Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DAMTOYS] Spade J - "Ogier" - Gangsters Kingdom - 1/6 Scale Action Figure
16.02.2014, 22:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2015 21:30 von Jake Diablo.)
Beitrag #1
[DAMTOYS] Spade J - "Ogier" - Gangsters Kingdom - 1/6 Scale Action Figure
Da ja einige meiner damaligen Threads im alten Forum auf der Strecke geblieben sind,
lasse ich hier mal einige wieder ein wenig "aufleben". Hier eine Serie von dem Hersteller DAMTOYS,
die eine abgefahrene Mischung aus "Real/Comic-Style" Figuren im 1/6 scale Format hergestellt hat.

Bei der ersten Figur handelt es sich um Spade J, dessen Charakter sich (unschwer zu erkennen)
an Jason Statham orientiert und wohl im Stil der Guy Ritchie Filme daher kommt, allerdings mit einer frischen Comic-Touch-Note...


Spade J - Ogier
DAMTOYS - 1/6 scale Action Figure

[Bild: x66trwxv.jpg] [Bild: dblfceh2.jpg]

[Bild: q22cmc9a.jpg] [Bild: 9srs7jf7.jpg]

[Bild: 42vynpt8.jpg] [Bild: yiuycx3t.jpg]

[Bild: ahuktnt3.jpg] [Bild: o5hdmagt.jpg]

[Bild: gi93mtn3.jpg] [Bild: w2qyul6m.jpg]

[Bild: 4wpf2cti.jpg] [Bild: u9iycjau.jpg]

...soweit ich das bisher gesehen und gehört habe (auch sehr schön hier in dem unten aufgeführtem YouTube-Clip zu sehen),
soll nicht nur die Figur und die Kleidung, sondern auch das Zubehör sehr gut und "mit viel Liebe zum Detaille" verarbeitet worden sein !!!






Quelle Fotos: DAMTOYS
Quelle Videoclip: Review from John Carlos McMaster on YouTube
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2014, 22:34
Beitrag #2
RE: [DAM TOYS] Gangsters Kingdom - Spade J - 1/6 Scale Action Figure
Mir gefällt die komplette Reihe sehr gut. Dieser verrückte Mix aus einer realen Person mit hohem Bekanntheitsgrad und Comic-Antiheld ist sehr mutig für einen noch unbekannten Hersteller. Eine komplett neue Sparte die mit Sicherheit Ihre Käufer finden wird.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2014, 17:30
Beitrag #3
RE: [DAMTOYS] Gangsters Kingdom - Spade J - 1/6 Scale Action Figure
Denke mal Surfer, da kannst Du wohl von ausgehen, habe gerade die zweite Veröffentlichung geposted... Woo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2014, 21:35
Beitrag #4
RE: [DAMTOYS] Gangsters Kingdom - Spade J - 1/6 Scale Action Figure
Von den beiden vorher herausgekommenen Figuren, ist Spade J, der "Statham-Verschnitt" immer noch mein Favorit... 1great

Damit will ich nicht das Aussehen der anderen Figuren bemängeln, nein, der "Vinnie Jones Verschnitt" Spade 2
sieht genauso genial aus, bloß Statham mag ich als Schauspieler ein wenig mehr, ansonsten sind beide Figuren top... Beg

Die dritte gefällt mir auch super, habe aber noch keinen "live" Eindruck von Ihr !!! Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2014, 22:04
Beitrag #5
RE: [DAMTOYS] Gangsters Kingdom - Spade J - 1/6 Scale Action Figure
Also von den Bildern her würde ich bei Spade 1 und 2 zuschlagen, wenn ich momentan die Kohle für hätte.
Hab auch schon gesehen, dass die doch recht günstig sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2014, 01:11
Beitrag #6
RE: [DAMTOYS] Gangsters Kingdom - Spade J - 1/6 Scale Action Figure
(13.03.2014 22:04)Momo schrieb:  Also von den Bildern her würde ich bei Spade 1 und 2 zuschlagen, wenn ich momentan die Kohle für hätte.
Hab auch schon gesehen, dass die doch recht günstig sind.

Also Spade 2 kann man bei ein oder zwei Onlineshops noch bekommen, der lag glaube ich so bei etwa knapp 200 €uro... Pfeif

Doch bei Spade J sieht es schon schwieriger aus, der wird eigentlich nur noch über ebay verkauft und
das auch nicht mehr so oft, letztens war noch einer für ca. 250 €uro plus Versand in der Bucht, ansonsten
nur über private Verkäufer aus dem Ausland, die schon eher "PF Statuenpreise" verlangt haben... Doppelpunkt


Wünsche Dir viel Glück bei der Suche, damit Du die beiden Jungs noch zu einem "annehmbaren Preis" ergattern kannst !!! Bier



P.S.:
Für Sammler dieser Scale/Figuren lohnt es sich wirklich rechtzeitig zuzugreifen, denn wenn die neu raus-
kommen kosten die etwa zwischen 130 und 150 €uro, das kann man noch verschmerzen, oder nicht ??? Woo1



P.P.S.:
Die Körper sind sehr beweglich, halten auch gut die eingenommenen Positionen, sind aber "nackt"
nicht so ansehnlich wie die von anderen Herstellern wie "Hot Toys" und Co. !!! Halte ich aber persönlich
für nicht so wichtig, da man die ja eh nicht mit "Oberkörper frei" etc. aufstellen möchte, nicht wahr ?!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2014, 02:36
Beitrag #7
RE: [DAMTOYS] Gangsters Kingdom - Spade J - 1/6 Scale Action Figure
Spade 1 und 2 sehen cool aus. Statham sowieso geiler Schauspieler. So ziehmlich jeder Film macht Laune zu schauen und das nicht nur einmal.
Aber ein Kauf lohnt sich nun nicht für mich.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2014, 03:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2014 03:59 von shopas.)
Beitrag #8
RE: [DAMTOYS] Gangsters Kingdom - Spade J - 1/6 Scale Action Figure
Es gibt ja noch 2 andere Charaktere von der Serie und dann noch welche aus der Polizei- und Militärsparte. Zwei German Zombies hab ich auch gefunden.

Spade 4
[Bild: t2f40cxr8xxxxxx3ohbk8jg9q.jpg]

Diamond 2
[Bild: t2liglxa4xxxxxxe91zitd487.jpg]

German Zombie Officer and Soldier
[Bild: t2bhjwxd0exxxxx48cwfnrj2k.jpg]
[Bild: t2gvzxabbxxxxxk34hg2uxa0.jpg]

[Bild: t25tjjxa8axxxxxglmazuf72t.jpg]
[Bild: t25jzjxldaxxxxx06j9m7xiyc.jpg]

Beide recht günstig zu bekommen, wer drauf steht.

Vielleicht findet sich ja einer und hat Lust eigene Threads dazu zu erstellen.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2014, 06:51
Beitrag #9
RE: [DAMTOYS] Gangsters Kingdom - Spade J - 1/6 Scale Action Figure
Ja teuer sind die nicht, aber schnell vergriffen. Da es momentan eh nicht anders geht muss ich leider verzichten.
Hab da Preise von 110-130 Euro gesehen bei Spade J und 2, aber auch mit dem Vermerk "sold out".

Ne und Oberkörper frei muss auch nicht sein. 1Winknew

@shopas: Ja die anderen hab ich gestern auch noch entdeckt. Spade 4 ist wohl Colin Farell.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2014, 08:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2014 08:59 von Silver Surfer.)
Beitrag #10
RE: [DAMTOYS] Gangsters Kingdom - Spade J - 1/6 Scale Action Figure
Scott Adkins (Diamond 2) im Boyka Stil? Smiley_rock
Die Figur kannte ich noch gar nicht. Ist für mich, alleine durch die Wahl des Schauspielers, das neue Highlight dieser Serie.

Ich hoffe Damtoys Mut wird belohnt, würde gerne noch viele Neuvorstellungen begutachten dürfen. Mit der Zombie Statue bzw. zukünftigen Serie wollen sie sich wohl ein zweites Standbein schaffen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe