Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CoolProps] AVP Alien Queen 1:3 Bust Maquette
04.02.2018, 12:06
Beitrag #21
RE: [CoolProps] AVP Alien Queen 1:3 Bust Maquette
(04.02.2018 00:01)fossi schrieb:  Grad für EUR 1900 und 1300 bei Sideshow gesehen WinkeWinke

Naja, bei Sideshow aber ohne Versandkosten und Zoll bzw. EuSt. Der Preis von mir, und ich glaub auch die vom Andy, waren DE bzw. EU Preise inkl. allem.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2018, 12:11
Beitrag #22
RE: [CoolProps] AVP Alien Queen 1:3 Bust Maquette
(04.02.2018 12:06)Clintwood schrieb:  
(04.02.2018 00:01)fossi schrieb:  Grad für EUR 1900 und 1300 bei Sideshow gesehen WinkeWinke

Naja, bei Sideshow aber ohne Versandkosten und Zoll bzw. EuSt. Der Preis von mir, und ich glaub auch die vom Andy, waren DE bzw. EU Preise inkl. allem.

Ja hast du recht, sollte doch bei "meinen" Sachen bleiben 1Winknew1Winknew1Winknew

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2018, 13:19
Beitrag #23
RE: [CoolProps] AVP Alien Queen 1:3 Bust Maquette
Der Preis war für EU von mir schon inkl. allen Abwicklungen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2018, 21:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2018 21:43 von Gogo Kontos.)
Beitrag #24
RE: [CoolProps] AVP Alien Queen 1:3 Bust Maquette
(03.02.2018 17:43)MalgusPryme schrieb:  @Gogo
Dein Profilbild ist doch der angeschossene besoffene dem Bud Spencer die Kugel aus dem Arm holt und dann auf das Gefängnisbett schmeisst, oder!?

haha, stimmt, das könnte auch sein...aber nein das ist absurderweise coral grimes, gefaceswapped durch rick grimes. ich muss das mal ändern. lol.

ontopic: ich sehe das vom preis auch wie du! endlich auch mal eine ordentliche battle damaged queen! aber für knapp 1000 Euro nur den BD skalp nebendran stehen zu haben (oder umgekehrt)...hmmm ich weiß nicht. dann lieber nur die reg.

if we do not live for this, then why do we exist?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2020, 20:16
Beitrag #25
RE: [CoolProps] AVP Alien Queen 1:3 Bust Maquette
Das Teil ist mittlerweile selbst in DE lieferbar, aber ich konnte keinerlei Live Bilder oder Reviews in den US-Foren finden. Weis irgendjemand etwas von Live Bildern? Evl. in irgendwelchen Facebook Gruppen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2020, 20:10
Beitrag #26
RE: [CoolProps] AVP Alien Queen 1:3 Bust Maquette
https://www.instagram.com/p/B9epvF6jISq/

Da sind einige Bilder, wenn du noch etwas wartest kann ich dir sagen wie die Queen ist. Habe eine bestellt und sollte demnächst ankommen 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2020, 21:50
Beitrag #27
RE: [CoolProps] AVP Alien Queen 1:3 Bust Maquette
Das wäre nett. Danke Dir!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2020, 17:28
Beitrag #28
RE: [CoolProps] AVP Alien Queen 1:3 Bust Maquette
Sollte mit etwas Glück die Woche ankommen. Limitierung ist bei 100 Stück!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2020, 09:22
Beitrag #29
RE: [CoolProps] AVP Alien Queen 1:3 Bust Maquette
Jetzt endlich nach ewig langen warten da. Ich kann nur sagen WOW Woo1 unglaublich gut gelungen, da hat Coolprops wirklich abgeliefert. Da stimmt einfach alles. Einzig die unteren Zähne sitzen nicht ganz perfekt aber sonst gibt es absolut nichts dran auszusetzen. 1great

[Bild: ehi6bbct.jpg]

[Bild: 39vd5dlo.jpg]

[Bild: gqxmi94a.jpg]

[Bild: 33k9pzia.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2020, 17:52
Beitrag #30
RE: [CoolProps] AVP Alien Queen 1:3 Bust Maquette
Glückwunsch zur Queen! Sieht klasse aus!!! 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe