 jahren 1Smile
man junge, wie morkhero schon erwähnt hat gibt es auch ausnahmen, wird halt jemand gewesen sein ders unbedingt
haben wollte und das nötige kleingeld hatte. heisst aber nicht das es diesen wert haben muss.
dazu kommt noch, bezahlt das irgend jemand in deutschand oder eu ? die hälfte des preises vielleicht ja.
dann hat jemand noch erwähnt, wenn ne bessere pf oder comiquette rauskommen sollte, ist der preis auch
wieder schnell hinfällig. also ich würd mir da jetzt nicht sone platte machen.
nur prahlen sollte man auch nicht so sehr, irgendwann trifft es nähmlich einen dann selbst Zunge1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2014, 00:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2014 00:32 von Jake Diablo.)
Beitrag #32
RE: Comiquette - Venom
(09.09.2014 23:55)Djangocan schrieb:  1.) ...dazu kommt noch, bezahlt das irgend jemand in deutschand oder eu ?
Die hälfte des preises vielleicht ja.

2.) ...dann hat jemand noch erwähnt, wenn ne bessere pf
oder comiquette rauskommen sollte, ist der preis auch wieder schnell hinfällig.


Zu 1.) habe ich auch schon von einem anderen Member gehört, dass (ich glaube aus einem Forum in der EU)
jemand eine reguläre Venom Comiquette gesucht hatte und angegeben hat, dass er bereit wäre 1000,00 € dafür hinzulegen !!!

...und zu 2.), klar kann man darauf hoffen, dass vielleicht noch eine zweite Comiquette der gleichen Größe,
bzw. eine PF der Venom Comiquette auf Grund der Nachfrage rauskommen könnte, aber ob diese dann der ersten
das Wasser reichen kann, bzw. "nur genauso gut" ausschaut wie diese, ist ungefähr so wahrscheinlich, als ob noch
eine Punisher Comiquette in 1/4, bzw. eine PF rauskommt die geiler (oder zumindest genauso gut) ausschaut,
wie die alte Punisher Comiquette die damals in 1/5 scale rauskam... (siehe meine Signatur) Verdutzt


P.S.:
Hätte ich mir damals auch fast gekauft, die Punisher Comiquette,
aber auf Grund kleinerer Scale drauf verzichtet, finde die aber vom
Sculpt her ziemlich unschlagbar... Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2014, 00:48
Beitrag #33
RE: Comiquette - Venom
hehe, ich hab ja noch ne punisher exclusive wieviel wärste denn bereit zu blechen, schreib mir einfach ne pn 1Smile
hatte damals auch die reg die ich auch zum einkaufspreis weiter verkauft habe, tja so ist das halt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2014, 07:07
Beitrag #34
RE: Comiquette - Venom
Leute Leute Leute...

Die Venom Comiquette wird den Wert in der EU von 600-700 Euro behalten. Wird jetzt nen leichten Preisanstieg mitmachen, weil die angeblichen "Profis die wissen was Sache ist", jetzt versuchen andere über den Tisch zu ziehen. In den Staaten wollte halt einer das Teil unbedingt haben und hatte das nötige Kleingeld, that's it. Im Umkehrschluss werden jetzt bestimmt einige das Teil auf den Markt werfen, zu Mondpreisen natürlich und dann sinkt das Teil auch irgendwann wieder.
WM ist nebenbei ein ebenbürtiger Tausch, wurde in der Bucht letztens auch für 1k verkauft. Alles eine Zeitfrage.

Figuren haben keinen korrekten Kurs, ist halt wie an der Börse, mal steigt was unerwartet, mal fällt es wieder in den Keller, manchmal bleibts konstant...Nebenbei, ein Re-Tausch ist nicht drin. Hab Venom gesucht, gegen was getauscht was ich verkaufen wollte, perfekter Deal für mich. Selbst wenn ich es wollte, würde ich das Versandrisiko nicht freiwillig nochmal tragen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2014, 08:37
Beitrag #35
RE: Comiquette - Venom
(09.09.2014 22:11)Freezi schrieb:  
(09.09.2014 21:54)kal-el schrieb:  Naja, wenn Du sooooo unglücklich bist dann frag halt mal ob man es wieder rückgängig machen kann. Vielleicht kommt er Dir ja entgegen weil ihm der Venom nicht wichtig ist wie Dir. Fragen kostet ja nix.....

Hups, da war ja noch ein Beitrag. 1Winknew

Also solch eine Bitte um den direkten Re-Tausch ist in Anbetracht des Werts von Venom nun weit hergeholt, damit schießt sich El_Riemo dann ja ins eigene Bein.

Mich ärgert halt vor allem die Tatsache dass ich die War Machine nicht neben die Iron Man Maquette stellen kann wie geplant, weil die Base der WM breiter ist als erwartet. Jetzt steht IM allein und WM neben Spider-Man. Da passte Venom natürlich besser. Kein Plan ob ich Venom verkauft hätte bei der Marktlage, ich glaube das hätte ich nicht übers Herz gebracht. Mein Gedanke war, gefällt dir die WM nicht, verkaufst du sie wieder und legst dir wieder Venom zu. Das ist aber leider unerwartet 1:1 unmöglich.

Aber was schreibe ich hier Romane, ich kanns halt nicht mehr ändern. Wenn Riemo aber wieder tauschen will, ich bin dabei. Winke 1Winknew

Also ich kann diese ganze Denke irgendwie nicht nachvollziehen. Entweder gebe ich eine Statue ab (Verkauf oder Tausch) weil ich entweder nicht damit zufrieden bin oder gerade die Kohle brauche.

In beiden Fällen hänge ich an dieser Statue nicht all zu sehr.

Wenn ich der Meinung bin "Jepp, das ist'n geiles Teil." dann bleibt sie da.

Anscheined hast Du innerlich ja nicht so gedacht sonst wäre nicht ausgerechnet diese Statue in den Tausch gegangen.

Und nur weil eine Statue in den USA mal 1000k einfährt diese direkt zurückzuwünschen finde ich....merkürdig.

Das ist es nämlich was ich an dem Hobby nicht mag; Collectibles auf einen "Marktwert" zu reduzieren. Es geht ums "Fan-sein" !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2014, 09:04
Beitrag #36
RE: Comiquette - Venom
Ist irgendwie alles sehr lustig, ein Venom wurde so teuer verkauft und manche reiben sich die Hände, LOL!!
Übrigens ist nicht das erste Mal dass so was passirt ist, wir sehen das immer wieder. Eine Medusa wurde 3000 verkauft und sofort hat jeder versucht diesen astronomischen Preis zu bekommen.
Inzwischen findet man sie wieder für 900€

Wie Julius sagt der Marktwert für den Venom ist 600-700€ und es wird so bleiben

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2014, 09:42
Beitrag #37
RE: Comiquette - Venom
Kommt ja teilweise sogar vor, dass eine Statue weit unter dem raus geht, was man grob als Wert geschätzt hat. Kann mich noch an eine Imperator Palpatine 1:1 Bust für 360€ erinnern. Das wird in den Foren aber meist so hingenommen und nicht weiter thematisiert bzw. weiß man ja eigentlich, dass es schon einige 100€s drunter war. Hinzu kommt natürlich die Unbekannte ebay - auch da steckt man nicht drin. Ich meine, hallo, die Leute bieten dort 230€ für einen 200€ Amazon Gutschein 1Winknew Was ich eigentlich damit sagen will, ist, dass man diesen "Momentaufnahmen" nicht all zu große Aufmerksamkeit schenken sollte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2014, 10:12
Beitrag #38
RE: Comiquette - Venom
(10.09.2014 09:04)cosmic schrieb:  Ist irgendwie alles sehr lustig, ein Venom wurde so teuer verkauft und manche reiben sich die Hände, LOL!!
Übrigens ist nicht das erste Mal dass so was passirt ist, wir sehen das immer wieder. Eine Medusa wurde 3000 verkauft und sofort hat jeder versucht diesen astronomischen Preis zu bekommen.
Inzwischen findet man sie wieder für 900€

Wie Julius sagt der Marktwert für den Venom ist 600-700€ und es wird so bleiben

Also ich habe die Medusa Rattle unter 1300€ noch nicht gesehen das diese abgegeben wurde .
Wer hat den , bzw. oder wo hast du diese für 900€ gesehen würde mich interessieren ...

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2014, 10:20
Beitrag #39
RE: Comiquette - Venom
(10.09.2014 07:07)El_Riemo schrieb:  Leute Leute Leute...

Die Venom Comiquette wird den Wert in der EU von 600-700 Euro behalten. Wird jetzt nen leichten Preisanstieg mitmachen, weil die angeblichen "Profis die wissen was Sache ist", jetzt versuchen andere über den Tisch zu ziehen. In den Staaten wollte halt einer das Teil unbedingt haben und hatte das nötige Kleingeld, that's it. Im Umkehrschluss werden jetzt bestimmt einige das Teil auf den Markt werfen, zu Mondpreisen natürlich und dann sinkt das Teil auch irgendwann wieder.
WM ist nebenbei ein ebenbürtiger Tausch, wurde in der Bucht letztens auch für 1k verkauft. Alles eine Zeitfrage.

Figuren haben keinen korrekten Kurs, ist halt wie an der Börse, mal steigt was unerwartet, mal fällt es wieder in den Keller, manchmal bleibts konstant...Nebenbei, ein Re-Tausch ist nicht drin. Hab Venom gesucht, gegen was getauscht was ich verkaufen wollte, perfekter Deal für mich. Selbst wenn ich es wollte, würde ich das Versandrisiko nicht freiwillig nochmal tragen.

Genau so ähnliche Post habe ich damals über die erste Dr. Doom Pf. Lesen dürfen damals lag die Statue zwischen 700-1000€ ich kaufte nicht heute wissen wir ja alle wie die Statue gehandelt wird .
Wer die Statue Real mal sehen durfte weiß auch warum für mich mir das beste was Sideshow jemals hergestellt hat ein Monsterteil !
Da kommt meiner Meinung keine andere Pf. dran ganz klar .
Ist halt immer auch Glück dabei keiner kann sagen wie sich Preise entwickeln ...für mich damals dumm gelaufen heute würde ich sofort 1k für die Dr.Doom Pf . hinlegen.

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2014, 13:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2014 13:40 von Freezi.)
Beitrag #40
RE: Comiquette - Venom
(10.09.2014 08:37)Sauron schrieb:  
(09.09.2014 22:11)Freezi schrieb:  
(09.09.2014 21:54)kal-el schrieb:  Naja, wenn Du sooooo unglücklich bist dann frag halt mal ob man es wieder rückgängig machen kann. Vielleicht kommt er Dir ja entgegen weil ihm der Venom nicht wichtig ist wie Dir. Fragen kostet ja nix.....

Hups, da war ja noch ein Beitrag. 1Winknew

Also solch eine Bitte um den direkten Re-Tausch ist in Anbetracht des Werts von Venom nun weit hergeholt, damit schießt sich El_Riemo dann ja ins eigene Bein.

Mich ärgert halt vor allem die Tatsache dass ich die War Machine nicht neben die Iron Man Maquette stellen kann wie geplant, weil die Base der WM breiter ist als erwartet. Jetzt steht IM allein und WM neben Spider-Man. Da passte Venom natürlich besser. Kein Plan ob ich Venom verkauft hätte bei der Marktlage, ich glaube das hätte ich nicht übers Herz gebracht. Mein Gedanke war, gefällt dir die WM nicht, verkaufst du sie wieder und legst dir wieder Venom zu. Das ist aber leider unerwartet 1:1 unmöglich.

Aber was schreibe ich hier Romane, ich kanns halt nicht mehr ändern. Wenn Riemo aber wieder tauschen will, ich bin dabei. Winke 1Winknew

Also ich kann diese ganze Denke irgendwie nicht nachvollziehen. Entweder gebe ich eine Statue ab (Verkauf oder Tausch) weil ich entweder nicht damit zufrieden bin oder gerade die Kohle brauche.

In beiden Fällen hänge ich an dieser Statue nicht all zu sehr.

Wenn ich der Meinung bin "Jepp, das ist'n geiles Teil." dann bleibt sie da.

Anscheined hast Du innerlich ja nicht so gedacht sonst wäre nicht ausgerechnet diese Statue in den Tausch gegangen.

Und nur weil eine Statue in den USA mal 1000k einfährt diese direkt zurückzuwünschen finde ich....merkürdig.

Das ist es nämlich was ich an dem Hobby nicht mag; Collectibles auf einen "Marktwert" zu reduzieren. Es geht ums "Fan-sein" !

Ich denke wir haben uns schon alle mal von Dingen verabschiedet an denen wir hängen. Sei es nun wegen Geldnot oder aus anderen Gründen. Ich hätte den Thread wegen des Deals auch nie hochgeholt, aber durch den Beitrag wegen dem ebay Verkauf musste ich dann kurz meinen Senf dazugeben. 1Winknew

Ich sag es noch mal, ich habe bzw. hatte Spidey und Venom 2x, als Comiquette und 1:1 Büste, und da ich die Iron Man Maquette hatte, wollte ich dann einfach etwas 1:1 tauschen. Der Abschied von Venom fiel mir dennoch sehr sehr schwer.

Was es nachhaltig so grausam macht ist der Wertungerschied, über den ich nicht bescheid wusste. Aber das ist wie gesagt meine Schuld. Ich denke niemand hier würde freiwillig eine 1000€ Figur ohne Zuzahlung gegen eine 600€ Figur tauschen.

Aber nun lasst uns das Thema mal beenden, Riemo hat nun Venom, und ich die War Machine, Ende Aus. Es sind zumindest zwei großartige Figuren. In der Hinsicht war der Tausch also kein Reinfall. 1Winknew

Übrigens habe ich sie mir nicht nur wegen des Geldes "zurückgewünscht", daher einfach mal genauer lesen. Es geht auch um die geplante Aufstellung, die nicht aufgegangen ist.

P.S. Der Wert einer Figur ist für viele Sammler nicht unwichtig, ist dasselbe wie bei Münzen, Briefmarken oder Teddys. Sowas gehört zum Hobby dazu. Ich kaufe meine Figuren aber nie deswegen, sondern nur das was mir gefällt. Außerdem weiss man doch eh nie was zum Grail wird. Bei Venom hätte ich den Anstieg aber nicht erwartet, ich dachte die Spider Comiquette wäre höher im Kurs.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe