Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Custom Statuen in 1/4 scale (oder größer), die man gerne hätte, oder sogar hat...
23.05.2015, 15:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2015 01:40 von Jake Diablo.)
Beitrag #1
Custom Statuen in 1/4 scale (oder größer), die man gerne hätte, oder sogar hat...
Hallo liebes Sammlervolk, dachte mir, ich mache mal einen Thread auf, in dem jeder Video-Clips oder Bilder von
Custom Made Statuen in 1/4 scale (oder größer) posten kann, die er besonders gut findet und gern hätte, bzw. die
sich evtl. sogar in seinem Besitz befinden... Woo1 Als ich mal wieder in einer "schlaflosen" Nacht durchs Netz surfte,
bin ich überdie eine oder andere Custom Statue gestolpert, die ich z. Teil vorher noch nie gesehen hatte und dachte mir dabei so:
...ob die wohl auch jemand anders aus unserem Forum kennt, bzw. vielleicht sogar selbst zu Hause stehen hat ???

Na gut, dann mache ich hier mal den Anfang mit einer 1/4 scale Custom Statue, die es mir absolut angetan hat,
die man aber mit großer Wahrscheinlichkeit überhaupt nicht mehr bekommen kann (außer man hat sie schon) !!!



CLARK KENT - SUPERMAN
- 1/4 scale Custom Statue -




YouTube-Clip by Xtreem Sculptures


Diese 1/4 scale Clark Kent/Superman Statue ist (aus meiner Sicht) eine fantastische Custom Made Statue !!!

Dazu kommt noch (hauptsächlich bei dem Kopf mit Hut) dieser "Schuss" Christopher Reeve-Likeness mit
Comic-Likeness gemischt, einfach nur genial. Die kleinen "Extras" wie die "Daily Planet" Ausgabe auf der Base,
bis hin zum Wechselkopf ohne Hut mit Extra-Brille, da steckt eine Menge Liebe zum Detail drin, einfach unglaublich... Beg


Würde mich freuen, wenn Ihr diesen Thread ordentlich vollhaut mit 1/4 scale Custom Statuen/Dioramen,
die Ihr entweder irgendwo im Netz entdeckt habt, oder vielleicht selber besitzt und die Euch richtig gut gefallen !!!

Ob mit Bildern oder Videos ist egal, hauptsache es wird schon bunt in diesem Thread... 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2015, 16:06
Beitrag #2
RE: Custom Statuen in 1/4 scale, die man gerne hätte/hat...
Ich bin kein Superman Fan, aber DAS TEIL ist eine echt coole Statue. Die Details und Köpfe sind ähm, super! Auch das die Klamotten durchgesculpted sind find ich sehr gut. Auch deren Look. Alles in allem, eine sehr gelungene Arbeit wie ich finde!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2015, 16:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2015 16:10 von Riddick.)
Beitrag #3
Custom Statuen in 1/4 scale, die man gerne hätte, oder sogar hat...
Danke @Jake für den Beitrag...

Deine erste Vorstellung ist ja schon mal eine ganz schöne Hausnummer..

Gefällt mir ausgesprochen gut die Mischung aus 1/2 Supes und 1/2 Clark..

Finde hier nicht einen einzigen Kritikpunkt außer dem Preis eventuell Obwohl ich den nicht kenne ist er sicher exotisch....

Ich habe letztens auch eine schöne Custom Arbeit gefunden...

Magneto von Madxcollector, stand zumindest im Text..

[Bild: 8d7b2ce372d925354a36c90a58acec9a.jpg]

[Bild: f462699830b01b69844e2e3e545a7967.jpg]

[Bild: b811c41ff5c1c9453239baf81df034ff.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2015, 18:18
Beitrag #4
RE: Custom Statuen in 1/4 scale, die man gerne hätte, oder sogar hat...
(24.05.2015 16:07)Riddick schrieb:  Magneto von Madxcollector, stand zumindest im Text..

"Madxcollector" ist Sammler, Reviewer und Fan. Ich glaube nicht das er selbst an Statuen arbeitet, aber es ist natürlich sehr gut möglich, dass er diese in Auftrag gegeben hat.
Kann ihn gern mal fragen wo und für welchen "Kurs" 1Winknew
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2015, 19:14
Beitrag #5
RE: Custom Statuen in 1/4 scale, die man gerne hätte, oder sogar hat...
(24.05.2015 16:07)Riddick schrieb:  Danke @Jake für den Beitrag...

Immer wieder gerne... 1grin

Es gefällt mir halt, immer wieder neue Statuen (für mich "neue", die sind oftmals so alt, das man die nicht mehr kriegen kann)
zu entdecken, gerade bei den Custom Made Statuen (meistens Auftragsarbeiten von anderen Sammlern) gibt es meiner Ansicht
nach eine Menge "Perlen", von denen man sich wohl dann glücklich schätzen darf, wenn man einer von 25 - 50 Sammlern ist,
der im Besitz einer solchen Statue ist... Beg

Zur Statue selbst, ein wunderschönes Stück, auch wenn hier einer meiner "Lieblingscharaktere" tot zu Magnetos
Füßen liegt (der arme Wolvie), ist das für mich wohl mit eine der gelungensten Umsetzunge von Magneto in 1/4 scale... Doppeldaumen

Glaube Du hast mit Deiner Aussage Recht, Marf... Idee_003
Müsste entweder eine Auftragsarbeit von MadXCollector selbst, oder eine bei der er mit "aufgesprungen" ist sein,
soweit ich das weiss, ist er selbst auch "nur" ein Sammler, wenn auch ein sehr begnadeter, mit einer wohl mittler-
weile sehr imposanten Sammlung von SS-Originalen, sowie vielen Custom-Statuen, der braucht sicher eine Menge Platz... Woo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2015, 19:15
Beitrag #6
RE: Custom Statuen in 1/4 scale, die man gerne hätte, oder sogar hat...
(24.05.2015 18:18)MARF schrieb:  
(24.05.2015 16:07)Riddick schrieb:  Magneto von Madxcollector, stand zumindest im Text..

"Madxcollector" ist Sammler, Reviewer und Fan. Ich glaube nicht das er selbst an Statuen arbeitet, aber es ist natürlich sehr gut möglich, dass er diese in Auftrag gegeben hat.
Kann ihn gern mal fragen wo und für welchen "Kurs" 1Winknew
Deswegen schrieb ich "stand im Text" , hatte keine Zeit mich länger damit zu beschäftigen... Aber kannst ja gerne mal nachfragen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2015, 19:49
Beitrag #7
RE: Custom Statuen in 1/4 scale, die man gerne hätte, oder sogar hat...
(24.05.2015 19:15)Riddick schrieb:  Aber kannst ja gerne mal nachfragen...

Madxcollector hat den 2012 in "Auftrag" gegeben und erhalten, ihn aber mittlerweile verkauft wenn ich es richtig verstanden habe.
Der Sculpter des schönen Stückes ist Khurram Alavi und der Magneto hat eine Limitierung von 50 Stück.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2015, 23:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2015 23:04 von Jake Diablo.)
Beitrag #8
RE: Custom Statuen in 1/4 scale, die man gerne hätte, oder sogar hat...
Damit der Thread nicht gleich "Staub ansetzt", haue ich schnell noch eine Review rein und zwar vom schnellsten aller DC-Helden...


THE FLASH - 1/4 Scale Custom Made Statue...



YouTube-Clip from Xtreem Sculptures

...auch eine sehr schöne Statue, cool wie er über das Wasser aus "blau/klarem Resin" läuft !!! Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2015, 19:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2015 19:31 von Jake Diablo.)
Beitrag #9
RE: Custom Statuen in 1/4 scale, die man gerne hätte, oder sogar hat...
Eigentlich hatte ich gehofft, das noch ein paar andere Member Spaß daran hätten, Ihre eigenen Custom Statuen hier
als "Review" oder zumindest mit ein paar "eindrucksvollen Bilder" zu präsentieren, aber im Moment scheint keiner von
denen so recht Lust darauf zu haben, schade... Crying2

Nichtsdestotrotz bin ich beim stöbern im Internet über diese Megacoole Gambit 1/4 scale Custom Statue aus den Philippinen
gestolpert, sieht echt grandios aus, obwohl, soweit ich das verstanden habe, der Besitzer der sie hier vorstellt selbst noch
Hand an die Figur gelegt hat, um den "Paintjob" teilweise zu verbessern... 1grin





GAMBIT - 1/4 scale Custom Made Statue
- From the Philippines -




YouTube-Clip from X - Lair



...und hier nochmal ein Vergleichsvideo, Custom Statue gegen PF Statue !!!



GAMBIT - 1/4 scale Custom Made Statue
vs.
GAMBIT - Premium Format Statue from Sideshow




YouTube-Clip from X - Lair
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2015, 20:15
Beitrag #10
RE: Custom Statuen in 1/4 scale, die man gerne hätte, oder sogar hat...
Das ist hier meine Wunschstatue:

[Bild: mjc0duif.jpg]

Ich hoffe, ich bekomme sie irgendwann mal.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe