Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Comic Thread
21.07.2018, 14:04
Beitrag #201
RE: Der große Comic Thread
Habe die Metal Comics die bis her draußen sind alle gelesen, und finde sie echt sehr sehr stark und wirklich richtig interssant. Machen verdammt Spaß und wir sind erst am Anfang der Geschichte.

Du bist ein menschlicher Nerd...und jetzt gib Gas!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2018, 14:12
Beitrag #202
RE: Der große Comic Thread
Ich warte, bis es Hardcover Bände dazu gibt 1grin

Hab grad mal geschaut, was es bis jetzt zu Batman Metal so gibt, inkl. der Sonderbände ist das doch schon einiges Doppeldaumen

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2018, 18:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2018 18:50 von Asgard.)
Beitrag #203
RE: Der große Comic Thread
Habe das dazu gefunden. Gibt es noch mehr?

Dark Nights Metal:Kapitel 01
o Dark Days: The Forge
o Dark Days: The Casting
o Dark Nights: Metal 01
o Dark Nights: Metal 02

Dark Nights Metal:Kapitel 02
o Dark Nights: Batman The Red Death
o Dark Nights: Batman The Murder Machine
o Dark Nights: Batman The Dawnbreaker
o Dark Nights: Batman The Drowned

Dark Nights Metal:Kapitel 03
o Dark Nights: Gotham Resistance 01
o Dark Nights: Gotham Resistance 02
o Dark Nights: Gotham Resistance 03
o Dark Nights: Gotham Resistance 04

Dark Nights Metal:Kapitel 04
o Dark Nights: Batman The Merciless
o Dark Nights: Metal 03
o Dark Nights: Batman ot of Hell 01
o Dark Nights: Batman The Devastator

Dark Nights Metal:Kapitel 05
o Dark Nights: Batman out of Hell 02
o Dark Nights: Batman out of Hell 03
o Dark Nights: The Batman Who Laughs
o Dark Nights: Batman out of Hell 04

Dark Nights Metal:Kapitel 06
o Dark Nights: Batman Lost
o Dark Nights: Metal 04
o Dark Nights: Hawkman:Found
o Dark Nights: Metal 05

Dark Nights Metal:Kapitel 07
o Dark Nights: Dark Knights Rising:The Wild Hunt
o Dark Nights: Metal 06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2018, 19:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2018 19:28 von Clintwood.)
Beitrag #204
RE: Der große Comic Thread
Da ich nur nach deutschen geschaut habe, keine Ahnung, in DE gibts die lt. Panini bisher: https://www.paninishop.de/serie/batman-metal

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2018, 17:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2018 17:37 von Asgard.)
Beitrag #205
RE: Der große Comic Thread
Habe gerade "Angela - Asgard's Assassin" gelesen. Toller Comic mit offenem Ende. Finde leider die Fortsetzung nirgendwo.
Dachte ich finde raus was es mit dem Band auf sich hat. Lässt sich wohl als Waffe einsetzen aber so ganz klar ist es mir immer noch nicht.
Im Comic wird auch Angelas Geschichte erzählt. Sie ist die Tochter von Odin und Freyja. Und somit Thors Schwester Woo1
Das hat mich total überrascht.

Davor habe ich mich durch Superman - Doomsday gelesen.
Ja, auch ok. Supie mit Vokuhila ist auch mal was neues.

Das war es vorerst mit Comics. Habe mir eine Geschichte bei Amazon gekauft die sich über drei Bücher zieht.
Echte Bücher Grandpa
Damit bin ich bestimmt bis Oktober beschäftigt 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2018, 20:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2018 20:20 von MalgusPryme.)
Beitrag #206
RE: Der große Comic Thread
Ich hab mir The Dark Knight III - Master Race und Dark Knights Metal Deluxe
bestellt. Und für den Anfang The Dark Knights Return 1 & 2 auf Blu-Ray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2018, 21:52
Beitrag #207
RE: Der große Comic Thread
(05.08.2018 20:19)MalgusPryme schrieb:  Ich hab mir The Dark Knight III - Master Race und Dark Knights Metal Deluxe
bestellt. Und für den Anfang The Dark Knights Return 1 & 2 auf Blu-Ray

Die Filme sind nicht schlecht. Habe ich mir vor ein paar Wochen auf Amazon angesehen.
Über Deinen Comic-Bericht freue ich mich jetzt schon.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2018, 22:01
Beitrag #208
RE: Der große Comic Thread
"Nicht schlecht" Momo kriegt gerade einen Herzinfarkt...
Für mich die besten DC Animated Movies der letzten 10 Jahre. War auch mein erster DC Animated auf Bluray.
Gut, Geschmäcker sind ja verschieden. Viel Spaß auf jeden Fall damit. 1Winknew

Dark Knight III fand ich persönlich eher ok. Dark Knight Metal muss ich mir auch noch holen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2018, 13:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2018 13:15 von MalgusPryme.)
Beitrag #209
RE: Der große Comic Thread
Hatte mich sehr drauf gefreut auf den/die Filme und wurde auch nicht enttäuscht. Wobei ich sagen muss, vieles kam mir bekannt vor oder wurde verwendet in (Judge Dredd, Robocop, Turtles, Iron Man usw.)
Das Superman auch noch daran Teilnahm fand ich des Guten zuviel, vor allem was für einen Auftrag der auch noch hatte (erinnerte mich so ein bisschen an Iron Man vs Iron Monger am Ende) wo er gegen Batman kämpfte und Green Arrow Ihm den goldenen Schuss verpasste sodass Bruce dann doch fliehen konnte. Worüber ich sehr überrascht war, war vor allem das hohe Alter der Charaktere und das Robin hier ein Mädchen ist. Was ich auch erstaunlich fand das der Joker alles aber auch wirklich alles witzig findet selbst bevor er von Batman zu Tode geprügelt wird. Was ich nicht verstehe wieso der Joker mit dem Batarang im linken Auge noch so lange durchgehalten und fröhlich lachend im Tunnel of love diverse Paare abgeknallen konnte. Nach dem Tod des Jokers hätte für mich Schluss sein können.

Film hat mir Super gefallen, wobei ich immer wieder feststellen muss das mich irgendwas an Batman stört. Ob es nun die Frustsauferei oder die öfters aufkommende Selbstbedauerung ist oder ob es doch an dem übertrieben 40sorgten te53s sehr spiessige0 Alfred liegt das ich mit Batman nicht 100% 5ns Reine komme.Aber ich werde weiter mein bestes geben und mich versuchen Ihm weiter anzunähern sodass ich evt. doch noch zu 100% Batman gut finde und liebe.

Ich würde dem Film ohne Superman Beteiligung 8,5/10 geben
und mit Supi 7/10 Punkten.
Jetzt bin ich gespannt wie es bei Master Race weitergehen wird, vorrausgesetzt es geht dort weiter!?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2018, 15:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2018 15:35 von Asgard.)
Beitrag #210
RE: Der große Comic Thread
Ja, wie ich schon schrieb. Der Film ist nicht schlecht.
Sorry, Momo, für den zweiten Herzinfarkt 1Winknew

Hast Du die Comics schon gelesen ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe