Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dan's Ausblick
16.08.2013, 21:19
Beitrag #1
Dan's Ausblick
Beim Titel ist der Wortwitz wohl gewählt!
Da ich im Moment nicht wirklich dazu komme meine Sammlung gescheit abzulichten, und ich keine alten (auch wenn die letzten Foto Session noch gar nicht so lang her sind) Abbilder hier hochladen möchte, ist hier nur mal eines als Ausblick.
Es zeigt meinen Ausblick, wenn ich hier am Rechner sitze, euren Posts folge und dann doch mal den Blick nach rechts rüberschweifen lasse.

[Bild: ausblick.jpg]

Könnte schlechter sein ;D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2013, 21:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2013 22:44 von fossi.)
Beitrag #2
RE: Dan's Ausblick
Man könnte dich auch Lord Helmchen nennen Pfeif1WinknewBier

Schicke Sachen und super präsentiert Smiley_rock Ein Trooper Rüstung steht auch noch irgendwann auf meiner Liste Woo1

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2013, 23:30
Beitrag #3
RE: Dan's Ausblick
Wirklick grandioser Ausblick! Beg Smiley_rock 1great

"You were deceived. And now, your Republic shall fall."
-Darth Malgus-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2013, 23:33
Beitrag #4
RE: Dan's Ausblick
Best View!

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2013, 23:39
Beitrag #5
RE: Dan's Ausblick
SAUGEILSmiley_rock!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2013, 01:04
Beitrag #6
RE: Dan's Ausblick
[Bild: 1175323_3358355493372_2134256790_n.jpg]

Hier die andere Wand. Da ist noch Platz für mehr 1Winknew

Eine "under construction" Vitrine gibts auch noch. Foto kommt demnächst 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2013, 05:14
Beitrag #7
RE: Dan's Ausblick
Sieht wirklich super aus! Und eine sehr interessante Konstruktion! Sind das Detolf Vitrinen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2013, 09:04
Beitrag #8
RE: Dan's Ausblick
Ganz edle Präsentation. Hab' das Foto meinem einen Kumpel geschickt, der ebenfalls STAR WARS Fan ist, der ist beinahe ausgeflippt.
Sag mal, auf dem Sofa der Todesstern....ist das ein Kissen ? ha ha ha

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2013, 09:41
Beitrag #9
RE: Dan's Ausblick
(16.08.2013 21:19)R2Dan schrieb:  Da ich im Moment nicht wirklich dazu komme meine Sammlung gescheit abzulichten, und ich keine alten (auch wenn die letzten Foto Session noch gar nicht so lang her sind) Abbilder hier hochladen möchte, ist hier nur mal eines als Ausblick.
Könnte schlechter sein ;D


Ich schaue deine Bilder immer wieder sehr gerne an, und es stört mich überhaupt nicht, daß sie sozusagen "Alt" sind.1great
Ich konnte meine Sammlung auch nicht komplett neu fotografieren, nur weil die alte LA dicht gemacht hat. Ist ein viel zu großer Aufwand, wenn sich sowieso nichts geändert hat.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Sammlung.Bier

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2013, 09:56
Beitrag #10
RE: Dan's Ausblick
Du kannst uns hier erzählen was du willst, DU bist der heimliche Stormtrooper-HELM-Lieferant der dunklen Seite der Macht! Ich wusste es schon immer dass es da draßen einne geben muss... ;-)
Ich bin nicht sooo tief drin im SW Merchandise, aber gibt es da wirklich immer einen kleinen Unterschied bei den Helmen, oder hats du (ich zähle da) 6 mal den gleichen von der einen Art? Ich meine den oben(3x) rechts auf den Vitrienen, der dann nochmal 3x in den Vitrienen zu finden ist.

Egal wie man es dreht und wendet, total coole Sammlung! Wirklich!!!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe