Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DC Collectibles] Designer Series - Batman - 1/6 Scale Statue
13.11.2015, 22:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2017 20:48 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
[DC Collectibles] Designer Series - Batman - 1/6 Scale Statue

DC COMICS DESIGNER SERIES
BATMAN
BY ANDY KUBERT
~ 1/6 SCALE STATUE ~

Next year, Frank Miller’s THE DARK KNIGHT RETURNS celebrates its 30th Anniversary. Yes, it’s been three decades since we first met Carrie Kelley and Commissioner Yindel and watched Batman grapple in the grime with the Mutant Leader. With a new Dark Knight miniseries about to hit the stands, we’re certainly not letting this milestone pass unobserved and our cohorts in DC Collectibles are excited to get in on the fun.

Strong and imposing, with fists that look like they could punch through a brick wall, Andy Kubert’s interpretation of Miller’s Dark Knight is about to explode onto comic pages in DARK KNIGHT III: THE MASTER RACE. In June 2016, DC Collectibles will bring this impressive figure to life with their DC COMICS DESIGNER SERIES: BATMAN BY ANDY KUBERT 12-inch statue. Again, sculpted by Alterton, this limited edition statue is the perfect centerpiece to anyone’s Batman collection.

[Bild: 9gey3fei.jpg]


PRODUCT DETAILS

Based on the Art of Andy Kubert
Sculpted by: Alterton
Scale: 1/6
Height 12 Inch
Price: $ 130,00.-
Edition Size: 5,200
Release Date: June 2016






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2015, 21:52
Beitrag #2
RE: [DC Collectibles] DC Comics Designer Series - Batman - 1/6 Scale Statue
Keine Frank Miller Fans hier? Finde diese Ausgabe des dunklen Ritters auf den Punkt. Gut die Base ist etwas sehr simple ausgefallen. Gerade in der jetzigen Zeit wo auf pompöse Ausstattung geachtet wird hätte man ruhig etwas mehr in die Base investieren können. So aber bleibt der Preis niedrig und würde sich auch gut als Gegengewicht zu einer Bowen Marvel Sammlung aufstellen lassen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2015, 21:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2015 21:58 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #3
RE: [DC Collectibles] DC Comics Designer Series - Batman - 1/6 Scale Statue
Finde den nicht schlecht, allerdings sieht der zu aufgepumpt aus. 1grin

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2015, 22:12
Beitrag #4
RE: [DC Collectibles] DC Comics Designer Series - Batman - 1/6 Scale Statue
Ich finde den Granate und gerade dieses extrem aufgepumpte hatte mir schon in dem Dark Knight Returns Comic sehr gefallen. Freue mich schon auf die Miniserie von Frank Miller.
Die Statue kauf ich mir bestimmt und stelle sie neben meiner anderen Dark Knight Returns Statue. Bei dem Preis kann ich nicht Nein sagen. Und bei der Limitierung kann ich mir damit sogar noch Zeit lassen. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2015, 22:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2015 22:33 von Silver Surfer.)
Beitrag #5
RE: [DC Collectibles] DC Comics Designer Series - Batman - 1/6 Scale Statue
Yeah, das wollte ich hören Smiley_rock Bin ich doch nicht alleine hier. Freu mich schon auf den Live Eindruck von Dir und deren Bilder.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2015, 22:59
Beitrag #6
RE: [DC Collectibles] DC Comics Designer Series - Batman - 1/6 Scale Statue
Ich find ihn auch sehr gut für den Preis. Ist ja fast schon ein Giveaway bei den Kursen heute. Den xten Bale Batman hinstellen wird ja auch langweilig.!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2015, 08:08
Beitrag #7
RE: [DC Collectibles] DC Comics Designer Series - Batman - 1/6 Scale Statue
Ich werde mir den fürs Büro holen. Perfekte Umsetzung des Miller Batman. Ich finde die Base sogar recht gut. Mir gefällt der "Bruch" mit der Base, weil er eben nicht komplett drauf steht. Volle Punktzahl von mir 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2015, 10:49
Beitrag #8
RE: [DC Collectibles] DC Comics Designer Series - Batman - 1/6 Scale Statue
Ich werde mir den auch sicher holen. Wobei ich bei dem niedrigen Preis wirklich hoffe, dass er aus Poly ist und nicht PVC. Ist für die aktuelle Preislage schon niedrig. DKR ist mein absolutes Lieblingsbatmancomic
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2015, 12:57
Beitrag #9
RE: [DC Collectibles] DC Comics Designer Series - Batman - 1/6 Scale Statue
Sieht nach PVC aus. Wenn der aus Poly ist, dann wär er ne Überlegung wert.
Hab mir die Comics nochmal angeschaut...gute Umsetzung .Doppeldaumen

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2015, 15:09
Beitrag #10
RE: [DC Collectibles] DC Comics Designer Series - Batman - 1/6 Scale Statue
Bei dem Preis wird es definitiv PVC. Hab ich absolut kein Problem mit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe