Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DAMTOYS] DEVGRU °Red Team° - 1/6 Scale Action Figure
08.02.2015, 16:45
Beitrag #1
[DAMTOYS] DEVGRU °Red Team° - 1/6 Scale Action Figure
Interessiere mich ansonsten eigentlich nicht so für Militärfiguren, aber Ihr werdet gleich sehen,
warum diese eine Figur mein absolutes Interesse geweckt hat... Idee_003

Denn DAMTOYS hat (aus welchem Grund auch immer) Ihre erste Militärfigur "DEVGRU - Red Team"
im gleich Cartoon-Style entworfen, wie ansonsten die ganze "Gangsters Kingdom-Serie", obwohl
die Vorläufer (z.B. Gold Team) noch im "normalen, realistischen Look" herausgekommen waren !!!

Gleichzeitig ist es vom Headsculpt her auch eine "Hommage" an den verstorbenen Schauspieler
Andy Whitfield, der in der ersten Season von Spartacus den gleichnamigen Helden gespielt hat... Beg

In meinen Augen, wieder mal eine sehr gelungene Figur, obwohl mir noch nicht ganz klar ist,
warum DAMTOYS jetzt schon bei Ihren Militärfiguren mit diesem "Look" anfängt, zumal Sie ja
noch genügend Spielraum bei der "Gangsters Kingdom-Serie" offen haben... Verdutzt


DEVGRU "Red Team" - 1/6 Scale Action Figure from DAMTOYS...
[Bild: buvei39e.jpg]

[Bild: 93vz2vya.jpg]

[Bild: q6okdgm3.jpg]

[Bild: jj2wkelf.jpg]

[Bild: 2ga87exm.jpg]

[Bild: oqwfwjba.jpg]

[Bild: hppe4s3g.jpg]

[Bild: z8pc5l5o.jpg]

[Bild: qplq59kt.jpg]

[Bild: v9lo2ujf.jpg]

[Bild: mt7vls6a.jpg]

[Bild: 6aciltyy.jpg]

[Bild: co23nhnm.jpg]

[Bild: 46mpojxh.jpg]

[Bild: xaru4jtn.jpg]

[Bild: snuh7ada.jpg]

[Bild: pf76qs2q.jpg]

[Bild: c5y2x8ww.jpg]

[Bild: dpryvgnm.jpg]


...der Headsculpt ist von der Ähnlichkeit zum Schauspieler und dem Cartoonish-Look mal wieder top,
Zubehör wie immer auch mal wieder vom "Feinsten", allerdings bin ich noch gespannt, ob diese
Militärreihe im Cartoon-Style noch weiter ausgebaut wird, oder ob der Charakter auch was mit
der "Gangsters Kingdom-Serie" zu tun hat..???
Woo1




Quelle der Fotos: DAMTOYS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2015, 17:06
Beitrag #2
RE: [DAMTOYS] DEVGRU °Red Team° - 1/6 Scale Action Figure
Ich vermute mal das diese "G.I. Joe's" in letzter Zeit nicht für den nötigen Absatz gesorgt haben und die Chefetage bei Damtoys darüber nicht sonderlich amused war.

Das ist jetzt reine Spekulation, aber nachdem die Gangsters Serie richtig eingeschlagen hat versucht man nun dieses Konzept in dieser Reihe fortzusetzen. Wäre nur die logische Schlußfolgerung, aber wie gesagt wissen tue ich's nicht.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2015, 02:14
Beitrag #3
RE: [DAMTOYS] DEVGRU °Red Team° - 1/6 Scale Action Figure
Wenn das eine "eigenständige Militärserie" im "Cartoon-Style" wird, dann bin ich aber total angesch... ...miert,
denn was soll man denn machen, wenn die ausgerechnet einen "Movie-Lieblings-Charakter" als "Army-Man"
rausbringen, der dann aber nicht in der "Gangsters Kingdom-Serie" rauskommt ??? Verwirrt

Und beide Serien parallel zu sammeln kann man bei dem Tempo wohl getrost knicken, außer man verzichtet
auf einige Poly-Statuen, was ja auch nicht so einfach ist. Bleibe auf jeden Fall gespannt, wie sich das Ganze
so weiterentwickelt, das kann ja noch was werden... Woo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2015, 18:32
Beitrag #4
RE: [DAMTOYS] DEVGRU °Red Team° - 1/6 Scale Action Figure
Hier nochmal das YouTube-Video vom ReviewerKing...

DEVGRU - Red Team - 12 inch Actionfigure from Damtoys...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe