Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CoolProps] Alien vs Predator - Pyramid Guard Mask
21.02.2014, 16:00
Beitrag #1
[CoolProps] Alien vs Predator - Pyramid Guard Mask
@ AVP "Besten Dank für die Info" 1great

CoolProps Predator - Pyramid Guard Mask


Erscheinungsdatum: Derzeit Unbekannt

Produkt Details:

Hersteller: CoolProps
Product Size: TBD
Maßstab: 1:1
Gewicht: TBD
Limitierung: Derzeit Unbekannt


Bilder:

[Bild: azkz.jpg][Bild: xere.jpg]

[Bild: fd54.jpg][Bild: 5e11.jpg]

[Bild: 50n9.jpg]

[Bild: hst1.jpg]

[Bild: 3ntt.jpg]

[Bild: xo23.jpg]

[Bild: azxl.jpg]

[Bild: zydx.jpg]

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2014, 16:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2014 16:50 von Wade.)
Beitrag #2
RE: [CoolProps] Alien vs Predator - Pyramid Guard Mask
(21.02.2014 16:00)private-collector schrieb:  @ AVP "Besten Dank für die Info" 1great

Bitte gerne, Danke fürs einstellen Bier
Woher hast du die Größenangabe von 50cm bei dieser?

EDIT: hab`s gefunden auf der coolprops Webseite 55cm, ist aber irgendwie komisch das die um 15cm größer sein soll???

EDIT EDIT: der Rahmen hat 55cm und die Maske 44cm so wie bei der Guardian - sind also doch alle gleich, hätte mich auch stark gewundert...

[Bild: left4deadpool3001zuxx.jpg]
_____________________________________
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2014, 16:58
Beitrag #3
RE: [CoolProps] Alien vs Predator - Pyramid Guard Mask
(21.02.2014 16:46)AVP schrieb:  
(21.02.2014 16:00)private-collector schrieb:  @ AVP "Besten Dank für die Info" 1great

Bitte gerne, Danke fürs einstellen Bier
Woher hast du die Größenangabe von 50cm bei dieser?

EDIT: hab`s gefunden auf der coolprops Webseite 55cm, ist aber irgendwie komisch das die um 15cm größer sein soll???

EDIT EDIT: der Rahmen hat 55cm und die Maske 44cm so wie bei der Guardian - sind also doch alle gleich, hätte mich auch stark gewundert...

Genau 1great Boah wird das super aussehen, beide nebeneinander Beg

55cm fände ich auch ehrlich gesagt zu groß, aber mit Base, dass passt schon.

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2014, 17:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2014 17:04 von Wade.)
Beitrag #4
RE: [CoolProps] Alien vs Predator - Pyramid Guard Mask
(21.02.2014 16:58)private-collector schrieb:  55cm fände ich auch ehrlich gesagt zu groß, aber mit Base, dass passt schon.

Ich muss aber auch sagen, ich hab noch nie ein Collectible mit "soviel" verschiedenen Angaben gesehen.

Auf der SS Seite steht ganz klar, Guardian 406mm total.
Auf der CP Seite steht bei der Guardian 44cm & 55cm und bei der Pyramid Guard nur 55cm Wand

Die Frage des Tages - wie groß ist die Maske wirklich???

[Bild: left4deadpool3001zuxx.jpg]
_____________________________________
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2014, 17:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2014 17:30 von Wade.)
Beitrag #5
RE: [CoolProps] Alien vs Predator - Pyramid Guard Mask
@alle Predator Masken Besitzer - sind die Augen, wie in diesem Fall weiß oder ist das nur ein Schutz den man dann runter nimmt?
Denn die Guardian Mask von Cool Props hat schwarze Augen, was mir jetzt besser zusagt.
Lange Rede wenig Sinn, kommt dieser weiße bzw. schwarze Hintergrund weg oder bleibt der?

Ich weiß, dass diese Masken von Cool Props noch keiner haben kann aber vielleicht ist gibt es ja Referenzen von Sideshow.
...und Bitte habt Geduld mit mir, ihr wisst ja=> I´m a Rookie Collector!
Pfeif

[Bild: left4deadpool3001zuxx.jpg]
_____________________________________
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2014, 17:25
Beitrag #6
RE: [CoolProps] Alien vs Predator - Pyramid Guard Mask
(21.02.2014 17:04)AVP schrieb:  
(21.02.2014 16:58)private-collector schrieb:  55cm fände ich auch ehrlich gesagt zu groß, aber mit Base, dass passt schon.

Ich muss aber auch sagen, ich hab noch nie ein Collectible mit "soviel" verschiedenen Angaben gesehen.

Auf der SS Seite steht ganz klar, Guardian 406mm total.
Auf der CP Seite steht bei der Guardian 44cm & 55cm und bei der Pyramid Guard nur 55cm Wand

Die Frage des Tages - wie groß ist die Maske wirklich???

Ich denke die Angaben von Sideshow dürften ziemlich genau sein, ansonsten sehen wir es, wenn wir das gute Teil bei uns stehen haben 1grin

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2014, 18:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2014 18:34 von Wade.)
Beitrag #7
RE: [CoolProps] Alien vs Predator - Pyramid Guard Mask
So, mal den Twitter Account von CoolProps durchforstet und ein paar live Bilder gefunden
=> Quelle: https://twitter.com/CoolProps_PR/status/...1540387840

[Bild: cool_props_pyramid_gussulf.jpg]

[Bild: cool_props_pyramid_guiiu6r.jpg]

[Bild: cool_props_pyramid_gumhu5y.jpg]

[Bild: cool_props_pyramid_gu2sulj.jpg]

[Bild: cool_props_guardian__pjcxc.jpg]

[Bild: cool_props_guardian__wpdkd.jpg]

[Bild: left4deadpool3001zuxx.jpg]
_____________________________________
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2014, 19:53
Beitrag #8
RE: [CoolProps] Alien vs Predator - Pyramid Guard Mask
(21.02.2014 17:11)AVP schrieb:  @alle Predator Masken Besitzer - sind die Augen, wie in diesem Fall weiß oder ist das nur ein Schutz den man dann runter nimmt?
Denn die Guardian Mask von Cool Props hat schwarze Augen, was mir jetzt besser zusagt.
Lange Rede wenig Sinn, kommt dieser weiße bzw. schwarze Hintergrund weg oder bleibt der?

Ich weiß, dass diese Masken von Cool Props noch keiner haben kann aber vielleicht ist gibt es ja Referenzen von Sideshow.

KANN MIR DEN WIRKLICH KEINER EINE ANTWORT GEBEN? Keybrd
Ich weiß, blöde Frage, interessiert mich aber wirklich.
Smilie_danke

[Bild: left4deadpool3001zuxx.jpg]
_____________________________________
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2014, 20:02
Beitrag #9
RE: [CoolProps] Alien vs Predator - Pyramid Guard Mask
Bei den Sideshow Masken die ich habe, ist kein Schutz auf den Augen drauf gewesen. Die Masken sahen von Anfang an so aus wie auf den Sideshow Bildern. Durchgucken kannste da eh nicht. Nur Deko für die Wand.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2014, 20:16
Beitrag #10
RE: [CoolProps] Alien vs Predator - Pyramid Guard Mask
(24.02.2014 20:02)cRUSH3r schrieb:  Bei den Sideshow Masken die ich habe, ist kein Schutz auf den Augen drauf gewesen. Die Masken sahen von Anfang an so aus wie auf den Sideshow Bildern. Durchgucken kannste da eh nicht. Nur Deko für die Wand.

Wiedermal, DANKE cRUSH3r 1great
Durchgucken will ich eh nicht, wollte eben nur wissen ob das bei den Augen so bleibt oder eben dann weg kommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe