Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark Elf - Lineage II [Max Factory] - Anime
18.09.2014, 16:59
Beitrag #11
RE: Dark Elf - Lineage II [Max Factory] - Anime
Mit den beiden Herstellern gings mir nur um die Figurenhersteller ansich, wo man die dann kauft ist eine andere Sache ^^.

Die Megurine Luka und die Dark Elf hab ich beide bei Amazon als Japanimport gekauft. Die erste kam schon nach 6 Tagen (war wohl Zufall das die japanische Post gerade genug zusammen hatte ^^) die andere erst nach Wochen. Beide von einem Shop (Japanese ninja) Ich denke mal den hier zu erwähnen hat nichts mit Konkurrenz für die Partnershops zu tun ^^ gibt ja keine Seite.
Kommt aus dem Süden Japans, ist also nicht verstrahlt 1Winknew Der hat übrigens auch wieder eine drinnen.

Beide Figuren waren vom Zoll befreit, heisst also der Preis der dort steht ist auch letztlich der Endpreis. @Momo dazu..... wie meinst du das mit Einfuhrumsatzsteuer ? Wenn das Paket einen grünen Aufkleber hat ist doch alles geregelt oder nicht ? Wie würden denn diese 19% eingefordert werden ?


Ich finde es sowieso eigenartig das der Zoll wohl mehr darauf achtet wenn etwas aus den USA kommt als wie aus dem asiatischen Bereich. Ich musste von dort noch nie was nachzahlen. Aber ich hab im Inet gelesen wo jemand so was kleines gekauft hat , irgend so ne Techniksspielerei und das direkt beim Zoll abholen musste. Da gab es anscheinend einen enormen Preisunterschied, in dem Falle nach oben.


Ich würde also mal eher behaupten das bei einem Ebay Kauf die Chancen größer sind das der Zoll rumzickt. Denn bei dem Zeug von Amazon ist es trotzdem ein Amazon Karton wenngleich halt amazon.jp...... Könnte aber auch daran liegen das die den leicht öffnen können und die Figur in einem Klarsichtbehältnis steckt. Keine Ahnung ^^

@Sauron
Sammelst du solche Figuren oder willst du sie nur einzig und allein aufgrund der Bilder kaufen ? 1Winknew Ich meine ja nur sie ist wirklich sehr schön aber sie sollte dennoch ein wenig "Gesellschaft" in ähnlicher Art und Größe haben.

@Momo
...keine Nasenlöcher ^^ Sowas wirds wohl eher nur bei *echten* Charakteren wie bei den Hot Toys Figuren geben in 1/6 Scale.
Die ganzen Anime Figuren haben meist nur so eine angedeutete Stupsnase, da hat die Dark Elf geradezu einen ausgeprägten Zinken 1grin

Apropo Stab der ist wie schon erwähnt nicht ganz so, aber damit meine ich hauptsächlich die silberne Farbe welche recht schlicht aussieht. Die hätte wirklich mehr glänzen können.
Der "Kern" bzw überhaupt dieses orange-rote darin ist aber gut gemacht, da durchsichtig. Schade das ich keinen Laserpointer hab sonst hätte ich das beim fotografieren drauf halten können.





Und mal was allgemeines zu den Figuren.
Ich finde die Qualität braucht sich vor keinem der großen Figurenhersteller zu verstecken. Bilder die mit einer Spiegelreflex auch bei solchen Ansichten noch zeigen wie gut die Details der Figuren sind zeigen das sie ihr Geld Wert sind. Mir ist Gewicht usw wie bei den Polystone Figuren vollkommen egal. Wichtig ist für mich das alles sauber und exakt ist, genau da bekleckert sich Sideshow ja auch nicht gerade immer mit Ruhm.

Shopas zeigt auf seinen Bildern die (großen) Statuen sehr scharf im Detail und da sieht man das die Farbe nicht immer perfekt ist an jeder Stelle. Bei großen Figuren sieht man halt nur mehr mit dem bloßen Auge und kann eher meckern. ^^

Schaut man sich mal solche billigen Actionfiguren aus der Nähe an kommt
einem dagegen wirklich das Grauen.



Also wer auf Figuren dieser Art steht dem kann ich die Dark Elf auf jeden Fall empfehlen. Sie wird in seiner Sammlung mit Sicherheit auffallen. (es sei denn er hat bereits hunderte und blickt sowieso nicht mehr durch 1grin )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2014, 17:56
Beitrag #12
RE: Dark Elf - Lineage II [Max Factory] - Anime
Wenn du einen grünen Aufkleber hattest, dann ist alles gut. Normalerweise zahlt man ab 50 (?) Euro eine Einfuhrumsatzsteuer. Die musste ich zum Beispiel vor paar Jahren abdrücken. Hatte damals die Watchmen Complete Edition auf Bluray aus den USA bestellt. Ich durfte dann die Gebühren direkt beim DHL Fahrer abdrücken.

Aber wenn ein Paket von Amazon selbst kommt, dann zahlst du schon beim Kauf die Gebühren. Siehst du auch auf der Bestellübersicht schon wie hoch die Kosten sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2014, 20:21
Beitrag #13
RE: Dark Elf - Lineage II [Max Factory] - Anime
Top Bilder! Braucht man ja gar nicht mehr erwähnen bei dir. Ich warte auf die Madoka. 1Winknew

Zu weiteren Figuren. Ich hatte Mork ja einige (viele) Bilder von Figuren geschickt die ähnlich vom Style her waren und mir auch ganz gut gefallen hatten. In dem Sammelgebiet gibt es so vieles, aber meistens halt nur max. 1/7 oder 1/6 und grad günstig sind die dann auch nicht. Speziell wenn es sich um vergriffene Figuren handelt oder welche die es gar nicht bei uns gibt.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2014, 16:39
Beitrag #14
RE: Dark Elf - Lineage II [Max Factory] - Anime
Klasse Collectible.Woo1
Gefällt mir wirklich sehr gut.1great

Meinen Glückwunsch.Bier

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2014, 19:43
Beitrag #15
RE: Dark Elf - Lineage II [Max Factory] - Anime
Danke 1Winknew


Da mir das Bild hier gefällt nehm ich es mal zu der Figur mit dazu ...:

http://media-cache-ec0.pinimg.com/736x/1...838e24.jpg

(gefunden auf pinterest.com)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2014, 20:42
Beitrag #16
RE: Dark Elf - Lineage II [Max Factory] - Anime
Tolles Bild!!! Doppeldaumen

[Bild: lineageiidakelf95kgc.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2014, 21:38
Beitrag #17
RE: Dark Elf - Lineage II [Max Factory] - Anime
@Momo

Falls du die doch noch holen willst hier mal 2 Links mit guten Bildern wo der Unterschied zwischen der blauen und der mit normaler Hautfarbe zu sehen ist.

http://www.tomopop.com/tomopop-review-da...2938.phtml
http://www.cartoonleap.com/2014/01/linea...re-review/


Was ich dadurch und durch Vids erstmal mitbekommen habe das man die Figur in der Mitte auseinander ziehen kann. Muss ich mal ausprobieren demnächst ^^. Ich hab mich schon gewundert wie die so Bilder machen konnte ohne das Flatterteil. ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2014, 21:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2014 21:59 von Momo.)
Beitrag #18
RE: Dark Elf - Lineage II [Max Factory] - Anime
Klasse Bilder. Gefällt mir immer mehr. Für mich sind beide Versionen gleich gut bzw. schön. Aber nachdem ich shopas um eine HT Figur erleichtert habe, kann ich diese Schönheit nicht mehr kaufen. Außerdem muss ich noch die Court of the Dead Reihe abwarten. Da sind ja auch Schönheiten dabei. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe