Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Comic Thread
10.01.2017, 00:29
Beitrag #121
RE: Der große Comic Thread
150 Bände sind 'ne Menge Holz. Gibt es die denn auch wieder im Einzelhandel und wenn ja, für welchen Kurs?
@Clintwood: Was ist denn die Eaglemoss Graphic Novel Collection?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2017, 18:51
Beitrag #122
RE: Der große Comic Thread
(10.01.2017 00:29)Polstergeist schrieb:  @Clintwood: Was ist denn die Eaglemoss Graphic Novel Collection?

Hier mal die Webseite dazu ... die ist aber nie aktuell und wird auch seit Beginn an nicht wirklich gepflegt:
DC COMICS GRAPHIC NOVEL COLLECTION

Und hier zwei Links ins Panini Forum, da kannst eigentlich alles drüber finden:
Eaglemoss: DC Comics Graphic Novel Collection
Eaglemoss: DC Comics Graphic Novel Collection - REVIEWTHREAD

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2017, 23:35
Beitrag #123
RE: Der große Comic Thread
(10.01.2017 18:51)Clintwood schrieb:  Hier mal die Webseite dazu ...

Danke Dir! Bier
Aber ich hab mich glaube völlig vertan, dass ist eine reine DC-Sammlung, richtig?! Falls ja, ähm, falsches Lager Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2017, 23:39
Beitrag #124
RE: Der große Comic Thread
Jep ... ist DC 1grin

Wobei ich auch eher bei Marvel zu Hause bin, ich hab die DC Collection trotzdem auch als Abo ... und es sind doch einige nette Sachen dabei Doppeldaumen

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2017, 23:53
Beitrag #125
RE: Der große Comic Thread
Die Machart der Bände ist toll, auch der Preis ist fair und die Abo-Geschichte an sich finde ich auch gut.
Die Aufmachung der Hachete-Bände fand ich damals nicht so dolle (im Vergleich). Aber ....
Da ist zu viel Marvel in der Umlaufbahn, als das ich noch bei DC einsteigen könnte .. und wöllte 1Winknew 1Winknew Zumindest in dem Umfang.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2017, 20:09
Beitrag #126
RE: Der große Comic Thread
Ich hab heute bereits die erste Lieferung inkl. der ersten drei Bände, zwei Postern und dem Thermobecher bekommen.

[Bild: superheldensammlungcoezqju.jpg]


Der Becher ist nett, aber nicht mehr, steht bei mir genauso wie die Tasse aus der ersten Sammlung eh nur im Regal. Die Poster sind eigentlich überflüssig, die Qualität ist nicht sehr gut, sie sind ziemlich dünn und gefaltet sowieso.

Die Sammlung an sich schaut sehr gut aus, es ist bei Band 1 das erste Rächerheft und Ultrons Rache in 4 bzw. fünf Bänden enthalten.

Besonders gut gefällt mir der Info Teil am Ende, ist ausführlicher als bei der Marvel Comic Sammlung.

Die Nummerierung ist diesesmal auch fortlaufend, sprich Avengers ist Band 1, Spider-Man 2 und Wolverine die Nr. 3, sind auch so am Buchrücken nummerriert und es ergibt sich auch bereits der Arm von Namor auf dem Rückenbild Doppeldaumen

Nicht so schön ist, dass der rote Streifen auf dem Buchrücken bei mir unterschiedlich dick bzw. hoch ist. Aber das kann ich verkraften.

Die Qualität des Einbandes ist wieder gut, das rot sieht mMn etwas besser aus als das schwarz der ersten Serie. Die Schlieren auf der Rückseite sind aber auch hier vorhanden.

Trotzdem, man bekommt wieder tolle HC Bände in guter Aufmachung und mit schönem und informativem Inhalt für 13€.

Für mich eine klasse Sammlung (auch wenn ich den ersten Band bis jetzt nur durchgeblättert hab). Ich werd das Abo auf jedenfall weiter laufen lassen.

Anbei noch ein paar Bilder vom Inhalt des ersten Bandes Bier

[Bild: 20170114_184939copyoqrfa.jpg]

[Bild: 20170114_185304copyvnqhh.jpg]

[Bild: 20170114_184950copy0opv2.jpg]

[Bild: 20170114_185006copyzkqmp.jpg]

[Bild: 20170114_185017copy34phi.jpg]

[Bild: 20170114_185202copy1ro5d.jpg]

[Bild: 20170114_185216copy7bo4z.jpg]

[Bild: 20170114_185045copycjr9f.jpg]

[Bild: 20170114_185055copynhpmc.jpg]

[Bild: 20170114_185104copyqiq4q.jpg]

[Bild: 20170114_185113copyh4oop.jpg]

[Bild: 20170114_185123copyhorq0.jpg]

[Bild: 20170114_185132copyixqnp.jpg]

[Bild: 20170114_184846copy69oo8.jpg]

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2017, 22:23
Beitrag #127
RE: Der große Comic Thread
Danke für die Review und die Bilder Doppeldaumen

Ich finde die Bände optisch besser als die erste Reihe. Schick. Und für den Preis definitiv eine gute Anschaffung, ich denke, gerade auch für Einsteiger eine super Sache.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2017, 16:59
Beitrag #128
RE: Der große Comic Thread
guter review!!! danke dafür

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2018, 13:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2018 13:18 von Asgard.)
Beitrag #129
RE: Der große Comic Thread
Habe schon seit Jahren keine Superheldencomics mehr gelesen und nun 6 Comic-Hefte Wonder Woman bekommen.
Die Hefte bilden eine einzige Geschichte. Es wird durch einen Wettkampf auf Themyscira einen neuen Wunder Woman, Artemis, bestimmt die nun das Kostüm trägt während Diana in die private Wirtschaft wechselt.
Wie auch immer, habe es noch nicht bis zum letzten Heftchen geschafft denn das muss man echt mögen.
Artemis kämpft für die Frauen gegen Hulk-Ähnliche Shurken die sich "der Ausbeuter" oder "der Chauvinist" nennen Pfeif Wand
Wenigstens Diana hat es mit ein paar Schurken wie Poisen Ivy, Joker, .... zu tun.
Zeichnungen sind auch nicht so meins. Lege die Wonder Woman Heftchen jetzt erst mal beiseite.

Werde jetzt mit Huntress "Year One" weiter machen. Ist gerade aus England angekommen. Bin total gespannt.

Und als nächstes möchte ich mir dann "Old Man Logan" von Miller und "Wolverine: Origin I und II" holen.
Die sollen ja ganz gut sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2018, 13:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2018 13:35 von fossi.)
Beitrag #130
RE: Der große Comic Thread
Wenn du Comics auch in Englisch lesen würdest und auf zusammenhängende Geschichten stehst, würde ich dir ja einiges empfehlen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe