Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DC Collectibles] DC Comics Cover Girls Poison Ivy Statue
14.01.2014, 18:35
Beitrag #1
[DC Collectibles] DC Comics Cover Girls Poison Ivy Statue
Habe diese junge Dame von DC Collectibles gerade entdeckt.
Nicht mein Sammelgebiet, aber ich finde die sieht nicht schlecht aus.

'DC Cover Girls - Poison Ivy' by Stanley Lau (aka Artgerm)

[Bild: zznejhiu.jpg]

The line of statues designed by artist Stanley ´Artgerm´ Lau featuring the fantastic female heroes and villains of DC Comics continues with this breathtaking figure of Arkham Asylum inmate Poison Ivy that´ll leave you itching for more. Limited Edition of 5,200. Measures Approximately 25 cm H.

[Bild: arfhwf2r.jpg]

[Bild: nehms5bd.png]

Designed by Stanley ´Artgerm´ Lau; Sculpted By Jack Mathews
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2014, 18:36
Beitrag #2
RE: [DC Collectibles] DC Comics Cover Girls Poison Ivy Statue


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2014, 18:51
Beitrag #3
RE: [DC Collectibles] DC Comics Cover Girls Poison Ivy Statue
Da ich schon die Batgirl aus der "Cover Girls" Serie habe, werde ich höchstwahrscheinlich diese auch holen. Die sieht super aus. Werde die aber eher spontan kaufen wenn es die schon gibt. 5200 Stück sind nicht viel aber die Nachfrage hier ist auch sehr gering.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2014, 20:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2014 20:53 von Lictorian.)
Beitrag #4
RE: [DC Collectibles] DC Comics Cover Girls Poison Ivy Statue
Geringe Nachfrage und dann 5200 Stück... finde das schon viel. Stanley Lau begeistert mich aber immer wieder. Ich hätte mir die Ivy außerdem näher an der Vorlage (im yt vid zu sehen) gewünscht.

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2014, 21:07
Beitrag #5
AW: RE: [DC Collectibles] DC Comics Cover Girls Poison Ivy Statue
(14.01.2014 20:52)Lictorian schrieb:  Geringe Nachfrage und dann 5200 Stück... finde das schon viel.

Da hast du recht, aber mir sind Limitierungen egal. Wenn es mir gefällt und ich grad die Kohle dafür habe, dann kauf ich mir das auch.
Daher lass ich mir bei der Dame Zeit. 1Winknew

Außerdem: New 52 = 5200 Stück
1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2014, 21:15
Beitrag #6
RE: [DC Collectibles] DC Comics Cover Girls Poison Ivy Statue
Ja gut, eine Statue für 80 € packt man natürlich auch schneller mal in den Warenkorb als eine PF für 350.

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2014, 21:17
Beitrag #7
AW: RE: [DC Collectibles] DC Comics Cover Girls Poison Ivy Statue
(14.01.2014 21:15)Lictorian schrieb:  Ja gut, eine Statue für 80 € packt man natürlich auch schneller mal in den Warenkorb als eine PF für 350.

Genauso sieht's aus 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe