Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Comic Thread
14.02.2015, 14:34
Beitrag #11
RE: Der große Comic Thread
Ich suche derzeit passende Comics für mein Statuen Display. Natürlich sollte hier deswegn vor allem das Cover überzeugen.

Hat jemand Tipps zu folgenden Präsentationen:

1. Avengers
2. X-Men / Magneto
3. X-Men / Wolverine
4. Guardians otG
5. Thanos

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2015, 14:40
Beitrag #12
RE: Der große Comic Thread
(14.02.2015 14:34)Buzzie schrieb:  Ich suche derzeit passende Comics für mein Statuen Display. Natürlich sollte hier deswegn vor allem das Cover überzeugen.

Hat jemand Tipps zu folgenden Präsentationen:

1. Avengers
2. X-Men / Magneto
3. X-Men / Wolverine
4. Guardians otG
5. Thanos

Was genau brauchst Du? Willst Du die Comics mit den Statuen ausstellen oder brauchst du Cover- oder Seitenscans aus dem Netz?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2015, 15:39
Beitrag #13
RE: Der große Comic Thread
Ich hab mit dem Comic lesen erst im Dezember so richtig angefangen. Hab zwar vor Jahren Watchmen und Sin City gelesen, aber die Sucht fing mit "Old Man Logan" an. DANKE FOSSI 1Winknew Bier

Aktuell lese ich die Batman Serie seit Beginn von New 52, habe das neue Batman Eternal und die DC Collection von Eaglemoss abonniert. Zwischendurch kaufe ich ältere Batman Comics und Tanja kauft Wolverine Comics. Irgendwann wird getauscht. Am liebsten sind mir Paperbacks, da einfach viel mehr drin ist. Momentan weiß ich noch nicht ob ich in englisch oder deutsch weiter lesen möchte. Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2015, 16:03
Beitrag #14
RE: Der große Comic Thread
(14.02.2015 14:40)Sauron schrieb:  
(14.02.2015 14:34)Buzzie schrieb:  Ich suche derzeit passende Comics für mein Statuen Display. Natürlich sollte hier deswegn vor allem das Cover überzeugen.

Hat jemand Tipps zu folgenden Präsentationen:

1. Avengers
2. X-Men / Magneto
3. X-Men / Wolverine
4. Guardians otG
5. Thanos

Was genau brauchst Du? Willst Du die Comics mit den Statuen ausstellen oder brauchst du Cover- oder Seitenscans aus dem Netz?

Ne ich will schon die Original Comics ausstellen wenn möglich...

Das hier stelle ich z.B. zur XM Phoenix...
http://www.paninicomics.de/marvel-exklus...i2990.html

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2015, 12:02
Beitrag #15
RE: Der große Comic Thread
(14.02.2015 12:38)fossi schrieb:  Stellt sich die Frage, ob du in Deutsch lesen musst. Da ist halt nicht alles erhältlich und ich kann da auch nicht weiter helfen, weil ich praktisch nichts in deutsch habe.

Civil War sieht schon mal nicht komplett aus, da die deutsche nur 200 Seiten hat und meine englische 500. http://www.amazon.de/gp/product/07851217...ge_o00_s00
Die beiden Hulks sind die englischen, also komplett.
Infinity gibt es etliche Bände. Die unten angeführten habe ich und kann ich empfehlen:

http://www.amazon.de/gp/product/07851565...detailpage
http://www.amazon.de/gp/product/07851210...detailpage
http://www.amazon.de/gp/product/07851851...detailpage
http://www.amazon.de/gp/product/07851842...detailpage

Ich kann die Hefte auch auf englisch lesen, kein Problem. Bei den Amazon Bewertungen schneidet die von Dir erwähnte Civil War Version mit 500 Seiten aber nicht so gut ab, da sollen wohl Storyboards und sonstiges beigefügt sein, was aber nicht die Story erweitert oder verbessert. Die Version mit 200 Seiten scheint also dann doch auszureichen ?

(14.02.2015 14:18)GuteLaune schrieb:  Zurzeit lese ich die Offizielle Marvel-Comic-Sammlung, beginnend mit Band 1. Gerade eben habe ich Marvel Super Heroes: Secret Wars angefangen.

Haben die Hefte dieser Reihe eine durchgehende Handlung oder ist da jedes Heft in sich geschlossen ? Wenn man die also liest, dann in der genannten Reihenfolge ?

Ich muss wohl echt demnächst nochmal zum Bonner Comicladen Smiley_rock
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2015, 12:21
Beitrag #16
RE: Der große Comic Thread
(14.02.2015 15:39)Momo schrieb:  Aktuell lese ich die Batman Serie seit Beginn von New 52, habe das neue Batman Eternal und die DC Collection von Eaglemoss abonniert. Zwischendurch kaufe ich ältere Batman Comics und Tanja kauft Wolverine Comics. Irgendwann wird getauscht. Am liebsten sind mir Paperbacks, da einfach viel mehr drin ist. Momentan weiß ich noch nicht ob ich in englisch oder deutsch weiter lesen möchte. Verwirrt

Ihr seit glaube ich das mit Abstand coolste Pärchen der Galaxy. Großartig Smiley_rock

Meine Wenigkeit muß sich sehr stark zurückhalten um nicht auch noch in diesem Segment noch horrende Summen zu veräußern. Meine Liebe gilt den Hardcover Ausgaben. Diese stellen für mich die edlen Buchausgaben meiner Kindheitsträume dar, dementsprechend spielen diese auch in einer anderen Preisliga. Ich werde mir daher nur zwischendurch eine vereinzelnde Story genehmigen und mein Hauptaugenmerk weiterhin in die dritte Dimension Modelle rausschleudern.

Die Panini & Eaglemoss Sammlungen sind der Bringer und ich bereue es jetzt schon kein Abonnement abgeschlossen zu haben Crying2

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2015, 12:26
Beitrag #17
RE: Der große Comic Thread
Die ultimative Marvel Comic Sammlung hat jeweils abgeschlossene Geschichten. Manche Storys sind über zwei Bücher verteilt.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2015, 13:05
Beitrag #18
RE: Der große Comic Thread
@Sven: Danke für das Kompliment. Bier

Die Marvel Collection hätte ich auch gern. Ich denke aber, dass ich auch nach und nach kaufen und lesen werde. 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2015, 13:06
Beitrag #19
RE: Der große Comic Thread
(15.02.2015 12:02)Elvenwarrior schrieb:  Ich kann die Hefte auch auf englisch lesen, kein Problem. Bei den Amazon Bewertungen schneidet die von Dir erwähnte Civil War Version mit 500 Seiten aber nicht so gut ab, da sollen wohl Storyboards und sonstiges beigefügt sein, was aber nicht die Story erweitert oder verbessert. Die Version mit 200 Seiten scheint also dann doch auszureichen ?

Sorry, da habe ich doch was durcheinander gebracht Pfeif Habe gerade noch mal nachgeschaut. Die zusätzlichen Seiten sind zwar teilweise Zusätze, aber zum größten Teil die Entstehungsgeschichte des Comics. Sich den dafür noch mal zu kaufen macht nur Sinn, wenn man auf so was steht.

Habe gestern gleich mal wieder angefangen den zu lesen:

http://www.amazon.de/gp/product/07851565...detailpage

Ist echt ein tolles Teil, wo aber Thanos "Vorkenntnisse" helfen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2015, 13:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2015 14:00 von Clintwood.)
Beitrag #20
RE: Der große Comic Thread
Ist jetzt die DC Graphic Novel Collection richtig gestartet?

Und ich persönlich lese aktuell grad auch die Marvel Comic Sammlung und die Marvel Comic Exclusiv Reihe. Dazu natürlich auch noch die kurzen Ableger Marvel Exklusiv Sonderband und Marvel Exklusiv Special

Zwischendurch auch ältere Sachen wie zB Die Spinne Comic Album ... Conan Comic Album und auch noch die Marvel Comic Exklusiv

Ab und an auch mal das eine oder andere Album vom Splitter Verlag.

Von DC hab ich nur die DC Premium Collection angefangen, da hab ich aber (bis jetzt) nur die ersten 19 Bände.

Wie man sehen kann bin ich prinzipiell eher der "Bände" als der "Hefte" Leser und auch dem Marvel Universum mehr zugetan als dem DC.

Unter anderem stehen bei mir auf dem Dachboden auch noch ettliche Kartons mit Comic Heften, Taschenbüchern und diversen Alben von Spiderman, Hulk, Conan, den Fantstischen Vier, X-Men und noch einigen mehr die ich zu meiner Jugendzeit gesammelt hab. Leider aber nichts komplettes sondern nur der Auszug aus der Zeit wo ich damals Comics gelesen hab.

Leider kam dann eine längere Phase wo ich mich mit dem Thema Comics an sich gar nicht mehr beschäftigt hab. Und jetzt seit ca. 3 Jahren oder so bin ich wieder vollkommen der magischen Anziehungskraft der bebilderten Heftchen verfallen.

Und das alles immer nur einzig und alleine in deutscher Sprache.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe