Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DAMTOYS] "The Godfather" 1972 Edition Life-Size Bust
17.09.2020, 18:57
Beitrag #1
[DAMTOYS] "The Godfather" 1972 Edition Life-Size Bust
Proud to announce our new licensed item "The Godfather" 1972 Edition Life-Size Bust
“Never hate your enemies. It affects your judgment.”
“You spend time with your family? (Sure I do.) Good, because a man who doesn't spend time with his family can never be a real man.”
———— Vito Andolini Corleone
The Godfather is a 1972 American film based on the best-selling novel of the same name by Mario Puzo, directed by Francis Coppola and starring Marlon Brando as Godfather Vito Andolini Corleone.
Friendship, Loyalty, Trust, Reticence, Family Love – these principles have prevailed in the don’s world, throughout his life.
Marlon Brando perfectly portrays the Godfather as a classic man who transcends the times.
Designed with reference to the classical style of ancient Rome and Greek sculptures, The Godfather Bust recreates, one to one, the movie-accurate image and presence of the real Godfather.
A tribute by our design team to The Godfather, the bust carries on his spirit.
To collect him is to collect an art that carries on.
Product Details
Item code: No. CS017
Category: Godfather Life-Size Hyper Realistic Collectible Bust Artwork
Bust size: 620mm H x 300mm W x 450mm D
Packing size: 770mm H x 420mm W x 600mm D
Net weight: 9.5kg
Release date: 2020.9.17
Product price: 2926 $
Limited edition: 499pcs worldwide, 199pcs in China, 300pcs overseas.
EAN: 6970569620350
Material: High-grade silicone, hair, cloth, Polystone, metal, paint

[Bild: 119546160_184037699844481_38966656320985...e=5F898EC9]


[Bild: 119785240_184037706511147_23856019423903...e=5F8984C9]


Episch!

Mehr Bilder

https://m.facebook.com/story.php?story_f...composer=0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2020, 19:11
Beitrag #2
[DAMTOYS] "The Godfather" 1972 Edition Life-Size Bust
Richtig gut, wow!

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2020, 21:13
Beitrag #3
RE: [DAMTOYS] "The Godfather" 1972 Edition Life-Size Bust
Die Büste sieht sichtig gut aus, der Preis dafür weniger ......

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2020, 21:18
Beitrag #4
RE: [DAMTOYS] "The Godfather" 1972 Edition Life-Size Bust
(17.09.2020 21:13)Clintwood schrieb:  Die Büste sieht sichtig gut aus, der Preis dafür weniger ......
Ja das sind Mal knapp 1,5 Mio Dollar Umsatz... Da kann man dann schon Qualität erwarten.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2020, 21:28
Beitrag #5
RE: [DAMTOYS] "The Godfather" 1972 Edition Life-Size Bust
(17.09.2020 21:13)Clintwood schrieb:  Die Büste sieht sichtig gut aus, der Preis dafür weniger ......

Lieber mehr Qualität als Quantität Smiley_rock reizt mich schonSmiley_rock
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2020, 21:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2020 21:35 von Clintwood.)
Beitrag #6
RE: [DAMTOYS] "The Godfather" 1972 Edition Life-Size Bust
(17.09.2020 21:28)pielandreas schrieb:  
(17.09.2020 21:13)Clintwood schrieb:  Die Büste sieht sichtig gut aus, der Preis dafür weniger ......

Lieber mehr Qualität als Quantität Smiley_rock reizt mich schonSmiley_rock

Da hast du prinzipiell schon recht, lieber etwas mehr bezahlen und dafür ne gute Qualität bekommen bin ich auch absolut dafür.

Aber ... irgendwo ist da halt bei mir auch sowas wie ne Grenze, was gute Qualität bei der Art von Ware kosten "darf".

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2020, 05:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2020 05:18 von pielandreas.)
Beitrag #7
RE: [DAMTOYS] "The Godfather" 1972 Edition Life-Size Bust
Bei Sideshow gelistet, da werde ich wohl zuschlagen, hatte mich über Facebook auch direkt an den Hersteller gewannt, das ist natürlich besser

https://www.sideshow.com/collectibles/th...2d7a935421
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2020, 17:52
Beitrag #8
RE: [DAMTOYS] "The Godfather" 1972 Edition Life-Size Bust
Mod-Edit: Thread von Sci-Fi in Filme und Serien verschoben

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2021, 13:41
Beitrag #9
RE: [DAMTOYS] "The Godfather" 1972 Edition Life-Size Bust
[Bild: IMG_5312.JPG]

Von Damtoys kommt diese lebensgroße Büste von Vito Andolini Corleone zu Godfather, den Pate Film schlechthin! The Godfather, der bei uns als Der Pate bekannt wurde, ist ein amerikanischer Film
aus dem Jahr 1972. Der legendäre Mafiafilm basiert auf dem gleichnamigen Bestseller-Roman von Mario Puzo. Regie führte bei diesem Meisterwerk der US-amerikanische Regisseur, Drehbuchautor und
Filmproduzent Francis Ford Coppola. Die Hauptrolle als Godfather Vito Andolini Corleone spielt Marlon Brando, der sich mit diesem Film ein Denkmal setzte. Der Pate, in dem auch Al Pacino in einer
Hauptrollen zu sehen ist, war für elf Oscars nominiert, von denen er drei gewann. Der Pate zählt zu den künstlerisch bedeutendsten Werken der Filmgeschichte.

Marlon Brando porträtiert den Paten perfekt als einen klassischen Mann, der die Zeit übersteigt. Freundschaft, Loyalität, Vertrauen, Zurückhaltung, Familienliebe – diese Prinzipien haben sich in der Welt
des Don sein ganzes Leben lang durchgesetzt. Für echte Fans gibt es also kein schöneres Geschenk, als sich den Don in die eigenen vier Wände zu holen. Das ist jetzt, dank der Neuankündigung von Damtoys,
auch wirklich Realität geworden!

Die The Godfather Büste wurde unter Bezugnahme auf den klassischen Stil des antiken Roms und der griechischen Skulpturen entworfen und stellt das filmgenaue, detaillierte Bild und die Präsenz des
echten Paten wieder her. Die lebensgroße Büste im Maßstab 1:1 besitzt eine stattliche Größe von 60 cm in der Höhe, Breite: 47cm, Tiefe: 28cm. Sie enthält als Haut eine Mischung aus medizinischem Silikon,
synthetischem Haar (einschließlich Gesichtshaar und Augenbrauen) und ein Stoffanzug, um dem Sammlerstück ein sehr realistisches Aussehen zu verleihen. Die Büste steht auf einem speziellen Sockel, der
mit einer Plakette mit dem Logo "The Godfather" ausgestattet ist. Die Büste wird in einer Auflage von 499 Stück weltweit hergestellt und ist Ende 2021 an Vorbesteller ausgeliefert worden.
Meine Nummer ist die 29 von 499. Der Preis betrug satte 2500 Euro, plus Versand und Importkosten, eine wirklich hohe Summe, die Büste ist aber absolut diese Summe wert.
Eine wirklich tolle Leistung, der Kopf mit seinen Echthaaren sieht so echt aus, ein sicher stolzer Preis, aber es ist es Wert! Dazu habe ich mir noch eine Acrylhaube und ein Metallschild bestellt,
Bilder kommen dann neu, wenn es da ist.

[Bild: IMG_5315.JPG]

[Bild: IMG_5317.JPG]

[Bild: IMG_5320.JPG]

[Bild: IMG_5321.JPG]

[Bild: IMG_5323.JPG]

[Bild: IMG_5325.JPG]

[Bild: IMG_5329.JPG]

[Bild: IMG_5331.JPG]

[Bild: IMG_5336.JPG]

[Bild: IMG_5337.JPG]

[Bild: IMG_5342.JPG]

[Bild: IMG_5343.JPG]

[Bild: IMG_5351.JPG]

[Bild: IMG_5354.JPG]

[Bild: IMG_5359.JPG]

[Bild: IMG_5361.JPG]

[Bild: IMG_5364.JPG]

[Bild: IMG_5368.JPG]

[Bild: IMG_5369.JPG]

[Bild: IMG_5376.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/godfa...ather2.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2021, 14:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2021 14:34 von pielandreas.)
Beitrag #10
RE: [DAMTOYS] "The Godfather" 1972 Edition Life-Size Bust
habe mir noch ne passende Acrylhaube plus Metallschild geholt

[Bild: haube1.jpg]

[Bild: haube2.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe