Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dan's Ausblick
17.08.2013, 10:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2013 10:13 von Forrest Gump.)
Beitrag #11
RE: Dan's Ausblick
Groooovy..........Hut ab, geniale Sammlung, und muß Iron zustimmen, die Idee mit den Detolf's gefällt mir auch tierisch gut.

Möge die Macht immer mit Dir sein.

Grüße vom Jan

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2013, 10:47
Beitrag #12
RE: Dan's Ausblick
(17.08.2013 05:14)Iron schrieb:  Sieht wirklich super aus! Und eine sehr interessante Konstruktion! Sind das Detolf Vitrinen?

Danke 1Smile
Ja, das ist sogar komplett "powered by ikea": Detolf Vitrinen auf Lack TV Bänken (Ohne Füße), oben drauf zwei mal der Regalboden Ekby Amund. Yoda und Vader stehen jeweils auf einem Expedit Würfel und die Beleuchtung heißt Grundtal.

Da ich die Vitrinen supergünstig auf eBay gekauft hab (alle 4 vom gleichen Anbieter für 80 Euro zusammen) hat mich die gesamte Display Lösung nur ca. 300 Euro gekostet, dafür kann man echt nicht meckern 1Smile

(17.08.2013 09:04)Kingslayer schrieb:  Ganz edle Präsentation. Hab' das Foto meinem einen Kumpel geschickt, der ebenfalls STAR WARS Fan ist, der ist beinahe ausgeflippt.
Sag mal, auf dem Sofa der Todesstern....ist das ein Kissen ? ha ha ha

Nicht die Leute ausflippen lassen, ich will für keine mentalen Schäden haftbar gemacht werden... das reicht, dass ich selbst einen weg hab ;D
Ja, das ist in der Tat ein Kissen, haben mir meine Arbeitskollegen zum Geburtstag geschenkt, nebst der R2-D2 Eiswürfelform 1Winknew

(17.08.2013 09:56)punisher2000 schrieb:  Du kannst uns hier erzählen was du willst, DU bist der heimliche Stormtrooper-HELM-Lieferant der dunklen Seite der Macht! Ich wusste es schon immer dass es da draßen einne geben muss... ;-)
Ich bin nicht sooo tief drin im SW Merchandise, aber gibt es da wirklich immer einen kleinen Unterschied bei den Helmen, oder hats du (ich zähle da) 6 mal den gleichen von der einen Art? Ich meine den oben(3x) rechts auf den Vitrienen, der dann nochmal 3x in den Vitrienen zu finden ist.

Egal wie man es dreht und wendet, total coole Sammlung! Wirklich!!!

Du wirst lachen, aber ich bin zumindest so eine Art "Umschlagplatz" für eine Menge Stormtrooper Helme und Rüstungen für Mitglieder der 501st und solche, die es werden wollen 1Winknew
Zwischen den meisten Helmen gibt es sehr gravierende Unterschiede, die haben alle ihre Daseinsberechtigung... Ich fang dann mal an:
Oben drauf, von links nach rechts: ESB Stormtrooper, ANH Hero, ANH Stunt, Sandtrooper
Ganz rechte Vitrine: Einmal ein Helm aus dem selben grünen Material, aus dem auch die Stunthelme im Film waren. Ja, die Original Stunt Helme waren aus grünem Polyethylen, weil die Formen so viel Hinterschneidungen haben, dass anderes Plastik sich nicht davon abformen ließ. Die wurden danach dann einfach nur relativ unsauber überlackiert, allerdings hält auf dem Zeug Lack nur suboptimal, weshalb es immer wieder zu Abplatzern kam (sieht man auch im Film, wenn man drauf achtet).
Das führt auch direkt zum nächsten Helm, der ist so aufgemacht, wie ein ganz bestimmter Stunt Helm, der heute in einer Privatsammlung residiert. Der sogenannten "Set for Stun" oder Dave M. Helm.
[Bild: 25453_1100512728714_5310877_n.jpg]

Und dann ist noch links daneben unten in der Vitrine ein ROTJ Helm, cast from original. Ich war seinerzeit drüben in London, als CFO den ersten Run ihrer ROTJ Helme produziert haben (habe selbst die Formen noch vorm Tiefziehen darauf vorbereitet) und das war meine "Trophäe" 1Smile

Der Trooper auf der Puppe ist auch mein Kostüm, dementsprechend ist der Helm darauf (auch ein ANH Stunt) mein Ausgeh-Hut 1Winknew

Eigentlich habe ich damit fast alle Helme einmal abgedeckt (ausser noch Tour Suit/Special Edition Helme vielleicht), aber ich plane mindestens noch zwei Anschaffungen. Den eFX Hero und noch einen grünen RS Helm, den ich dann auch fertig lackiere für ein ultimatives Trooper Display, das schon seit langem geplant ist.

Ende des Aufsatzes 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2013, 10:52
Beitrag #13
RE: Dan's Ausblick
(17.08.2013 09:41)Anduin schrieb:  Ich schaue deine Bilder immer wieder sehr gerne an, und es stört mich überhaupt nicht, daß sie sozusagen "Alt" sind.1great
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Sammlung.Bier

Die hier waren jetzt neu, aber wenn das so ist, kram ich doch mal in der alten Kiste rum und guck, was man so findet. Viel davon ist ja nach wie vor "aktuell", hast du auch wieder recht 1Winknew
Und danke 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2013, 11:12
Beitrag #14
RE: Dan's Ausblick
So, dann hier mal besagte Fotos aus der Kramkiste. Teilweise "alt", teilweise "never before seen", aber ich denke durchaus sehenswert:

Starten wir mit Vader und der TK Vitrine von etwas näher (und dunkel, aber ist ja the dark side 1grin ):
[Bild: vader.jpg]

Weiter nach links rüber, die zwei mittleren Detolfs:
[Bild: mitte.jpg]

Dann kommt der Kollege hier:
[Bild: yodaslr.jpg]
[Bild: cantor.jpg]

Hier meine zwei neuesten Errungenschaften, der efx ESB Luke (dank an Medusa) und Luke's/Yodas Funzel aus dem selben Film 1Winknew
[Bild: lukeesb.jpg]

Und hier die ganze Vitrine, und etwas, was ihr ganz bestimmt nicht sucht *mit der Hand fuchtel*
[Bild: droids.jpg]

Nochmal ganz nach rechts, weil's so schön ist. Das Zertifikat von Brian Muir, das bestätigt, dass meine RS Rüstung ein direkter 1:1 Cast einer echten ANH Rüstung ist (für alle Unwissenden, Brian Muir ist begnadeter Skulpteur und hat für Star Wars unter anderem den kompletten Vader, die Stormtrooper Rüstung - ohne Helm - und einige weitere Charaktere skulptiert):
[Bild: muir.jpg]

Hier dann die noch etwas unansehnliche "Work in Progress" Vitrine neben der Tür, plus Schrank, oben drauf entdecken die CE II Besucher von euch die Überbleibsel von R4-CE2, dem Stage Droiden.
[Bild: wip.jpg]

Leider habe ich keinen passenden Ehrenplatz für den Dome, dabei hat er nach der letzten Show noch so schöne Schmierereien abbekommen:
[Bild: r4domesigned.jpg]

Und weil sie so hübsch sind, McQuarrie Vader und "Starkiller":
[Bild: mcquarrie.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2013, 11:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2013 11:17 von johnnypatrone.)
Beitrag #15
RE: Dan's Ausblick
Na in so nem Büro sitzt man doch gerne am PC. Woo1
Absolut Hammer deine Sammlung - und superschön präsentiert 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2013, 11:34
Beitrag #16
RE: Dan's Ausblick
Speziell natürlich auch das Droidenpaar erst Sahne und dazu passend eine der frühen Konzeptzeichnungen von den Beiden darüber 1great
Den Helm von Medusa hast du jetzt ja scheinbar auch gekauft.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2013, 11:40
Beitrag #17
RE: Dan's Ausblick
(17.08.2013 11:34)fossi schrieb:  Den Helm von Medusa hast du jetzt ja scheinbar auch gekauft.

Was? Nee! Der ist mir zugeflogen... Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2013, 14:04
Beitrag #18
RE: Dan's Ausblick
Für die Collectibles kann man schon Eintritt verlangen..super.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2013, 14:15
Beitrag #19
RE: Dan's Ausblick
Hab noch ein recht cooles Bild vom AMT/Ertl Rancor gefunden, ich glaub das war hier schon mal in den Neuanschaffungen. Nach wie vor ein super Modell, trotz der 15 Jahre, die seit dem Release vergangen sind:

[Bild: 995823_3190200929613_1672313449_n.jpg]

Ich glaub catch will grad so einen (in ungebaut) loswerden 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2013, 09:29
Beitrag #20
RE: Dan's Ausblick
Deine Life-Size Collectibles sind wirklich der Oberhammer.
Die beiden Droiden und Yoda; einfach nur fantastisch !!!1great

Ganz großes Kino.

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe