Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darth Maul with Sith Speeder 1/6 (Special Edition)
24.07.2018, 18:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2018 18:29 von MalgusPryme.)
Beitrag #1
Darth Maul with Sith Speeder 1/6 (Special Edition)
[Bild: star-wars-darth-maul-with-sith-speeder-s...37-028.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2018, 21:15
Beitrag #2
RE: Darth Maul with Sith Speeder 1/6 (Special Edition)
Finde den und gerade wegen dem passenden Speeder spitze. Direkt bestellt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2018, 09:43
Beitrag #3
RE: Darth Maul with Sith Speeder 1/6 (Special Edition)
Zum einen bin ich ja echt froh, dass sich Hot Toys momentan die Episoden I - III vorzunehmen scheint, da werde ich jede Menge Geld sparen 1Winknew

Zum anderen wundert mich aber doch sehr die aktuelle Preisentwicklung bei Hot Toys, wenn ich mir die letzten Neuankündigungen so ansehe (Preise von der Sideshow-Website):

- Emperor Palpatine 220,- US$
- Emperor Palpatine mit Throne 314,- US$

- Count Dooku 243 US$

- Darth Maul 282 US$
- Darth Maul mit Speeder 405 US$ (DAFUQ?)

Wie ist das denn zu erklären? Ganz abgesehen von den Preisen, die deutsche Händler für Darth Maul aufrufen Verwirrt

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2018, 14:25
Beitrag #4
RE: Darth Maul with Sith Speeder 1/6 (Special Edition)
Darth Maul ist ein DX Release. Da darf man wohl mehr verlangen 1Winknew

Aber du hast Recht. Hier ist aber aktuell auch kein Ende ins Sicht.
Die Figuren sollen sich weiterentwickeln und immer besser aussehen. Dafür benötigt man qualifizierteres Personal / Künstler. Was wiederum mehr kostet.

Die Preise mancher deutschen Shops wundern mich aber dann schon sehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2018, 16:56
Beitrag #5
RE: Darth Maul with Sith Speeder 1/6 (Special Edition)
Gutes Beispiel bzw. Gegenüberstellung..
Hatte persönlich mit um die 360€ gerechnet und war auch leicht verwundert bis angenervt.
Aber bei Maul mit Bike hat mein Verstand dezent ausgesetzt und sicherlich nicht nur meiner. Dieser Umstand wird wohl auch Hot Toys bewusst gewesen sein und einer der Gründe die zu dem Preis geführt haben. Zumindest lag meiner am Ende bei knapp unter 400€ aus D. Bekloppt..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2018, 20:43
Beitrag #6
RE: Darth Maul with Sith Speeder 1/6 (Special Edition)
Hatte hier auf einen ähnlichen Preis wie Imperator mit Thron gehofft ... aber gleich ca. 100 Talerchen mehr ... Oo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe