Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Hobbit: Smaugs Einöde - Chroniken IV: Gewänder und Waffen
05.01.2014, 15:15
Beitrag #1
Der Hobbit: Smaugs Einöde - Chroniken IV: Gewänder und Waffen
Das vierte Buch von Weta, soll in der deutschen Übersetzung, im Klett-Cotta-Verlag voraussichtlich am 23.06.2014 erscheinen.1great
Da ich die ersten drei Bücher in der deutschen Übersetzung auch schon besitze, werde ich mir wohl auch dieses vierte Buch zulegen müssen.

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2014, 15:39
Beitrag #2
RE: Der Hobbit: Smaugs Einöde - Chroniken IV: Gewänder und Waffen
Ich werde wieder bei Weta direkt die signierte Auflage bestellen. Das hat sich dieses Mal richtig gelohnt, obwohl das Buch noch garnicht da ist. Aber ich habe durch den Erwerb des dritten Bandes genau den richtigen Gutschein bekommen Woo1
Bei den Büchern ist mir die Sprache nicht so wichtig, die Autogramme finde ich aber gut. Die Direktbestellung ist nicht wesentlich teurer und die kleinen Boni wiegen den Mehrpreis wieder auf. Ist jedenfalls eine tolle Serie.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2014, 19:18
Beitrag #3
RE: Der Hobbit: Smaugs Einöde - Chroniken IV: Gewänder und Waffen
Habe mir heute das Buch in der deutschen Übersetzung beim Buchhändler geholt.
Und ich kann nur sagen, wem die ersten drei Bücher gefallen haben, dem gefällt auch das Vierte.1great
Alles in gewohnter Top-Qualität von Weta.

Werde mir das fünfte Buch auf jedenfall auch zulegen!!!!Bier

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2014, 20:15
Beitrag #4
RE: Der Hobbit: Smaugs Einöde - Chroniken IV: Gewänder und Waffen
(24.06.2014 19:18)Anduin schrieb:  Habe mir heute das Buch in der deutschen Übersetzung beim Buchhändler geholt.
Und ich kann nur sagen, wem die ersten drei Bücher gefallen haben, dem gefällt auch das Vierte.1great
Alles in gewohnter Top-Qualität von Weta.

Werde mir das fünfte Buch auf jedenfall auch zulegen!!!!Bier

BierBeg Du glücklicher!!!

Ich freu mich auch schon wie verrückt, nur halt die englische Ausgabe.Kaffee1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2014, 14:29
Beitrag #5
RE: Der Hobbit: Smaugs Einöde - Chroniken IV: Gewänder und Waffen
Die deutsche Übersetzung ist im Klett-Cotta-Verlag schon vergriffen und kann nur noch im Buchhandel bezogen werden.Grandpa

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2014, 15:39
Beitrag #6
RE: Der Hobbit: Smaugs Einöde - Chroniken IV: Gewänder und Waffen
wie ? kann doch bei amazon noch ganz normal bestellt werden ... ?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2014, 15:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2014 15:50 von Anduin.)
Beitrag #7
RE: Der Hobbit: Smaugs Einöde - Chroniken IV: Gewänder und Waffen
(27.06.2014 15:39)Elvenwarrior schrieb:  wie ? kann doch bei amazon noch ganz normal bestellt werden ... ?

Klar, im Handel (Amazon, Thalia, etc.) schon noch, nur nicht mehr direkt beim Klett-Cotta-Verlag, weil die keine mehr haben.Woo1

Ich denke, wenn der Handel keine mehr hat, dann war es das.

War bei dem Dritten Teil auch so. Der wird nämlich nicht mehr nachgedruckt. Den gibt es bei Amazon auch nicht mehr.

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2014, 09:34
Beitrag #8
RE: Der Hobbit: Smaugs Einöde - Chroniken IV: Gewänder und Waffen
Kommando zurück:Grandpa
Ist beim Klett-Cotta-Verlag jetzt auch wieder Lieferbar.Woo1

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2014, 16:50
Beitrag #9
RE: Der Hobbit: Smaugs Einöde - Chroniken IV: Gewänder und Waffen
puh, hatte grad schon Panik bekommen, keins mehr abzukriegen. Wollte es mir nach dem Urlaub bestellen. Und grad nochmal bei Amazon geguckt: Jo, das letzte Buch ist momentan nicht bestellbar, die alten aber schon noch. Also noch kein Grund für Panik 1Smile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2014, 22:01
Beitrag #10
RE: Der Hobbit: Smaugs Einöde - Chroniken IV: Gewänder und Waffen
hatte hier leider damals die Pre Order-Phase aus unerklärlichen Gründen verpasst und gestern Megan von Weta angeschrieben, ob ich nicht ein unsigniertes Exemplar zuschicken könnte, um diesen unsignierten Zustand zu ändern. Ihr sind leider in der Hinsicht verständlicherweise die Hände gebunden, wie Sie mir heut geschrieben hat, aber ein Versuch wars wert.

Zur Not dreht man wirklich jeden Stein um....irgendwann steckt vllt. mal ein Chronicles IV drunter 1Winknew

What do you want, Gandalf Greyhame?...the key of Orthanc?! Or perhaps the keys of Barad-Dur itself?!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe