Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darth Vader (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
02.02.2016, 13:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2016 13:19 von catch.)
Beitrag #31
RE: Darth Vader (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
Danke Lars.@Tommy,nun lass ihn doch 1grin Lachen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2016, 10:19
Beitrag #32
RE: Darth Vader (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
(01.02.2016 17:17)Tommy-Windu schrieb:  
(01.02.2016 17:05)Darth Luumzl schrieb:  Der "Gewinner" der Präsentation ist für mich catch

Du bist echt so ein richtiger Schleimer...Fresse

(02.02.2016 13:19)catch schrieb:  Danke Lars.@Tommy,nun lass ihn doch 1grin Lachen.

Ha ha ha was so ein Detolf doch ausmacht LachenLachenLachenLachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2016, 15:22
Beitrag #33
RE: Darth Vader (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
Vom "Schleimen" hab ich ja nichts, ist einfach die Wahrheit... 1Winknew

Geht vor allem gegen niemanden persönlich, aber viele haben hier (hab ich schon mal in irgendeinem Thread erwähnt) einfach richtig arsch-teure Figuren in der Bude stehen, die aussehen wie 19,99 Euro Aktionfiguren in 30cm...

Und bei Sven sieht man halt jedes mal wieder, dass er sich mit den Dingern befasst - das ist allerdings schlecht für meinen Geldbeutel und für meinen Platz, weil ich dadurch mittlerweile auch die ein oder andere HT-Figur auf Order habe, obwohl ich das ja nieeeeeeeeeeeee wollte...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2016, 16:04
Beitrag #34
RE: Darth Vader (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
(03.02.2016 15:22)Darth Luumzl schrieb:  Vom "Schleimen" hab ich ja nichts, ist einfach die Wahrheit... 1Winknew

Geht vor allem gegen niemanden persönlich, aber viele haben hier (hab ich schon mal in irgendeinem Thread erwähnt) einfach richtig arsch-teure Figuren in der Bude stehen, die aussehen wie 19,99 Euro Aktionfiguren in 30cm...

Und bei Sven sieht man halt jedes mal wieder, dass er sich mit den Dingern befasst - das ist allerdings schlecht für meinen Geldbeutel und für meinen Platz, weil ich dadurch mittlerweile auch die ein oder andere HT-Figur auf Order habe, obwohl ich das ja nieeeeeeeeeeeee wollte...

Sarkasmus verstehst du scheinbar auch nicht mehrBlumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2016, 17:57
Beitrag #35
RE: Darth Vader (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
Logo, aber das hindert mich ja nicht dran, meine Meinung zu den HT-Figuren im Allgemeinen hier zu posten... 1Winknew

... und natürlich auch über die Kohle, die mich Sven somit kostet... Wand

Ich schick ihm einfach ne Rechnung... Woo1

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2016, 21:00
Beitrag #36
Darth Vader (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
Heute erhalten. Super Figur .. auch wenn ich sie fast vor die Wand geworfen haette. Das Wechseln des Armes ist eine Zumutung.. musste die kpl Figur dafuer entkleiden.

Morgen ist der Sandtrooper dran. Hab jetzt erstmal kB mehr .. aber toll isser!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2016, 21:15
Beitrag #37
RE: Darth Vader (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
Vader ist wirklich toll geworden und der äußere Umhang ist mit das Beste, was ich an Stoff bei Hot Toys bisher in Händen hielt.
Aber so gut dieser im Gesamtbild auch ist, umso schlechter ist die Plastik-Base vom Droiden (der wiederum auch genial ist). Das ist das Schlechteste, was ich je bei einer 1/6er Figur gesehen und befühlt habe...da ist wirklich jede Käse- oder Wurstverpackung vom Plastik hochwertiger als diese Frechheit von Stand, die dann auch noch verbogen ist und nen anderen Schwarzton hat. Dafür sollte sich HT für diese 300 Euro (!) Figur in Grund und Boden schämen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2016, 21:33
Beitrag #38
Darth Vader (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
Dem stimme ich voll und ganz zu .. Hab die aufgrund vorheriger Reviews gar nicht erst ausgepackt. Der IO kommt auf ne Stormie/Base.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2016, 20:01
Beitrag #39
RE: Darth Vader (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
Also ja, bei dem Preis hätte man sicher etwas Besseres beipacken können.
Aber die Hauptfigur ist der Hammer was die Umsetzung angeht.
Daher eine Note Abzug für die billig Base, dann ist es immer noch eine 2 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2016, 23:03
Beitrag #40
RE: Darth Vader (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
Bin ja schon sehr froh noch eine Vader Figur abgestaubt zu haben. Im grossen und ganzen ist die Figur an sich ein richtiger hingucker. Aus Neugier wollte ich die Soundfunktion ausprobieren, aber der ganze Prozess ist wirklich ''pain in the a..'' Nach lagem fummeln hat man endlich die Batterien drin und nach ca. 15-20 min. muss man dann wieder den Schalter am Rücken einschalten... Unnötiges Feature. Da hätte Hot Toys lieber den Soundchip in die Base reingesteckt, wäre definitiv angenehmer gewessen. Aber schlussendlich auch egal, die Figur ist der Hammer und kann sich glaub gut sehen lassen.

[Bild: IMG_1919.jpg][Bild: IMG_1896.jpg][Bild: IMG_1921.jpg]

[Bild: suicide_squad_4_expectations_of_jared_leto_s_jok.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe