Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Comic Thread
15.02.2015, 14:05
Beitrag #21
RE: Der große Comic Thread
Jap die DC Graphic Novel Collection ist schon richtig gestartet. Hab schon die ersten drei Bände mit zwei Geschenken bekommen.
Hab momentan noch so viele Paperbacks hier liegen, dass ich den ersten Band bestimmt erst in zwei Monaten lesen kann... :-P

Bei mir ist es mehr DC als Marvel. Interessiert mich wesentlich mehr.

Gut ist, dass ich mit dem Statuen sammeln es ruhiger angehe und daher mehr Geld für Comics übrig hab. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2015, 15:38
Beitrag #22
RE: Der große Comic Thread
Danke Momo Doppeldaumen

Welches Abo hast du abgeschlossen, normal oder mit den Green Lantern Sonderausgaben?

Und ich habe auch noch das Feld zum anhaken gelesen wo steht "alle 4 Monate wird eine Sonderausgabe erscheinen .... fallen 24,99€ zusätzlich an ... "

Weißt du oder jemand anderes hier was das genau für Ausgaben sind?

Und ist schon bekannt wieviele Bände diese Serie umfasst?

Fragen über Fragen ... ich weiß ... aber vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen, hab jetzt beim Googeln nicht wirklich was hilfreiches gefunden.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2015, 15:48
Beitrag #23
RE: Der große Comic Thread
Es sind 60 Bände und es sollen ab Ausgabe 8 jeden Monat 4 Bände rausgebracht werden. Beim Premiumabo zahlt man pro Ausgabe 1,50 EUR mehr und bekommt dafür zusätzlich die 3 Bände der Green Lantern Saga.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2015, 15:56
Beitrag #24
RE: Der große Comic Thread
Und zusätzlich gibt es eben noch die ominösen Sonderausgaben, welche nochmalig extra anklickbar sind und nicht über das optionale Premium Abo laufen.

[Bild: zdyr2pxz.jpg]

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2015, 16:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2015 16:01 von Clintwood.)
Beitrag #25
RE: Der große Comic Thread
Danke euch beiden Bier

Ich bestell bzw. abonniere mir jetzt einfach mal das komplette Paket inkl. den drei Green Lantern Bänden und den nicht näher definierten 4 Sonderbänden und schau dann was auf mich zukommt Kaffee

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2015, 16:01
Beitrag #26
RE: Der große Comic Thread
Und hier im Beitrag Nr. 762 steht drin was allem im Abo erscheint:

http://www.paninicomics.de/forum/index.p...&pageNo=89

Ich habe kürzlich auf Premium geupgraded und zusätzlich die Option mit der Sonderausgabe gewählt. Also das Komplettprogramm.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2015, 16:27
Beitrag #27
RE: Der große Comic Thread
Ich denke, es wird keine weiteren Sonderbände außer denen der Green Lantern Triologie erscheinen.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2015, 16:32
Beitrag #28
RE: Der große Comic Thread
(15.02.2015 16:27)GuteLaune schrieb:  Ich denke, es wird keine weiteren Sonderbände außer denen der Green Lantern Triologie erscheinen.
Wie kommst du drauf? Beim Premium Abo zahlst du ja schon 1,50 mehr pro Ausgabe um die Green Lantern Bände zu erhalten. Zusätzlich kommt alle vier Monate ein Sonderband, welches 24,99 kostet. Kann mir nicht vorstellen, dass die Sonderbände die gleichen GL Bände sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2015, 16:36
Beitrag #29
RE: Der große Comic Thread
Ok, was Du sagst, macht Sinn. Dann lassen wir uns überraschen.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2015, 16:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2015 16:56 von Clintwood.)
Beitrag #30
RE: Der große Comic Thread
Genau deswegen war ich auch etwas verwirrt Verdutzt

Aber ich lass mich auch überraschen was da so kommt, ich brauch eh Nachschub da ich meine anderen Serien nahezu durch hab.

Und wenn man es auf 60 Bände mit jeweils 1,50€ mehr hochrechnet kosten die drei Green Lantern Bände zusammen ja auch 90€ oder 30€ pro. Somit müssen die 4 Sonderbände a 25€ dann schon was zusätzliches sein.

Insgesamt sollten es dann 970€ werden ... zwar ein stolzer Preis ... aber ich find man bekommt auch was dafür wenn ich mal von der Marvel Comic Sammlung ausgehe. Und bei der Marvel Exklusiv Reihe kostet ein Band im Hardcover meist 25€ ... dafür bekommt man bei der Marvel und DC Reihe mehr oder weniger immer zwei Bände.

Müssen halt zwei oder drei PF´s dafür herhalten bzw. finden die dann nicht den Weg in meine Sammlung. Für mich persönlich eine Rechnung mit der ich gut leben kann.



Edit: Abo inkl. Premium und Sonderausgaben abgeschlossen, ich bin auf die erste Lieferung gespannt 1Smile

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe